8

44 3 0
                                    

,,Ich arbeite doch schon dran. Was jammerst du überhaupt? Ich hab schon ne Million versteckt und versucht das Kontogeld in Bar zu bekommen aber die sind alle zu lahm." mekere ich ihn genervt an.

,,Jetzt sind wir neugierig. Wieviel hast du?" fragt Koko mich jetzt.

,,Über sowas sollte man nicht reden. Außerdem juckts mich sowieso nicht."

,,Uns aber. Also?"

,,Weiß nicht. Knapp ne Milliarde?"

,,Du machst dich gerade nurnoch attraktiver." redet Koko plötzlich.

,,Das faule Stück gibt halt nichts aus." meint Mikey plötzlich, wofür er meinen wütenden Blick abbekommt.

,,Voll gelogen. Meine Waffen bekommen die beste Pflege." mekere ich genervt.

,,Und das wars. Sieh es ein."
Unsere Diskussion stoppt zu seinem Glück da Peke gerade zügig reinkommt und auf meinen Bauch springt, nur um es sich dort gemütlich zu machen.

,,Was zur Hölle soll die Scheiße wieder?" murre ich genervt in die Richtung des Katers.

,,Tja, bist halt beliebt bei denen die du nicht umbringen kannst." meint Ran plötzlich mit einem breiten grinsen.

,,Ich könnte alles wenn ich will. Hab nur kein Bock auf Papierkram. Obwohl euer Blut bestimmt schmecken würde."

,,Nicht nur mein Blut..." murmelt Koko ganz leise weshalb ich es nur geradeeben so hören kann. Mikey hat es wohl nicht gehört.

,,Jaja ist klar." kontert Ran grinsend.

,,Peke? Attake." befehle ich. Sofort stellt Peke sich auf meinen Bauch hin und knurrt Ran an.

,,Das tust du nicht. Ich hab dich gefüttert." warnt Ran. Ob Peke es versteht oder nicht, stoppt er trotzdem denn anscheinend kann er Ran wohl doch leiden. Da er mich damit noch mehr nervt, schmeiße ich ihn von mir runter ins Wasser. Mauzend klattert er wieder auf meinen Bauch und krallt sich in meinem Bikinioberteil damit ich ihn nicht nochmal runterschmeiße. Das bewirkt aber nur das Gegenteil denn ich greife ihn wieder und schmeiße ihn Richtung Ran.

,,Kannst zu mir kommen wenn du ihn da angegriffen hast. Sonst such dir einen der anderen Nervensägen aus. Gibt ja genug hier." mekere ich dabei genervt. Ich beobachte danach wie Peke sich an Ran krallt, der wegen der Krallen mekert bevor Peke wieder zu mir kommt und diesmal auf meine Oberschenkel klettert.

,,Wenigstens etwas..." seufze ich leise.

,,Du Mädel kannst mal herkommen." fängt Ran genervt an.

,,Wenn du einen in die Fresse willst, klar."

,,Ohne deine Waffen bist du machtlos. Das wissen wir. Deswegen schleppst du ja auch immer so viele mit dir rum."

,,Also willst du ein Kampf. Sags doch gleich."

,,Oh nein."

,,Angst?"

,,Halt mal deine Klappe und provozier mich nicht. Und komm her."

,,Nope, Nope und Nope."

,,Was willst du mit der kuscheln? Wär voll ätzend." meint Kakucho plötzlich.

,,Das weißt du wenn du es schonmal getan hast."

,,Du redest von kuscheln, oder?" fragt Inupi, weshalb selbst Mikey seine Ohren jetzt spitzt.

,,Als ob ich mit auch nur einem hier rummachen würde. Da würde ich lieber den Kater heiraten." gebe ich genervt von mir.

,,Autsch..." murmeln einige.

Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt