二十七

66 3 2
                                    

POV Kaiser

Ich grinste, weil ich die beiden auseinander bringen konnte, nun gehörte Yoichi mir ganz alleine.
Jetzt muss ich mit Ness Schluss machen und die Wette vernichten.

Es war so dumm von mir. Ich habe nur aus Wut und Verzweiflung gehandelt. Diese Wette durfte niemals entstehen, weil ich nur beleidigt war, dass er nicht das tat wonach ich verlangte. Ich mein, er war keine Marionette und hatte ein eigenes verstand und seine eigene Art.

Nicht alles konnte so sein, wie ich es wollte, das wollte ich mir nicht eingestehen, weshalb ich aus Verzweiflung etwas getan hatte, was ich normalerweise nie tat. Mit Wetten hatte ich nicht viel am Hut, aber es war einfach ein Reflex.

Ich möchte mich auch nicht schönreden, das ist nicht in Ordnung auf jemanden zu wetten. Als erstes musste ich mit Ness Schluss machen, dann erledige ich das mit der Wette.

Nach Ness suchend, fragte ich die Umgebung, ob die ihn gesehen hätten. Nach langem Hin und Her kam er mir dann selbst entgegen. Als er mich sah, konnte ich sein beleidigtes Gesicht sehen, er schien traurig zu sein, was mir so egal war.

"Ich sehe, wie du ein Bild von einem anderen jungen auf Instagram postet und lese das, was du unter sein Bild geschrieben hast. Wäre es nur das, ich schreibe dich an, du antwortest mir nicht zurück. Ich gehe in dein Klassenzimmer und höre, das du nicht mehr da bist. Man munkelt, das Mann dich und diesen Clown gesehen hat. Sag mir, was läuft zwischen euch? Betrügst du mich etwa? Mich deinen alles geliebten Freund? Habe ich etwas Falsches getan? Mir ist auch nicht entgangen, dass du mich seit einigen Tagen einfach ignorierst."

Ohne viel darüber Gedanken zu machen, was mein gegenüber fühlte, sagte ich eiskalt

"Ich habe dich nur ausgenutzt, naja ehrlich gesagt haben wir uns beide ausgenutzt. Unsere Beziehung war nie normal gewesen, das weißt du doch selbst, Ness. Ich habe dich nie geliebt, aber wollte auf den Sex mit dir nicht verzichten, das war das einzige, was mich an dich gebunden hatte. Tut mir leid, aber ich kann das nicht mehr weiter machen."

Er schien die Fassung zu verlieren und weinte, mitleidig sah ich zu ihm und ging ohne etwas zu sagen.

"Das wirst du bereuen, Michael Kaiser! Du wirst niemals glücklich mit ihm, dafür sorge ich!"

Ich ignorierte seine Worte und schenkte es kein Gehör, was sollte er schon anrichten, was ich sowieso von selbst zerstört hatte. Ich werde die Sachen in Ordnung bringen und Yoichi helfen, außerdem ihm direkt sagen, was ich fühle. Er weiß bereits, das ich Gefühle für ihn habe, aber ich wollte es persönlich sagen, es soll von mir aus kommen.

Das mit Ness habe ich nun geklärt, jetzt nur noch die Wette. Dafür öffnete ich die Gruppe und setzte mich draußen hin.

————————

Ich
Schreibt mal alle eure Bankdaten. Jeder kriegt seine zweitausend Euro. Die Wette ist meinerseits finito.😊

Otoya
👀
Hat sich da einer in jemanden verliebt?

Sendou
Ne, ich glaube, der war von Anfang an in ihm verschossen gewesen.
Stimmt doch, oder Kaiser?😏

Ich
...

Erik
💸💸
Hier meine Bankdaten
Xxxxxxxxxxxx

Aiku
😏
Xxxxxxxxxxxx

Hass auf den ersten Blick, oder etwa doch nicht? (Kaisagi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt