十四

67 3 0
                                    

POV isagi

Nachdem Rin uns in die Schule gefahren hatte, mussten wir uns leider trennen, weil er in einer anderen klasse war. Wenn er hier  wäre, würde ich mich etwas wohler fühlen, nach alldem was passiert ist.

Rin meinte aber, das er Chigiri darüber aufmerksam gemacht hätte. Immerhin einer der mich in dieser Klasse akzeptierte und mich in Schutz nehmen würde, ausgeschlossen der Klassenlehrer, der schien mich zu tolerieren.
Davon war ich nicht gerade begeistert, denn die Schüler waren Rage vor Wut, dass ich der Lieblingsschüler von ihm war und mich deshalb immer lobte.

In diesen 90 Minuten wurde ich für meine Lösungen oder Antworten gelobt. Man konnte sagen es war ein Gespräch zwischen dem Lehrer und mir, ab und zu sagte Chigiri auch etwas. Der Rest der Klasse schaute nur doof in die Luft oder war am Handy.

Ich spürte dadurch einige verhasste Blicke, das ich bevorzugt werde. Ganz ehrlich ist nicht meine Schuld, sollen sie doch ein Beitrag leisten, statt mir die Schuld zuschieben, was für Idioten.

Kopfschüttelnd packte ich meine Sachen ein, als es zur Pause klingelte. Ich hörte wie dieser Ness zu mir kam und etwas sagte. Neben ihm war dieser andere Idiot, dessen Namen mir entgangen war. Auf jeden Fall, der Schüler, von dem ich letztens geflohen bin, als ich gegen diesen dämlichen Kaiser geknallt bin.

Der Gedanke an diesen tyrannischen König sorgte dafür, dass ich wütend wurde. Ihm zuhörend packte ich meine Sachen und sah grimmig zu mein gegenüber, der mich frech angrinste.

"Was willst du von mir? Hast du mich nicht genug blamiert?"
Er schüttelte mit sein Kopf und gab arrogante Töne. Sein Blick ist gleich geblieben nur schloss er seine Augen für einen Moment, ehe er sie dann wieder öffnete bis sein Blick nun ernster wurde.

Er packte mein Arm und zog mich gewaltvoll zu sich.
"Das reicht nicht, du bist du eine lästige Kakerlake und was macht man mit ihnen..."

Sein Blick ging zum anderen Typen, der grinsend sein Wort zu Ende gesprochen hatte.

"...man entsorgt es."
"Hahaha, Bingo."
Ihre Blicke worden düsterer, als ob die beiden mich töten wollten, wenn es ihnen möglich wäre. Dieser blöde Freund vom Kaiser wollte mich zu Boden befördern, aber Chigiri der nichts mitbekommen hatte, weil er noch seine Kopfhörer trug, kam dann, um mir zu helfen. Er zog mich von ihnen weg, sodass ich in Sicherheit war.

"Es wird langsam Zeit dich endlich zu entsorgen, Ness. Du und dein bescheuerter Freund könnt gerne gemeinsam untergehen."

"Hörst du Erik was die Prinzessin zu mir sagt?" Wie vermagst du es, mir, geschweige meinen Freund was anzutun? Genau wie ich vermeidest du doch Leute zu verletzen."

"Wer redet davon, dass ich was tue? Mein Freund reicht allein, außerdem stehen wir alle hinter Isagi, wenn es nicht mein Freund ist, dann eben Rin oder die anderen Chaoten aus unserer Gruppe, der euch vernichten wird."

Chigiri's Blick wurde dunkler, ernster und war frei von Angst. Auch wenn er sich weigerte handgreiflich zu sein, ließ er sich nicht unterkriegen, stattdessen verteidigte er sich, wovon ich eine Scheibe abgucken konnte.

"Drohst du mir etwa?"
"Ganz genau! Jetzt nimm deine Beine in die Hand und verkriech dich in die Arme deines geliebten, scheiß Köter."

Chigiri zog mich hinterher, um nicht länger in ihrer Anwesenheit zu stehen. Mein Blick wandte ich nach hinten, um in ein erzürntes Gesicht zu blicken. Seine Magenta Augen waren so getränkt von Wut. Sein Blick blieb an mir kleben, als ob ich der Schuldige wäre.

Hass auf den ersten Blick, oder etwa doch nicht? (Kaisagi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt