Heute ist der Kampf. Und es ist gutes Wetter, überraschender Art und Weise.
Gerade stehe ich mit den anderen bei der Gang, wobei ich direkt vor meinen beiden Brüdern stehe und meine Arme vor meiner Brust verschrenke. Ich trage wieder unsere Gangjacke und die Hose die bis über meiner Hüfte geht. Außerdem trage ich, wie bei jedem geplanten Kampf, einen großen Verband um meine Brüste als Oberteil-Ersatz.,,Wenn ihr verkackt, werde ich euch durch die Hölle schicken. Ihr werdet so lange mit mir trainieren bis ihr entweder die Hölle selbst seht oder die ganze Gang Valhalla alleine besiegen könnt." warne ich sie ernst.
,,Man, du übertreibst. Komm damit klar das du ein Mal nicht mitkämpfst." mekert Mikey genervt.
,,Oh nein. Ich werd alles beobachten und beginne mit einer Schelle sobald ihr verliert. Danach kommt mein Training dran, wobei ich euch diese Situation hier bereuen lassen werde."
,,Jaja, das werden wir sehen." meint Izana.
,,Yomi?" gibt Kenny fragend von sich. Immernoch genervt gehe ich jetzt mehr zu ihm, damit ich schlussendlich vor ihm stehe. Er selbst beugt sich etwas um sein Gesicht direkt vor meinem halten zu können bevor er mir einen langen Kuss gibt, seine Hände sind dabei auf meinen Seiten. Auch wenn ich mitmache, bleibe ich so grimmig.
,,Genieß es doch zu beobachten wie deine Brüder verletzt werden. Oder zu beobachten wie ich kämpfe." wendet er ein.
,,Das macht aber kein Spaß. Nicht wirklich." wende ich ein. Er fängt jetzt an zu schmunzeln, dabei beugt er sich zu meinem linken Ohr.
,,Dann wirst du die nächste Nacht mehr als genug Spaß haben. Aber ich warne dich, du wirst für die Schule ziemlich müde sein." haucht er hinein, was mir einen roten Schimmer in mein Gesicht gibt.
,,Liebend gern aber dann verletz dich beim Kampf nicht zu sehr und ruh dich bis morgen Abend aus. Ich will nicht alles übernehmen müssen." flüstere ich genauso leise zurück.
,,Wär doch mal was..." überlegt er.
,,Oh nein. Dann lass ich dich leiden. Wär zumindest spaßig." überlege ich. Kurz danach sieht er mich an.
,,Nope. Du wirst lauter sein als beim letzten Mal und außerdem hättest du dabei keine Chance gegen mich. Du wirst am Montag müde, heiser und mit deinen Gedanken bei was ganz anderes sein." gibt er lächelnd von sich.
,,Das werden wir sehen." antworte ich, wobei ich jetzt auch lächel.
Da er sein Ziel erreicht hat, lächelt er noch mehr und fängt wieder an mich zu küssen. Diesmal lege ich meine Arme um seinen Nacken während ich mitmache.
Sobald wir uns wieder lösen, merke ich sofort wie er sein breites grinsen verkneifen muss.,,Das sehe ich." gebe ich leise aber belustigt von mir.
,,Gut. Und jetzt such dir den besten Platz in der ersten Reihe aus und genieße deine noch vorhandene Bewegungsfreiheit." gibt er leicht provozierend von sich.
,,Dann viel Spaß beim kämpfen."
,,Den werd ich haben. Wenn auch nicht so sehr wie bei was anderem."
,,Oh man, da hab ich mir was eingebrockt..."
,,Selbst Schuld."
Wir lösen uns, nur damit ich mich umsehen kann. Einige aus unserer Gang sehen uns ungläubig an da sie ja noch nicht wissen das was zwischen Kenny und mir läuft aber wichtiger ist, dass Takemichi und Chin jetzt hier sind. Deswegen gehe ich mit den beiden zum Tor und sehe nochmal zurück zu Mikey, Izana und Draken, wobei Draken seine Jacke geöffnet hat und kein T-Shirt trägt und die große Toman-Flagge trägt.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers (Draken x reader(Kiyomi))
Fiksi PenggemarIhr (Kiyomi) seid in Bonten, der Gang eures Bruders Mikey. Aber nach vielen Jahren ist das Leben nichtmehr wie es einmal war. Ob es änderbar ist? By the way: Es kommt jeden Morgen und jeden Abend ein Kapitel-upload. Das ist die sibte geschriebene un...