,,Halt halt halt, du willst gerade sagen du hattest nie was drunter?" fragen beide ungläubig.
,,Das war mein Oberteil. Wieso sollte ich 2 tragen? Außerdem hätte man dann Träger gesehen."
,,Du tickst doch nichtmehr richtig. So wirst du nichtmehr rausgehen." mekert Izana plötzlich. Kurz danach kommen auch die anderen her, wobei sie erstmal lachen müssen. Shini stoppt aber schnell bei Izana's und Mikey's Blick.
,,Was ist passiert?" fragt er die beiden.
,,Unsere Schwester ist dümmer als wir dachten." fängt Mikey an.
,,Ey! Du bist der Gehirnlose hier." mekere ich ihn an.
,,Du rennst nur mit nem Verband ohne sonst was in den Kampf. Du bist die, die nichtmehr alle Tassen im Schrank hat."
,,Du hattest da nie was drunter?" fragt Shini mich ungläubig.
,,Hat man es gesehen?" frage ich zurück.
,,Nein aber-"
,,Dann lasst uns jetzt gehen bevor ich die Kriese gekomme." unterbreche ich ihn während ich rausgehe.
Während ich meine Brüder so ziemlich ignoriere, fahren wir zu unserer Wiese. Viele der Jungs sind schon da und bauen die letzten Sachen auf, stoppen aber sobald sie uns sehen. Und fangen bei Mikey und Izana natürlich an zu lachen. Gemeinsam gehen wir zu ihnen, wo ich erstmal den Vampir Baji umarme.,,Ach ja, du warst ja so unkreativ das du ein Vampir genommen hast." gebe ich dabei belustigt von mir.
,,Dafür warst du ziemlich kreativ. Teufel wie eh und je." kontert er, genauso belustigt. Danach lösen wir uns weshalb ich mich umsehe. Kazu ist ebenfalls ein Teufel und kommt gerade zu mir.
,,Schlechtes Kostüm" geben wir beide synchron von uns bevor wir anfangen zu lachen.
,,Ehrlich jetzt. Grauenvolles Kostüm." wende ich belustigt ein.
,,Was soll man da bei dir sagen? Hättest als du selbst gehen sollen, hätte gereicht."
,,Vielleicht, wär aber langweilig gewesen."
,,Siehst aus wie so ein Stofftier." neckt er mich.
,,Und du wie ne schlecht gekleidete Puppe."
Wieder müssen wir lachen.,,Kiyomi, was ist mit deinen Brüdern los?" fragt Angry mich während er mit Smiley her kommt. Was genau sie sind, kann ich nicht sagen.
,,Spricht sie jah nicht drauf an wenn es kein Stress geben soll." warne ich sofort.
,,Oh nein, was hast du getan?" fragen alle 4 synchron.
,,Darüber reden wir nicht. Eigentlich ja nichts, sie haben nur ein Problem damit wie ich mich kleide."
,,Das musst du jetzt erklären." meint Baji.
,,Nein. Sie kommen-" antworte ich schnell während ich beobachte wie Mikey, Izana und Kenny herkommen. Kenny stellt sich direkt rechts von mir hin und legt seinen Arm von hinten um mich.
,,Ich bin tot, oder?" frage ich ihn flüsternd.
,,Weiß nicht."
,,Du kommst mal mit, kleine Schwester." meint Izana zu mir.
,,Wohin?"
,,Wir gehen aufs Eis."
Da ich definitiv nichts dagegen habe, holen wir unsere Schlittschuhe raus und ziehen sie am Stein an bevor wir aufs Eis gehen und erstmal langsam fahren. Stoppen tun wir aber da Izana vor mir geht und seine Arme um mich legt.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
FanfictionIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...