42

29 4 1
                                    

,,Mir war ja klar das ihr euch ziemlich gut vorbereitet aber sich jetzt schon die Kinderserien anzusehen.... wow...." gibt Smiley überrascht von sich.

,,Vorsicht ist besser als Nachsicht." antworte ich nur.

,,Natürlich. Was erwarten wir auch von den beiden?" fragt Kazu weshalb ich ihn jetzt leicht gereizt ansehe.

,,Stimmt..." stimmt Baji zu.

,,Trotzdem passt ein Zwerg besser zu dir." fügt Baji hinzu weshalb er das Kissen zurück bekommt. Schön ins Gesicht.
Es beginnt wieder eine Kissenschlacht die damit endet, dass wir alle schlafen gehen. Deswegen gehen die beiden wieder in ihre Zimmer und Kazu und ich räumen die Sachen weg bevor wir uns in sein Bett hinlegen. Dort lege ich mich, wie bei Waka und Baji, auf meine linke Seite und gegen ihn, wobei ich den Drachen wieder an meinen Bauch habe. Er kuschelt etwas mit mir.

,,Irgendwie vermisse ich die Übernachtungspartys." gibt er etwas leiser zu.

,,Was davon genau meinst du? Die Spiele, die Neckereien oder das ihr mich Nachts im Schlaf genauso erwürgt habt wie meine Brüder?" frage ich weshalb er leicht lacht.

,,An sich alles. Obwohl die Neckereien ja immernoch da sind. Es war immer ziemlich gemütlich."

,,Dann sei leise mein Kissen-Ersatz." meine ich weshalb er leicht genervt brummt. Trotzdem macht er es weshalb ich schmunzeln muss.

-

Am nächsten Morgen werde ich, wie damals, vor ihm wach. Aber anstatt aufzustehen, mache ich es mir noch gemütlicher. Auch wenn es nicht lange dauert bis jemand rein platzt.

,,Yomiii?" gibt Mikey von sich.

,,Was?" murmel ich müde.

,,Je schneller du dich fertig machst desto schneller können wir shoppen gehen." erklärt Izana mir.

,,Dann gib mir noch ne Stunde." brumme ich bevor ich die Decke höher ziehe.

,,Und je schneller du fertig bist desto schneller kannst du zu Kenny, der schon fertig in der Küche ist." fügt Shini hinzu.

,,Dann gebt mir ne Viertelstunde." gebe ich auf.

,,Seht ihr? So macht man das." gibt Shini stolz an.

,,Mir egal." brummen meine beiden anderen Brüder weshalb ich schmunzeln muss.

Sobald sie draußen sind, stehe ich so langsam auf und gehe mit dem Drachen in der Hand in mein Zimmer. Dort lege ich es ins Bett bevor ich mir ein gutes dunkelrotes Kleid, das lockere Ärmel hat und zwar eng aber mit vielen Falten bis zu den Knien ist, eine kurze Hose und Unterwäsche nehme um damit ins Bad gehe, wo ich kurz dusche bevor ich mich anziehe und mich komplett fertig mache. Mit noch nassen Haaren gehe ich in die Küche wo ich mich direkt hinter Kenny hinstelle und ihn feste von hinten umarme. Auch wenn er mich noch nicht gesehen hat, erschreckt er sich nicht sondern legt seine Hände auf meine Arme und streicht darüber.

,,Es waren 5 Tage." wendet Choji ein, der natürlich denkt das es total übertrieben ist.

,,Und 3 davon hab ich sie gar nicht gesehen. Jetzt zeig mir mal die beiden, Teufelchen." antwortet Kenny bevor er zu mir redet. Still löse ich mich und setze mich neben ihm hin. Er legt direkt eine Hand auf meinen Bauch und streicht darüber, wobei ich spüre wie sich beide etwas bewegen.

,,Ich mag dieses Gefühl echt..." murmelt er.

,,Sie reagieren ziemlich auf dich. Ich kann aber schlecht sagen ob sie gegen deine Hand treten oder ihre Hände in die Richtung strecken." sage ich belustigt, weshalb er kurz leicht genervt brummt. Das verschwindet aber schneller als es kam da sie sich wieder spürbar für ihn bewegen. Die nderen machen sich sichtbar lustig aber das juckt uns nicht. Vor allem meinen Mann nicht, der jetzt mein Gesicht mit seiner Hand greift und mich lange küsst.

Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt