36

31 3 0
                                    

Ich mache meinen Bauch sauber bevor wir schlafen gehen. Oben im Zimmer ziehe ich mein Nachtkleid an bevor ich mich schonmal ins Bett lege. Kenny kommt dazu und setzt sich neben mir hin weshalb ich leicht verwirrt zu ihm hochsehe und mich schlussendlich hinsetze.

,,Du hast echt keine Ahnung wie sehr ich mich freue, das unser Leben so ist wie es ist." redet er plötzlich lächelnd.

,,Alles in Ordnung mit mir?" frage ich nur leicht besorgt.

,,Ja, mir mir ist alles super. So heiß du auch mit diesem Bauch aussiehst."

,,Komm her" gebe ich nur von mir bevor ich ihn für einen Kuss zu mir ziehe.

Ich helfe ihm bei seinem Problem bevor wir schlafen gehen.

-

Lange schlafe ich nicht denn mitten in der Nacht werde ich von Hakkai wach.

,,Kiyomi, tut mir echt leid dich zu wecken aber ich brauche deine Hilfe." erklärt er mir leise.

,,Wobei?" murmel ich fragend.

,,Die Jungs verrecken. Shinishiro wird nicht wach und Hina... ist ziemlich beschäftigt mit Takemitchy." erklärt er mir.

,,Falsche Informationen. Erklär mir auf dem Weg lieber die wichtigen Sachen." sage ich während ich aufstehe. Davon wird Kenny wach.

,,Was machst du?" brummt er müde.

,,Die Jungs brauchen Hilfe." erkläre ich ihm.

,,Was ist mit den anderen?"

,,Shini kreigen sie immernoch nicht wach und Hina wird von Takemitchy beschäftigt." erkläre ich ihm bevor ich mit Hakkai rausgehe.
Ich höre noch wie er was vor sich hinmurmelt bevor wir zu den anderen Zimmern gehen.

,,Choji hat angefangen. Entweder eine starke Erkältung oder eine Grippe. Man hört nicht nur ihn husten sondern auch Hanma und Angry. Ich befürchte die anderen fangen auch bald an." erklärt er mir auf dem Weg.

,,Hast du eine Maske?" frage ich ihn nur. Kury danach gibt er sie mir weshalb ich sie aufsetze.
So kommen wir bei Choji im Zimmer an, der gerade wieder laut hustet. Die anderen Kranken kommen jetzt auch hier her und setzen sich irgendwo hin.

,,Was habt ihr?" frage ich sie müde.

,,Kopfschmerzen" antworten viele.

,,Bauchschmerzen"

,,Husten"

,,Schnupfen"

,,Meine Luge tut von husten weh." meinen Angry, Choji und Ran.

,,Ich sterbe" meinen viele.

,,Ihr stirbt schon nicht. Das darf nur ich bei der Geburt sagen. Und jetzt wartet kurz." antworte ich bevor ich rausgehe.
Langsam gehe ich ins Krankenzimmer wo ich viele Schmerztabletten, Wärmepads und Sachen für die Erkältung hole. Mit den Sachen gehe ich wieder hoch und setze mich aufs Bett.

,,Das waren so ziemlich unsere Vorräte. Jemand muss morgen neues holen, ich habs auch eingetragen." erkläre ich Hakkai während die anderen sich das nehmen was sie brauchen.

,,Aus meiner Sicht ist es nur bakteriell. Nicht durch Viren." erklärt Hakkai mir.

,,Das ist gut. Dann sollten sie morgen nicht arbeiten. Wo ich auch noch eine Sache habe."
Nach meinem Satz sehe ich die anderen ernst an.

,,Ich bin mir ziemlich sicher das es durch eine Überforderung ist. Und außerdem weiß ich das ihr so viel zutun habt, gerade weil ihr es übertreibt. Und jetzt lügt nicht sondern sagt die Wahrheit." sage ich ernst.

Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt