19. Kapitel

8.8K 518 100
                                    

Ach ja ich bin wieder @ home, so i'll have Wlan right now. Und ich weiß nicht, was ich von dem ganzen Drama immoment halten soll....Liam beschwert sich (Was ich vollkommen ok finde) Louis wird Vater...obwohl der und Briana ja NUR Freunde sind.....WARUM VÖGELN DIE DANN??????? Ach ja...Zerrie hat sich getrennt.....(i'm so sad, bc i'm a zerrie shipper :'(((( ) Harry bekommt Morddrohungen.....ach ja und es ist rausgekommen, das Zayn angeblich die Musik von 1D nie gemocht hat, was ich aber echt nicht glaube...und ich denke Larry ist nicht komplett, so wie alle jetzt sagen...das haben nämlich auch alle bei eleanor gesagt, als die mit Louis zsm gekommen ist. Ich versuche es positiv zu sehen...stellt euch Louis mit einem Baby auf dem Arm vor *_*_*_*_*_*_*_*_*_*_* und meine Idee war ja, dass Briana nur die Leihmutter für Larry war/ist. Was natürich vollkommen unwahrscheinlich ist, aber man kann sich ja mal was ausdenken. :D Aufjedenfall werde ich die Story weiter schreiben, weil für mich Larry immer r4eal ist und bleiben wird....als nächstes wollte ich eigendlich eine Zerrie Story anfangen, aber ich glaube jetzt mach ich Larry und Zerrie als Nebenhandlung...weil wenn die nicht mehr verlobt sind könnten sie doch theoretisch verheiratet sein:DD Wie schon gesagt, immer versuchen, so viel wie möglich positiv zu denken.

"Was ist, Lou? Du wolltest doch irgendwas fragen?" hinterfragt er, als ich nichts mehr soage, weil ich einfach nicht genau weiß, was ich das sagen soll.

"Also..ich wollte fragen..ob....dasvonvorhinnochgilt?" sage ich schnell, aber Harry hat es erstaunlicher Weise sogar verstanden.

Erst schaut er etwas irritiert, doch dann fängt er an zu lächeln. "Also wenn du möchtest...klar"

Jetzt grinse ich einfach nur, wie so ein dummer.

"Also morgen nach der Arbeitß" schlägt Harry vor. "Also, wenn du morgen noch kommen möchtest" sagt er schnell hinterher.

"Ja, natürlich, wenn es für dich ok is" antworte ich ohne großartig überlegen zu müssen.

Er  grinst mich breit an. "Dann war das ganze Drama ja so gesehen ganz umsonst"

Ich zucke mit den Schultern. "Aber so wie es ist, ist es jetzt gut."

(Und ich habe mal wieder keine Ahnung was ich schreiben soll...so wie immer eig. )

Harry schaut auf die Uhr. "Ich glaube ich muss langsam mal los" sagt er und schaut mich....traurig an?

"Was ist? Wir sehen uns doch morgen?" frage ich verwundert.

"Naja...ich würde eben gerne noch bei dir bleiben, aber ich muss noch was besorgen" erklärt er.

Ich muss bei den Worten, dass er gerne noch hier bleiben, automatisch lächeln. Und dabei, das ich morgen ein Date mit Harry habe noch mehr.

Harry verabschiedet sich mit einer Umarmung, die ich in irgendeiner Weise ziemlich genieße, und dann schließt sich die Tür hinter ihm.

Dann fällt mir was ein. WAS ZUR HÖLLE SOLL ICH MORGEN ANZIEHEN, WEIL ICH JA SO DIREKT IN DIE BÄCKEREI MUSS?!?!?!

Und dann kommt mir der Gedanke, wie bescheuert diese Frage eigendlich ist, denn ich werde einfach meine normalen Sachen..naja vielleicht die besseren davon, tragen.

Ich stehe jetzt trotzdem vor meinem Kleiderschrank und möchte mir die Sachen für morgen schonmal raussuchen, aber bisher liegen allein schon 4 T-Shirts auf meinem Bett.

Außerdem ist es bereits kurz vor 11, waas bedeutet, wenn ich noch einigermaßen genug Schlaf bekommen möchte, dann sollte ich mich beeilen, denn so wie es jetzt aussieht, bekomme ich maximal 5 davon...oder weniger.

Two different Lifes || a larry stylinson lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt