Diesmal trete ich normal weiter da ich gerade meine Hände verwendet habe. Er muss reagieren gegen welches Bein ich nutze denn ich trete seitlich gegen ihn. Oft rutscht er wegen der Kraft zur Seite aber er kann stehen bleiben und hält das Kissen weiter für mich.
,,Wie können die anderen das überleben?" fragt er während er einen weiteren starken Tritt hält.
,,Sonst nutze ich niemals meine ganze Kraft. Du kannst es aber halten." erkläre ich bevor ich den nächsten Tritt mache.
So geht es weiter bis ich merke das ich mit meiner Zeit durch bin. Sobald das passiert, stoppe ich und gehe zu ihm um ihm einen Kuss zu geben.
,,Danke fürs halten, Kenny." sage ich danach.
,,Kein Problem. Trotzdem will ich was dafür." meint er.
Er bekommt noch ein paar Küsse bevor er zu den anderen läuft und ich hochgehe.
,,Man ist sie beweglich und kräftig." höre ich ihn auf dem Weg noch sagen weshalb ich schmunzeln muss.
Oben schaue ich das ich nicht ganz so sehr stinke und ziehe mir einen Hoodie und eine Jogginghose an bevor ich mit meinem Handy in Shini's Hütte gehe. So nett wie ich bin, oder auch nicht, gehe ich ohne klopfen rein. Und riskiere zum Glück nichts denn alle sitzen umgezogen auf der Couch und zocken. Außer Kenny, der gerade hinter der Couch steht und sich ein T-shirt anzieht. Aber anstatt bei diesem krassen Oberkörper zu reagieren, gehe ich ruhig zur Couch und schubse Mikey aus der Ecke bevor ich mich dorthin setze.
,,Ey! Was soll das? Ich war kurz vorm schlafen!" mekert Mikey beleidigt.
,,Du schläfst sowieso den halben Tag." kontere ich ruhig.
Es gibt einen kleinen Kampf zwischen uns beiden bevor er mich runterschubsen kann und sich wieder dorthin setzt. Leider muss ich aufgeben da Izana ihm jetzt hilft um Rache für vorhin zu bekommen. Deswegen setze ich mich seufzend neben Draken, der ebenfalls jetzt vor der Couch sitzt, und lehne mich gegen ihn um die Füße meiner Brüder nicht abzubekommen.
,,Was ist los? Willst du nicht zum Fußhocker werden oder was?" fragt Izana mich provozierend.
,,Vergiss nicht das ich die Macht habe. Geht ihr mir zu sehr auf die Nerven, werd ich nen Monat lang jede Nacht im eingesperrten Zimmer schlafen. Oder bei jemandem anders damit ihr mich nicht wieder als zerquetschbares Kuscheltier nutzen könnt." warne ich.
,,Mir egal." antworten beide synchron.
,,Super. Kenny? Ich wollte doch mal bei dir übernachten." fange ich in die Richtung meines Freundes an.
,,Klar, null problemo." antwortet er mir.
,,Hey hey hey. Nur weil es mir egal ist, solltst du das nicht ausnutzen um für nen Monat bei deinem Freund zu schlafen." fängt Izana an.
,,Mir egal. Und selbst wenn, würde ich auch bei Baji übernachten. Dann werden wir mit Chifu und Kazu wieder Übernachtungspartys machen."
,,Wag es dich."
,,Was ist los? Doch ein Problem damit?"
,,Nein aber-"
,,Versuchs gar nicht erst."
,,Sie hat dich." mischt Shini sich ein.
Izana bleibt jetzt leise und die anderen zocken weiter. In der Zeit bleibe ich an Kenny angelehnt und beobachte das Spiel. Zumindest bis ich zu müde bin um noch wach zu bleiben. Deshalb lasse ich irgendwann meine Augen zu und versuche zu schlafen.
,,Wenn du dich hinlegst, kann ich auch zocken." gibt Kenny bald von sich.
Ich brumme nur kurz bevor ich mich auf dem Boden hinlege und meinen Kopf und meine Hände wieder auf seinen Beinen lege. Kurz danach zockt er während ich einschlafe.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
FanficIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...