2Updates an einem Tag. Ich sitze jetzt noch hier und schreibe das Kapitel fertig, weil eine Leserin (Skandalkind) in den Kommentaren darum gebeten hat :')) also hier ist es
Harry's Pov.
Nachdem Louis weg ist fängt Felicity an fragen zu stellen. "Wie habt ihr euch kennen gelernt?"
"Wegen dem Studium. Louis musste irgendwo eine Woche arbeiten und hat zufällig genau die Bäckerei gewählt in der ich arbeite"
So geht es ca 15 Minuten weiter und langsam werde ich unruhig, weil Louis nicht wieder kommt.
Wo ist er nur??
Wie gerufen klingelt dann man Handy und sein Name...naja nciht sein Name es steht My Boy *-* auf dem Display.
Sofort gehe ich ran.
"Lou? Wo bist du???!!!" frage ich direkt.
"Harry" höre ich seine Gebrochene Stimme durch das Handy.
Sofort sind alle Alarmglocken an und meine Augen weiten sich. Lottie, Feliciy und Mrs Tomlinson schauen mich fargend und verwundert an.
"Lou! Was ist los, wo bist du???" ich versuche so ruhig wie möglich zu bleiben, doch das ist quasie unmöglich.
"Flur..Uni....Jason..." sagt er leise.
"Louis, bleib da ich komme!"
Doch er antwortet nicht mehr.
"Louis!!" rufe ich ins telefon, doch es bleibt still am Ende der Leitung.
"FUCK!" fluche ich, lege auf und renne zum Gebäude. "irgendwas stimmt nicht!" rufe ich Den dreien zu uns sie folgen mir zögerlich.
Ich renne durch die Flure und verzweifle schon fast, als ich jemanden an der Wand gekauert leigen sehe.
Schnell laufe ich näher hin und bleibe geschockt stehen, als ich sehe, dass es mein Freund ist.
Ich renne zu ihm und falle neben ihm auf die Knie.
Seine Augen sind geschlossen, er hat eine große blutende Wunde am Kopf und sein Gesicht ist geziert von blauen Flecken. Ich kann mir vorstellen, wie ungefähr der rest seines Körpers aussieht.
Ich lege zwei meiner Finger an seinen Hals und mir fällt ein Stein vom Herzen, als ich seinen Puls spüre.
Ich hole schnell mein Handy heraus und rufe einen Krankenwagen.
Ich merke nicht, wie mir trotzdem die ganze Zeit Tränen über die Wange laufen.
"Louis.." hauche ich. Keine Reaktion.
Ich nehme seinen Kopf vorsichtig und lege ihn auf meine Knie.
"Was haben sie dir nur angetan..." hauche ich und streiche ihm immer wieder durchs Haar.
Ich höre von weitem die Sirenen und nehme Louis im Braut-Style hoch.
Ich renne mit ihm auf dem Arm vorbei an den geschockten Gesichtern Lottie, Felicity und Mrs Tomlinson raus aus dem Gebäude und in dem Moment trifft der Krankenwagen ein.
Die Leute, die noch da sind schauen natürlich genau dahin.Ich lege Louis vorsichtig auf die Trage und die Arzthelfer kümmern sich sofort um Louis. Die Trage kommt in den Wagen.
"Wer fährt mit?" fragt einer der Ärzte.
"Sie" antworte ich zeige auf Mrs Tomlinson bevor irgendjemand antwortet kann. Lieber hatte ich meinen Namen gesagt.
Mrs Tomlinson nickt und steigt ein.
"Ich fahre mit Lottie und Felicity hinterher OK?",Frage ich.
"Ja, danke Harry" ruft sie und die Tür wird geschlossen.
"Wir müssen zum Auto" rufe ichd en Beiden zu und kurz darauf sind wir auf den Straßen Londons und wegen dem Krankenwagen, hinter dem wir genau fahren sind wir schnell am nächsten Krankenhaus.
Die Zeit auf diesen hässlichen, ungemütlichen Stühlen zieht sich wie Kaugummi.
"Harry?" fragt Mrs Tomlinson plötzlich und durchbricht damit die Stille. Ich schaue zu ihr, rechts neben mir.
"Danke, dass du vorhin so schnell gehandelt hast" sagt sie. "Du liebst ihn oder?"
"Ja, das tue ich" lächel ich. "Er ist perfekt." sage ich leise.
"Ich bin froh, dass er dich gefunden hat" erwiedert sie.
"Sie kennen mich erst seit ein paar Stunden" antworte ich etwas amüsiert.
"Das schon, aber ich habe vorhin gesehen, wie Besorgt du warst, als er angerufen hat und außerdem sehe ich, wie ihr beide euch anschaut."
"Danke Mrs Tomlinson"
Der behandelnde Arzt kommt aus einer Tür. Sofort springe ich auf.
"Wo ist Louis, wie geht es ihm, kann ich zu ihm?" Frage ich sofort.Die anderen drei stehen jetzt auf neben mir.
"Ihm geht soweit ganz in ordnung. Sein rechter Fußknöchel ist verstaucht und durch die Platzwunde am Kopf hat er viel Blut verloren, aber gerade nur soviel, dass er keine Transfusion braucht. Aber er hat viele Hatome im Gesicht, sowie am Bauch. Es kann einige Zeit dauern, bis die wieder komplett verschwunden sind und er wird jetzt wahrscheinlich erstmal schmerzen haben, aber ich werde ihm noch Schmerztabletten verschreiben.""Dürfen wir zu ihm?" fragt Felicity schüchtern.
"Ja, aber der Patient braucht viel Ruhe. Aktuell schläft er...ach ja und vohin im Krankenwagen ist er einmal kurz aufgewacht und hat nach jemandem gefragt... Kennen sie einen Haz?"
"Das bin ich!" sage ich direkt.
Lottie ist die erste, die den Raum betritt. Es folgen ihr Felicity und Mrs Tomlinson uns schließlich ich.
Lottie und Mrs Tomlinson gehen auf die eine, Felicity und ich auf die andere Seite des Bettes. Ich setze mich auf einen Stuhl, den ich neben das Bett gestellt habe und schaue in Lou's ziemlich verletztes, aber immernoch wunderschönes Gesicht.
Louis wacht den ganzen Tag nicht auf und irgendwann müssen die 3 Tomlinsons gehen, da sie Abends zu Hause sein wollen und ja noch ein bisschen dahin brauchen.
Mittlerweile, ich weiß nicht, wie viel Zeit vergangen ist, liege ich mit dem Oberkörper seitlich neben Louis und habe seine rechte Hand in meiner mir der anderen Hand streiche ich ihm immer wieder durch seine weichen, kastanienbraunen Haare.
Plötzlich bekommt er anscheinend wieder einen Albtraum und fängt an zu schreien und zu weinen. Instinktiv nehme ich ihn sofort in den Arm und flüstert ihm beruhigende Worte zu.
Er wird ruhig und ich kann nicht definieren, wie ich min fühle, aber es ist wundervoll, dass er sogar im Schlaf auf mich so reagiert.
Er legt sich auf sie Seite und krallt sich an meinem T-Shirt fest.
"Harry.." nuschelt er.
"Ich bin hier Lou, ich werd nicht gehen".
Plötzlich öffnet sich die Tür.
DU LIEST GERADE
Two different Lifes || a larry stylinson lovestory
FanfictionHarry Styles und Louis Tomlinson. Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Louis ist Sohn des sehr erfolgreichen Chefs einer Werbeagentur. Er bekommt alles was er will, er studiert BWL um ihrgendwann die Firma zu übernehmen, doch er...