89 2 4
                                    

POV Kaiser

Ich redete mit meinen Mitmenschen aus meiner Klasse, als plötzlich Ness mein Freund in meine Klasse kam. Er schien zu weinen, besorgt um ihn, sah ich zu ihm, als er bei mir war, sprang er in meine Arme und weinte.

Ich umarmte ihn bis er sich wieder beruhigte. Zu den anderen Schülern sagte ich, das sie gehen sollten, um uns alleine zulassen. Von mein Freund lösend wischte ich ihm seine Tränen weg, dabei fragte ich was passiert ist.

Ehrlich gesagt habe ich ihm gegenüber keine Gefühle, eher nutzte ich ihn aus, aber er weiß es ja nicht. Ich bin sowieso nicht der Beziehungsmensch was für mich zählt ist Sex, dafür würde ich auch so tun, als ob ich ihn liebe. Er war dafür verantwortlich, würde er nicht ständig wie eine Klette an mir kleben und alles für mich machen wie ein Köter, würde ich ihn nicht ausnutzen.

Nennt mich ein gefühlloser Bastard das streite ich nicht ab, es ist meine natürliche Art. So bin ich eben, solange ich ein glückliches Paar spielte, wird er nichts anmerken und ich würde meine Lust stillen können.

Schluchzend sah er mich mit seinen Kulleraugen an, das bedeckt mit Tränen war. Sein Aussehen war zwar überhaupt nicht mein Typ, dachte ich jedes Mal, wenn ich sein Gesicht sah. Sein Körper dagegen könnte man sagen, das es in Ordnung war, obwohl ich eher weiche Haut bevorzuge, waren seine muskulöser, weil er im Fußball Kurs war.

Ich versuchte ihn immer wieder zu sagen, dass er in meinen Kurs kommen sollte, aber er verneinte, da es angeblich für ihn langweilig war im Fotoclub. Ich reagierte immer neutral, um nicht aufzufliegen, dass ich ihn ausnutze, aber nur weil wir zusammen sind, denkt er, er kann alles machen, was er möchte. Ich überlegte schon öfters mit ihm Schluss zu machen, aber komm und finde jemand anderen der besser war, alle in dieser Schule waren ebenso wie er, sogar noch schlimmer. Keiner von denen war mein Typ.

Ich mag unschuldige und süße Jungs. Ness weiß natürlich mein Geschmack, deshalb verhält er sich auch so, aber man merkt, dass er es nur spielt. Ich mag Personen mit großen Augen und schwache, schüchterne Jungs. Er sollte wie ich, dieselbe Interesse haben, zum Beispiel fotografische Kenntnisse die Umgebung fotografieren. Auslandsreisen machen, mit Ness konnte ich es sowieso vergessen, der hasst es zu reisen.

Aber wie gesagt ich bin sowieso nicht der Beziehungsmensch. Ich bin ein gefühlloser Arsch, der keine Ahnung von liebe hatte. So eine ernsthafte Beziehung könnte ich niemals führen, das ist lachhaft, aber wenn ich vielleicht die richtige finde, könnte es sich vermutlich ändern, wer weiß.

Auch ich habe ein faible man mag es kaum glauben, aber es ist die Wahrheit. Genug von mir geredet ich muss meine Aufmerksamkeit meinen gegenüber stellen, der immer noch weinte.

"Willst du mir nicht endlich sagen, was geschehen ist?"
"Kaiser, dieser bescheuerte Klassenlehrer hat mich vor der ganzen Klasse blamiert, wegen den neuen Schüler, Isagi Yoichi. Das kannst du doch nicht ignorieren, oder? Mach was, das dieser scheiß Pisser klar wird, wer diese Schule regiert, mein liebster."

Ness küsste auf mein Mund, was ich leicht erwiderte. Eigentlich war es mir sowas von egal, doch, durfte ich nicht auffallen.
"Ich muss wohl diesen neuen Schüler zeigen, was es heißt meinen Freund zu blamieren."

Er lächelte erfreut und wischte sich die Tränen weg. Sein Auftreten war nicht ehrlich gewesen, das wusste ich, vermutlich lügt er und übertreibt die Lage und der neue Schüler hat am Ende nichts falsch gemacht. Um meine Aufmerksamkeit zu kriegen, tat er das immer und ich sein Freund erledigte für ihn die Störenfriede, die er nicht leiden konnte.

Hass auf den ersten Blick, oder etwa doch nicht? (Kaisagi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt