12. Kapitel

8.9K 581 80
                                    

BITTE LESEN!!

OK ich weiß, ich sagte Freitag kommt ein Kapitel, aber ich gehe mal schwer davon aus, jeder weiß, was heute ist, (außer der Kinostart von Katoffelsalat, wo ich heute schon drin war und der Film ist echt mega*-*-*-*) der 23. 07.....5. verfxcktes Jubiläum von One Direction!!!! Ok..deutsche Zeit erst um 21:22 und es ist 21:15 aber egal!! Und ich finde, bei den ganzen Bildern dazu, wo Zayn nicht drauf war...hallo? Er war auch die meiste Zeit dabei, er gehört auch dazu. Er war die meiste Zeit bisher ein Teil von 1D und jetzt ja auch immer noch.

Aber nur mal just for fun ich hab so ein paar bilder gesehen und WOW

Die jungs sind in den 5 Jahren für 327 award nominiert worden und haben davon 188 gewonnen. I'm very proud of them  :)) Aber jetzt habe ich genug gelabert:D

Er schaut mich durchdringlich an. "Louis ich rede mit dir!"ruft er lauter und mal wieder zucke ich zusammen.

"Ja, es war was anderes Harry, aber das kann dir doch egal sein!" schreie ich nun aufgebracht. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße!" er schaut mich ungläubig an und auch ich selber erschrecke mich über meinen Tonfall.

"Weißt du was Harry? Du hast recht mit dem, was du gestern gesagt hast, und das weiß ich selber auch gut genug!!!" Er schaut mich verwirrt und erschrocken zugleich an.

"Ich weiß, dass bei mir alles falsch läuft" murmel ich am Ende noch, in der Hoffnung er würde es nicht hören, aber ich habe wie immer Pech.

"Louis-" fängt er an, doch schnell unterbreche ich ihn.

"Lass mich einfach! In drei Tagen bin ich hier weg und du musst dich nie wieder dazu erniedriegen mich wieder zu sehen."

Er steht einen Moment nur so da und sagt gernichts, außer mich geschockt anzuschauen.

Dann schließt er mich ganz plötzlich in eine Umarmung und das ist echt das letzte, was ich mir vorgestellt hätte.

"Sag soetwas bitte nicht" flüstert er mit seinem Kopf in meiner Halsbeuge vergaben.

Er zieht mich fest zu sich und sein heißer Atem trifft auf meinen Hals. Sofort bekomme ich dort eine Gänsehaut. Scheiße, was ist jetzt los?!

Nein nein nein....NEIN!

Ich darf mich bei ihm nicht wohlfühlen.

Dennoch handel ich komplett gegen meinen Verstand und erwiedere die Umarmung zögerlich.

Ich habe in den letzten Jahren nicht viele solcher Umarmungen bekommen. Bis auf die Horan Hugs von Niall, aber der ist sooft es geht in Irland und generell werden sie immer weniger. Aber das ist jetzt gerade eingendlich auf vollkommen egal.

Er löst sich,meiner einung nach viel zu schnell, wieder von mir und steht mir jetzt gegenüber.

"Also, du kommt nachher noch mit zu mir, und dann reden wir mal!" legt er fest.

"Harry, dass musst du nicht machen wirklich, ich komme alleine zurecht!" versuche ich zu widersprechen, doch es hat keinen Sinn, da er sehr von seinem Vorschlag überzeugt ist.

"Louis, ich muss entscheiden, was ich mache und was nicht, und ich habe gerade entschieden, dass du nachher mit zu mir kommst" lächelt er mich etwas schief an. Ich seufze, nicke aber schlussendlich.
Aber wenn ich ihm erzähle, was WIRKLICH ist, dann hasst er mich sowieso, so wie jeder andere auch.

Die Zeit vergeht erstaunlich schnell, bis die Bäckerei schließt.

Harry und ich tun unsere Schürzen weg und er schlägt sofort den Weg zur UBahn ein.

"UHm...Harry?" stotter ich. Boa was ist bloß mit dir los, Tomlinson.

"Was ist?" fragt er lächelnd.

"Ich bin mit dem Auto  heute morgen da...uhm..können wir damit fahren, sonst muss ich nacher nochmal hierhin.." erkläre ich.

Er nickt und wir gehen ein paar Straßen weiter, bis wir vor dem Porsche stehen.

"Das ist nicht jetzt aber nicht wirklich dein Auot, oder?" fragt er ungläubig und starrt auf den Wagen.

"Uhm..doch?" antworte ich unsicher.

"Wow...dieses Auto ist der Hammer! Wieso hast du den nicht schonmal gezeigt!?"

"Du hast nie danach gefragt" antworte ich schlicht und gehe auf die andere Seite, wo ich einsteige. Harry setzt sich ebenfalls ins Auto und wir fahren zu ihm, wobei er mir immer sagen muss, wo cih als nächstes Abbiegen muss, aber das verhindert wenigstens, dass eine peinliche Stille oder so entsteht.

Als wir in seiner Wohnung ankommen, setzten wir uns aufs Sofa und Harry stelt zwei Gläser Wasser auf den Tisch.

Er setzt sich neben mich und dreht sich zu mir. "Also jetzt nochmal, wieso sagst du sowas über dich?" fragt er füsorglich und..verunsichert? Wieso zur Hölle ist er verunsichert.

"Ich...ich weiß, wer ich bin...und wie ich bin, du musst mich nicht deswegen anlügen" antworte ich ehrlich.

"Warum sagst du dann sowas?"

"Wie meinst du das?" frage ich hingegen verwirrt.

"Du meintest du weißt wer du bist, du bist eine der nettesten Peronen, die ich kenne, also warum sagst du dann genau das gegenteil?"

"man soll nicht lügen Harry." antworte ich ohne jegliche Emotion.

"Jetzt hr mir mal zu, Louis! Ich weiß nicht, warum du so über dich denkst, aber wie du gerade gesagt hast, man soll nicht lügen, also hör auf dich selber an zu lügen, denn ich habe es gerade nicht getan.....Louis was ist los, dass du so von dir denkst?"

Ich muss schlucken...vielleicht habe ich doch falsch von ihm gedacht....vielleicht ganz eventuell gibt es eine minimale Chance, dass er mich nicht hassen wird, wenn ich gleich mit meiner Erklärung fertig bin.

"A-also... keiner mag mich..naja..bis auf Niall, der einzige Freund den ich habe....mein Vater will unbedingt dass ich BWL studiere...weil ich eines Tages seine Firma übernehmen soll..u-und ich will das garnicht, aber ich muss...u-und du hattest recht..."

"Womit..?"

"Es war kein Fahrradunfall.." ok, Tomlinson...jetzt alles oder nichts. "Es sind ein paar Typen aus der Uni....unteranderem dieser Jason, der gestern in der Bäckerei war...sie verabscheuen mich..." ich werde zum ende hin immer leiser.

"Deswegen denkst du so von dir.." sagt er eher zu sich selbst und ich nicke vorsichtig...."irgendwann glaubt man das, was alle Welt einem sagt" schulterzuckend trinke ich einen Schluck und Harry schaut zu Boden.

"Wenn ich das fragen darf, warum verabscheuen sie dich?"

Ich verschlucke mich fast, soll ich ihm das wirklich sagen? Ich weiß, es wäre scheiße, wenn ich es nicht tue, weil ich jetzt einmal angefangen habe ihm alles zu erzählen, aber auf der anderen Seite, wieso tue ich das alles hier überhaupt.

Ich kenne ihn seit ungefähr 4 oder 5 Tagen und, ich weiß nicht, ich fühle mich wohl bei ihm, und das darf einfach nicht sein.

"Uhm...naja...sie mögen mich nicht weil...ich nicht so bin wie sie es gerne hätten." murmel ich.

"Jetzt sag nicht du bist schwul, Louis" sagt Harry sakastisch und lacht.






Two different Lifes || a larry stylinson lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt