27. Kapitel

8K 474 76
                                    

Harry nimmt die Pizzen aus dem Ofen und tut sie je auf einen Teller, wo er sie noch schneidet.

Anschließend gehen wir uns Wohnzimmer und setzten uns aufs Sofa.

Ich weiß in dem Moment nicht so recht, was ich machen soll, aber als Harry sich dann näher zu mir setzt und kurz lächelt ist die Unsicherheit so gut wie verschwunden.

Während dem essen schauen wir Grease meinen absoluten Lieblingsfilm.

Mittlerweile habe ich die Füße hoch gelegt und lehne an Harrys Schulter. Er hat den linken Arm um mich gelegt.
Die Unsicherheit ist schon längst verschwunden.

Der Film ist zu Ende und Harry schaltet den Fernseher aus.

"Uhm..Louis?" stottert er und schaut mich fragend an.

"Ich weiß...naja...omg das soll jetzt nicht so ein Klischee Gespräch werden oder so...aber uhm.."

Er atmet einmal tief ein und aus.

"1. Wenn das für dich ok, würde ich dich gerne in 2Wochen mit nach Holmes Chapel zu meiner Familie nehmen, wenn ich sie besuchen gehe und 2.-"

"Ja natürlich!!" unterbrechen ich ihn und lächelt breit.

Er lächelt auch und schaut dann unsicher weg

"Und 2.?" Frage ich vorsichtig.

Er schaut auf, direkt in meine Augen und dann wieder weg.

"Uhm.." er schaut wieder zu mir. "Ich würde dich ihnen am liebsten als meinen festen Freund vorstellen" wispert er wird augenblicklich rot.

"Aber ich kann verstehen, wenn du sagst das ist noch zu früh oder so!" sagt er sofort danach.

Ich brauche erstmal einen Moment um zu verstehen, was hör gerade passiert.
Als mein Gehirn dann doch mal versteht, dass ich von Harry gefragt wurde, ob ich mit ohm zusammen sein würde, schaut Harry schon traurig weg und sagt garnichts. War ich echt so lange im Gedanken?

Wobei es gibt eigentlich nicht, worüber ich hatte lange nachdenken hätte müssen.

"M-meinst du das wirklich ernst??" stotter ich.

Er nickt leicht und schaut mich dann an. In seinen Augen blitzt etwas auf, dass ich jetzt als Hoffnungsschimmer bezeichnen würde.

Ohne weiteres darüber nach zu denken (wie schon gesagt, warum wollte ich auch) schlinge ich meine Arme um seinen Nacken und umarme ihn.

Ich drücke mein Gesicht in seine Halsbeuge und atme den wunderschönen, einmaligen Harry-Duft ein.

"Darf ich das als ein 'ja' auffassen?"

Ich nicke, ihn immernoch umarmend.

Ich setze mich wieder richtig hin. "Heißt das ich kann dich jetzt küssen, wann ich will?" Frage ich unsicher.

"Ich würde mich freuen" lächelt er.

"Und ich kann Niall das auch erzählen?" frage ich weiter.

Es klingt bescheuert, aber ich habe in sowas so gut wie keine Erfahrung.

"Jap" antwortet er amüsiert.

"Waaas?" frage ich entrüstet.

"Nichts, ich finde es nur süß, dass du das alles fragst" erklärt er.

"Ja kann ich doch nichts für" antworte ich ihm. "Ich kenn mich da halt nicht so aus" murmel ich noch.

"Und das finde ich gut, weil wenn jemand gekommen wäre, der erkannt hätte, wie wundervoll du bist, dann wärst du bestimmt schon längst vergeben und ich wäre mit dir zusammen gekommen, auch wenn das erst seit ein paar Minuten so ist, bin ich trotzdem unglaublich froh darüber, dich meinem Freund nennen zu dürfen und ich weiß es ist verdammt egoistisch wenn ich sage, das ich dich so schnell nicht hergeben werde, aber es ist nunmal so!",

Jetzt bin ich Baff. Nur diese paar Sätze haben mich komplett aus der Bahn geworfen (wenn ich da überhaupt schon wieder drin war, was ich ehrlich gesagt nicht glaube). Aber was heißt nur, es ist wunderschön, was Harry gerade zu mir gesagt hat, alleine schon, weil es nur von ihm an mich ist.

"Danke, dass du da bist Harry" antworte ich leise, da es das einzige ist, was ich gerade über die Lippen bringen kann.

"Aber ich werde mich niemals ganz dafür revanchieren können, glaub ich.." füge ich leise hinzu.

"Das tust du indem du hier bist, du bist alles was ich möchte, einfach nur du in meinen Armen und dass du dich dort wohl fühlst." antwortet er und ihm höre, wie ehrlich er es meint. Komplett.

"Du bist was ganz besonderes, und so wie du mir das erzählt hast, hat es bisher einfach nur noch niemand bemerkt, du bist wundervoll, bitte denk daraun, aih wenn in der Uni wieder was sein sollte und apropro Uni, bitte Ruf mich immer an, wenn da was ist, wenn dieser Jason wieder da ist oder so, es ist egal, was ich gerade mache oder so, bitte verspricht mir, dass du mir bescheid sagst, ja? Ich will nie wieder, dass du nochmal so aus siehst, wie als du mal im die Bäckerei gekommen bist."

"O-ok" antworte ich etwas überrascht, aber positiv überrascht. "Versprochen"

Über kurzes Kapitel Ik aber danach kommt ein zeitspung.... Sooo das ist das neue Kapitel und ich hoffe ihr findet es nicht all zu schlecht.









Two different Lifes || a larry stylinson lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt