10

48 3 0
                                    

,,Lass mich" murmelt sie ziemlich bedrückt.

,,Nein, ich lass dich nicht springen." antworte ich stur bevor ich sie seitlich zu mir drehe und sie feste in den Arm nehme. Da ich ihre Arme mit einklemme, kann sie gar nicht erst ihre Waffe greifen. Naja... eigentlich könnte sie aber entweder sie will nicht oder sie kann nicht.

,,Komm. Bringen wir dich zu deinem Bruder. Oder willst du erstmal schlafen?" frage ich sie mit ruhiger Stimme.

,,Schlafen" haucht sie.

,,So kauptt?" frage ich überrascht weiter.

,,Mehr als das." gibt sie beschämt zu.

,,Schon gut. Dann schlafen wir noch etwas. Ich trage dich auch, keine Sorge."
So nehme ich sie im Brautstyle hoch und trage sie in ihr Zimmer zurück, wo wir uns wieder ins Bett legen. Genauso wie gerade legen wir uns hin, danach achte ich auf ihre Atmung und wann sie schläft, was überraschender Art und Weise echt lange dauert.

-

Sobald ich wach werde, sehe ich wie sie sitzt und gerade ihren Kaffee von Ran bekommt bevor sie sich ihre Kopfhörer rein macht. Direkt lege ich meine Arme um sie und lege meinen Kopf gegen ihre Seite bevor ich meine Augen wieder schließe. Da sie ja wieder Kopfhörer trägt, traut mein großer Bruder sich, sich hinter mich zu setzen und zu meinem Ohr zu beugen.

,,Wo seid ihr die Nacht hingegangen?" fragt er mich sehr leise und neugierig.

,,Das erfährst du gleich bei Mikey." murmel ich nur als Antwort.

,,Rin? Was habt ihr angestellt?" fragt er jetzt mit einem ziemlich perversen grinsen.

,,Leider nicht das was du glaubst. Wär zu schön gewesen."

Ich lasse meinen verwirrten Bruder so und warte bis die wunderschöne Frau in meinen Armen fertig mit ihrer Morgenroutine ist bevor ich aufstehe und sie zu Mikey ziehe. Dort klope ich nur kurz an bevor ich nach seinem Ruf mit den beiden reingehe. Direkt setze ich mich auf den rechten Stuhl, dabei bleibt mein ernster Blick auf unserem Boss. Dieser beobachtet aber nur seine Schwester mit ernstem Blick, die sich wieder rechts an dem Tisch anlehnt und ihre Arme vor ihrer Brust verschrenkt. Ran setzt sich, immernoch verwirrt, auf den Stuhl neben mir hin.

,,Was hat sie getan?" fragt Mikey mich da man direkt merkt das Ran es nicht weiß.

,,Sie wollte die Nacht vom Dach springen." erkläre ich direkt. Beide Unwissende sind jetzt geschockt, auch wenn man es Mikey kaum ansieht.

,,Geht raus." befiehlt Mikey uns beiden nur. Natürlich gehen wir beide direkt raus und schließen die Tür hinter uns bevor wir uns gegen die Wand lehnen.

,,Das wars also?" fragt Ran mich nach einer kurzen Stille. Als Antwort nicke ich.

,,Lag es an dem im Wasser gestern?"

,,Keine Ahnung."

Pov: Kiyomi

Er steht auf und stellt sich vor mich hin, nur um mein Gesicht zu greifen und mich damit zu zwingen ihn anzusehen.

,,Was sollte das?" fängt er ernst an.

,,Du hast keine Ahnung." antworte ich nur.

,,Dann erklär es mir."

,,Nein."

,,Oh doch. Wir haben beide geschworen so lange am Leben zu bleiben bis einer von uns durch einen Unfall stirbt. Davor kein Selbstmord."

,,Du willst es doch selbst." gebe ich etwas leiser von mir.

,,Das ist egal. Tu ich das, kann ich dich nichtmehr abhalten und auch wenn du immer beobachtet wirst und viele Leute einfach so umbringst, sollst du trotzdem dein Leben leben können."

Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt