,,Na gut. Sie können sich wieder setzen. Trotz allem sollten Sie aber nicht im Unterricht schlafen." gibt mein Lehrer auf. Nickend setze ich mich wieder hin und nehme automatisch meinen Stift in meine Hand bevor ich zum Direktor sehe. Dieser denkt sich noch seinen Teil bevor er wegen einem wichtigen Treffen gehen muss, meint er.
Und sobald die letzten 20 Minuten vorbei sind, machen wir uns schnell fertig damit ich den dreien raus folgen kann. Während wir zu unseren Motorrädern laufen, stehe ich zwischen Baji und Angry.
,,Dieser Lehrer kann dich echt gar nicht leiden." fängt Baji an.
,,Bestimmt wegen meinen Brüdern." überlege ich.
,,Vielleicht.... oder es liegt einfach dran das du besser bist als er dachte und du ihn so immer seine Nerven zerstörst." redet Smiley grinsend.
,,Wer ist es diesmal?" fragt Kenny, der plötzlich hinter mir steht. Aus Reaktion drehe ich mich sofort um und bin froh das ich mich kontrollieren kann statt ihn weg zu kicken.
,,Man! Was erschreckst du mich immer?" frage ich ihn leicht genervt.
,,Sorry. Also... Wem gehst du wieder auf die Nerven?"
,,Unser Geschichtslehrer hat irgendein Problem mit mir." erkläre ich ihm. Jetzt sieht Mikey mich neugierig an.
,,Wer ist es?" fragt er mich.
,,Da du nichts mit Namen anfangen kannst.... Er sieht wie ein typischer Lehrer aus. Trägt eine eckige Brille und immer einen hässlichen Mantel."
,,Ach... der. Ach ja... Izana hatte immer mit ihm Stress angefangen. Und Shini ist bei ihm mal ausgetickt, genau wie ich mich mal mit ihm angelegt hab. Tja... so eine Art Familienhass auf dem Kerl." erzählt er mir. Sofort sehe ich ihn sauer an.
,,Wegen euch Idioten hat er einen riesen Hasskick auf mich." mekere ich bevor ich zu meinem Bike gehe, mich drauf setze und losfahre.
Zuhause angekommen, helfe ich Opa etwas bei den Hausarbeiten und schnauze meine beiden Brüder an bevor ich wieder rausgehe und mich auf mein Bike setze um damit loszufahren. Mein Halt ist an unserer Wiese, wo ich direkt zum See gehe und meine Schlittschuhe anziehe. Danach gehe ich aufs Eis und mache meine Musik an bevor ich anfange herumzufahren und meinen Kopf frei zu bekommen.
Das tut gut. Echt gut....
Meine Gedanken bleiben beim Fahren und der Musik, zu der ich ein wenig tanze. Dabei bekomme ich auch gar nicht mit wie ich Besuch bekomme.
,,Yomi?" gibt Kenny fragend von sich. Langsam stoppe ich mit dem drehen, wobei ich meinen Fuß gestreckt habe, und fahre zu ihm.
,,Hey, was gibt's?" frage ich leicht verwirrt.
,,Alles gut?" fragt er mich nur.
,,Ja, warum?"
,,Komm schon." hakt er nach.
,,Wirklich. Jetzt ist alles wieder gut. Was machst du hier?"
,,Wie nett.... Ich bin hier weil mir klar war das du hierher kommst. Und Mikey hat mir geschrieben das du rausgegangen bist."
,,Warum hast du mich gesucht?"
,,Die Jungs sind ja nicht hier also kann ich doch mal mitfahren." meint er. Überrascht sehe ich ihn an.
,,Du fährst Schlittschuh?" frage ich überrascht und ungläubig, was ihn etwas grimmig macht.
,,Ja. So unglaubwürdig?"
,,Ziemlich..."
,,Dann zeig ichs dir."
Er geht zum Stein und wechselt dort seine Schuhe bevor er zu mir aufs Eis kommt. Dort fährt er erstmal hin und her, wobei ich ihm folge. Bevor ich anfange zu reden, drehe ich mich so das ich schräg vor ihm stehe und rückwärts fahre.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
FanfictionIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...