Die restlichen stehen auf und Izana und ich nehmen unsere Schlittschuhe in die Hand bevor wir zu den anderen gehen, die sich jetzt wegen Shini versammeln. Sobald alle da sind, fängt Shini an.
,,Zuhören Leute. Vor allem die, die bei Yomilein mit in die Schule gehen." fängt er an weshalb ich ihm genervt in die Seite boxe. Er sieht schmunzelnd zu mir.
,,Lass mich kleine Schwester." sagt er bevor er wieder zu den anderen sieht.
,,Auf jedenfall gibt es da einen Schüler. Kisaki Tetta."
,,Also ne Prügel? Wie super!" meint Pah plötzlich, was uns schmunzeln lässt.
,,Nein. Keine Prügel. Haltet euch von ihm fern. Kein Ton zu ihm." sagt Shni jetzt ziemlich ernst.
,,Was? Warum?" fragen sehr viele hier.
,,Das ist unsere Sache. Kein Ton. Und wenn er Stress anfängt, sagt einem von uns Bescheid."
,,Manno..." murmeln ein paar.
,,Achso... Valhalla hat euch übrigens den Krieg erklärt." sagt Waka plötzlich zu Mikey. Direkt kommen die ersten Freundensschreie, was mich laut lachen lässt.
,,Ey! Was lachst du uns aus!?" rufen die meisten jetzt genervt.
,,Wie kann man nicht lachen?" wende ich belustigt ein.
,,Du bist echt gemeiner als der Teufel." mekert Baji genervt.
,,Danke" antworte ich nur.
,,Wir sollten es echt mit dir aufgeben..." seufzen unter anderem Baji, Sanzu und Mutō.
,,Jetzt erst gemerkt?" fragt Izana sie. Er erwartet wohl das ich ihn jetzt anmekere aber stattdessen stimme ich ihm nur zu.
,,Können wir mal zurück zum Thema kommen? Warum sollen wir ihm aus dem Weg gehen?" hakt Pah nach.
,,Weil das so besser ist. Wir kümmern uns um ihn." erklärt Shini stur.
,,Versucht es nicht. Wenn ich es nicht herausfinde, werdet ihr es auch nicht." seufze ich genervt, dabei verschrenke ich meine Arme vor meiner Brust.
,,Wann ist der Kampf mit Valhalla?" fragt jetzt Sanzu.
Was hat der denn jetzt wieder seine Maske auf? Wo bekommt er die überhaupt so schnell her? Und wieso gibt er nicht auf? Habe ich ihm die nicht oft genug von seinem Gesicht gerissen?
,,Nächsten Samstag an Halloween." erklärt Shinishiro.
,,An Halloween?" fragt Takemichi.
,,Ja, warum? Schon was mit deiner Freundin vor oder was?"
,,Ach... nicht so wichtig. Und nein, sie macht irgendeine Mädchenparty."
,,Und du bist da als halbes Mädel nicht eingeladen?" fragt Kazu ihn belustigt.
Durch die neu entstehenden Neckereien lösen wir uns hier wieder auf. Ich folge Kenny zum kleinem Ding das eine Treppe und ein Dach hat. Da er sich auf die Treppe setzt, setze ich mich auf sein linkes Bein.,,Dein Ernst?" fragt er mich nur.
Nur weil wir noch nicht sooo lange zusammen sind?
,,Das fragst du?"
,,Ja."
,,In nem halben Jahr wirds doch sowieso normal also scheiß auf diese kurze lange Zeit." erkläre ich mit wieder verschrenkten Armen. Am Ende sehe ich im Augenwinkel wie er sich ein schmunzeln verkneift. Danach legt er seinen Arm um mich und deutet mir an, mich gegen ihn zu lehnen, was ich glücklich tue. Da ich seitlich an ihm gelehnt bin, beobachte ich die anderen, von denen unter anderem Kazu und Takemichi rumrennen. In der Zeit kommen Mikey und Izana zu uns, Mikey grinst dabei.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
FanfictionIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...