39

29 3 0
                                    

,,Sag mal Draken... wie ist es so ohne deine Frau zu schlafen?" fragt Pah plötzlich.

,,Anders. Ob ichs als gut bezeichnen würde?...."

,,Ich versteh wenn dus gut finden würdest." meint Mikey plötzlich.

,,Ist aber nicht so. Ja, wir sind schon echt lange zusammen und machen echt viel gemeinsam und natürlich haben wir so unsere Diskussionen. Vor allem mit ihren Stimmungsschwankungen jetzt aber sie ist halt.... ziemlich anders. Vor allem weil sie jetzt mit meinen 2 Jungs schwanger ist, würd ich lieber bei ihr liegen. Und weil sie wegen den beiden unruhig schläft." erklärt Kenny weshalb mir Tränen übers Gesicht laufen aber ich kann noch still bleiben.

Das ist so süß...

,,Komm schon. Ich bin ihr Bruder, da kannst du erst recht erzählen das dus doch genießt." meint Mikey zu ihm.

,,Wär sie nicht schwanger, vielleicht. Weils was anderes wäre. Aber vermutlich nur wenns ne Diskussion gab oder so. Tja, ihr habt halt keine Ahnung wie nett sie sein kann. Sie kann total anders, auch schon damals. Was ihr gruselig fandet wenn sie nett war, ist normal gewesen wenn wir unser uns geredet haben."

,,Wag es dich einzelheiten zu nennen." warnt Izana plötzlich.

,,Doch nicht mit euch ihr idioten. Die Arme."

,,Sie? Warum nicht wir?"

,,Das fragst du?"
Da jetzt eine große Diskussion entsteht, gehe ich leise hoch. Schnell klaue ich mir das Drachen-Plüschtier das Kenny mir mal geschenkt hatte und gehe damit in Baji's Zimmer wo ich mich wieder hinlege.

Das heißt er findet es nicht langweilig. Wie schön. Das war soo süß! Immerhin ist er auch so kuschelbedürftig wie ich. Ich sollte mal meine Gedanken sortieren...

Aber anstatt sie zu sortieren, schlafe ich schnell wieder ein.

-

,,Yomi"

,,Yoomi?"

,,Hm?" brumme ich verwirrt während ich meine Augen etwas öffne. Dort sehe ich Baji, Waka und Kazu.

,,Alles gut?" fragt Waka mich sofort.

,,Hä? Ja, warum?" antworte ich verwirrt.

,,Hina hat erklärt das du fast nur geschlafen hast." fängt Baji an.

,,Hast du keinen Hunger?" fragt Kazu mich.

,,Doch, irgendwie schon." murmel ich.

,,Du siehst kaputt aus." stellen alle 3 fest.

,,So fühle ich mich gerade auch." gebe ich zu.

,,Hast du dich vielleicht doch angesteckt?" fragt Waka mich leicht besorgt.

,,Ich weiß nicht. Glaub nicht." überlege ich.

,,Komm, Hina hat eine Erkältungssuppe gemacht. Die anderen Gesunden essen sobald du mit uns unten bist." erklärt Baji mir.

,,Okey"
Mit ihnen gemeinsam gehe ich runter, wobei mein Bauch wieder ziemlich zieht und etwas hart ist.

Hä? Ich hab doch kaum Sport gemacht?... Oder stressen mich meine Gedanken so sehr? Ich glaube ich brauche einfach nur essen.

In der Küche angekommen, sitzen schon alle noch Gesunden und beobachten wie ich mich dazu setze.

,,Du siehst nicht sehr gut aus." stellt Shini besorgt fest.

,,Ich bin noch müde, immerhin hat man mich geweckt. Und ich hab Hunger. Und ich sollte mal wieder baden gehen." erkläre ich ihm.

,,Dann lass uns erstmal essen."

Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt