19

35 3 0
                                    

Shini flüstert Mikey irgendwas ins Ohr bevor sie wieder still werden. So beobachten wir die Feuerwehr weiter, wobei mir etwas einfällt.

In meinem Portemonnaie ist mein Schlüssel! Und in meinem Motorradfach ist noch ein Kleid das ich mal reingetan hatte weil in meinem Rucksack kein Platz mehr drin war! Jetzt muss ich nurnoch überlegen wie ich mich umziehe....

,,Hina, ich brauch dich mal." sage ich während ich die Angesprochene am Handgelenk greife und wegsiehe. Stolpernd und verwirrt folgt sie mir, wobei wir die Jungs natürlich ignorieren.

,,Was ist los?" fragt sie mich verwirrt.

,,Ich hab ein Kleid in meinem Motorradfach. Passte mal nicht in meinem Rucksack weshalb ich es darein getan habe und vergessen habe." erkläre ich ihr.

,,Achso. Aber wie willst du es anziehen?" fragt sie weiter.

,,Mein Motorrad steht neben einer kleinen Sackgasse."
Kurz danach stehen wir an meinem Motorrad weshalb ich das Fach mit dem Schlüssel öffne und das schwarze Kleid raushole. Mit dem gehen wir zur Sackgasse, die leer und relativ klein ist. Hina bleibt in der Lücke stehen und hält mein Handtuch während ich es mir ganz schnell drüber ziehe.

,,Danke Hina"

,,Kein Problem"

Das Handtuch lege ich jetzt um mich auf meine Arme bevor wir zurückgehen. Da das Kleid wärmer als das Handtuch ist, lege ich es über Hina's Schultern damit sie mehr Wärme bekommt.

,,Wo hast du das denn her?" fragt Kenny mich direkt.

,,Ich hatte es noch im Motorradfach. Habs da irgendwann mal vergessen." erkläre ich ihm. Auch wenns wärmer ist als das Handtuch, verschrenke ich meine Arme trotzdem wieder vor mir.

,,Ehrlch jetzt. Wusstest du das es Feuer geben wird? Oder hast du es selber entzündet?" fragt Sanzu mich ernst. Wegen der Idee muss ich lachen.

,,Als ob ich mir das antun würde. Nein, ich war das nicht und hatte keine Ahnung von irgendwas. Ich hab gerade einfach nur ein kleinwenig Glück." antworte ich ihm belustigt.

,,Ein kleinwenig? Du hast alles nötige um nach Hause gehen zu können." wendet Hakkai ein.

,,Stimmt..."

Nach ein paar weiteren Minuten kommt eine der Angestellten zu uns.

,,Das Feuer wurde jetzt gelegt. Sie alle können wieder rein und ihre Sachen holen, wobei übrigens nichts beschädigt wurde. Das Feuer entstand im oberen Geschoss. Sie können sich auch abduschen aber in spätestens einer Viertelstunde müssen sie draußen sein." erklärt sie uns.

Sofort gehen wir wieder rein. Hina und ich duschen uns ab und ziehen uns unsere Sachen an bevor wir raus zu den Motorrädern gehen. Dort sind bisher nur Kenny, Takemichi, Chifu, Kazu, Baji und Izana.

,,Mir ist immernoch kalt." meint Hina zu mir bevor wir bei denen stoppen.

,,Verständlich" antworte ich, wobei ich ihr heimlich zustimme.
Direkt danach geht Takemichi zu ihr und legt seine Jacke über ihre Schultern bevor er sie in seine Arme nimmt. Schmunzelnd beobachte ich die beiden bevor ich zu meinem genervten Bruder sehe, der mich beobachtet.

,,Was?" frage ich ihn direkt.

,,Denk gar nicht erst daran. Nicht nach deinem Gemeker gerade." mekert er.

,,Ey, was willst du denn wieder?"

,,Ich hab deine Gedanken gesehen."

,,Ich glaube du bekommst Halluzinationen."

Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt