29

28 4 0
                                    

,,Okey, wir verstehen jetzt was du meinst." meint Baji zu mir. Die anderen stimmen alle zu. Kurz danach spüre ich etwas hinter mir weshalb ich mich sofort umdrehe, einen Schritt nach hinten gehe und schaue ob ich den Schuldigen wegkicken muss. Da es aber nur Kenny ist, muss ich nur schauen das ich die Flasche behalte.

,,So gut du auch vom Thema ablenken kannst... solltest du trotzdem nicht trinken. Du trinkst es gerade als wärs Wasser." wendet Kenny ein.

,,Gar nicht. Außerdem passiert nichts." rechtfertige ich mich.

,,Ach ja?" Wieviel hattest du schonmal getrunken?"

,,Keine Ahnung."

,,Und wie sehr warst du betrunken?"

,,Gar nicht." antworte ich weshalb er mich ungläubig ansieht.

,,Du brauchst nicht zu lügen." meint er.

,,Tu ich nicht. Das einzige was passierte, war, dass ich voll ruhig war. Das war das gruselige dran. Aber das wars." erkläre ich ihm. Er sieht mich überrascht an bevor er seufzt.

,,Wir sind ja hier. Ich helf dir mit den anderen bei den 3." gibt er etwas leiser von sich.

,,Danke Kenny" gebe ich glücklich von mir.

,,Aber wenn ich was sehe, hörst du auf. Denn dann können wir deine Brüder nichtmehr überzeugen."

,,Kein Problem"
Lächelnd drehe ich mich zu den anderen um und beobachte wie Kenny zu Baji, Chifu und Kazu geht und es ihnen leise erklärt.

,,Du armer kleiner Zwerg." gibt Baji belustigt und gespielt traurig in meiner Richtung von sich. Ich seufze nur.

,,Draken? Worüber habt ihr geredet?" fragt Shini ihn ernst. Er steht jetzt mit Mikey und Izana zusammen, die gemeinsam zu ihm gehen.

,,Darüber das man ihr nicht alles verbieten kann, wir hier sind und sowieso nichts passieren wird. Kommt Leute, sie ist keine 6 mehr. Auch wenn sie manchmal immernoch so süß aussieht." fängt Kenny an. Anfangs beobachte ich es lächelnd aber es verschwindet bei dem letzten Satz, wo die anderen aber anfangen zu lächeln.

,,Also ich seh sie immernoch als 10-Jährige." wendet Shini ein.

,,Ach deswegen willst du mir immer Saft statt Kaffee geben!" fällt mir ein.

,,Ja. Für Kaffee bist du doch eigentlich noch zu jung."

,,Kommt schon!"

,,Ich weiß nicht so recht.... Auch wenn 17 nicht sehr viel mehr als 16 ist." überlegt Mikey.

,,Siehst du. Du solltest eigentlich auch noch nicht trinken." meint Izana plötzlich zu ihm.

,,Meker nicht mit deinen 19 Jahren. Bist auch noch nicht erwachsen." mekert Mikey ihn an.

,,Und falls es dir nicht auffällt, ist sie im Kopf reif genug." fügt Kenny in Shini's Richtung hinzu. Dieser sieht jetzt zu mir.

,,Schwör das du niemals ohne uns 4 trinken wirst, dann gibt es die nächste Diskussion wenn du 21 also Volljährig wirst." meint Shini zu mir.

,,Ich schwör drauf, großer Bruder." antworte ich lächelnd weil er aufgegeben hat.

,,Gut. Jetzt lass uns weiter feiern bevor es noch mehr Chaos gibt." meint er. Es ist aber schon zu spät denn Mikey und Izana fangen jetzt an sich zu raufen.

,,Sieh mal, da haben wir zumindest schonmal entertainment." gebe ich belustigt von mir.
Wir machen wieder in Gruppen weiter, wobei ich zu Waka gehe und ihn feste umarme, diesmal von vorne und ohne auf ihn zu springen. Er erwiedert es.

Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt