Jaaa soviel zu ein Kapitel die Woche....egal. Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet.. Man kann jetzt für die EMAs voten. Googlet das einfach und bitte bitte votet alle für One Direction weil inder Kategorie biggest fan verlieren wir gerade gegen JB :(((
Irgendwann fängt es dann an, dass die Studenten nacheinander aufgerufen werden, um ihr Abschlusszeugnis ab zu holen. Da es nach Alphabet geht, komme ich relativ am Schluss, was es aber auch nicht besser macht. Ich bin nervös bis zum geht nicht mehr, ich hasse es, wenn ich von so vielen Leuten beobachtet werde. Harry schaut fragend zu mir und ich lächel etwas gezwungen. Er merkt es trotzdem und nimmt meine Hand. Unsere Finger verschränkt er sofort und gibt mir genau die Sicherheit, die ich gerade brauche.
Schließlich sagt der Schulleiter "Louis Tomlinson" ins Mokrofon und zögerlich stehe ich auf. Harry nickt mir ermutigend zu. Mit unsicheren, lansamen Schritten gehe ich nach vorne und anschließend die paar Stufen hoch.
Gleich vorbei, gleich vorbei! Schreit meine Innere Stimme und ich konzentiere mich so gut, wie es nur geht.
Das zusammengerollte Papier wird mir in die Hand gedrückt und ich lächel etwas gezwungen, etwas ehrlich, da ich jetzt nie wieder dieses grauenvolle Gebäude betreten muss.
Ich schüttel dem Schulleiter, dem Stellvertreter und den anderen 'wichtigen' Personen die Hand und gehe sofort wieder von der Bühne.
Schnellen Schrittes gehe ich zurück zu meinem Platz. Auf der anderen Seite des Ganges sehe ich Jason und die anderen beiden. Noah sitzt außen und streckt ein Bein in den Gnag, mit der Absicht das ich stolper, doch ich merke es gerade noch rechtzeitig und steige einfach darüber. Sie schauen etwas verdattert, als ich selbstsicher grinse. Ich setze mich wieder zu Harry, der mir sofort einen Kuss auf die Stirn drückt. "Du warst wundervoll, so selbstsicher."
"Danke, Hazza" ich grinse ihn an, denn in diesem Augenblick bin ich wirklich glücklich.
Ich schaue auf mein Zeugnis und merke, wie neugierig Harry ist. Ich rolle langsam das Papier aus und meine Augen werden bei meiner Endnote groß. 1, fucking 5!! Omg, das hätte ich NIE gedacht. ich wäare mit einer 2,5 mehr als zufrieden und jetzt?
"Das hast du verdient! Ich bin stolz auf dich" sagt Harry und küsst mich ganz kurz. Zu gern hätte ich den Kuss jetzt fortgesetzt, aber nicht hier.
Es dauert nicht mehr lange, bis schließlich alle Studenten ihr Zeugnis haben.
Harry und ich sind nun aufgestanden, als Niall mich entdeckt und geradewegs auf mich zu kommt.
"Hey ihr beiden!" begrüßt er uns übermotiviert. Hey Niall" antworten wir beide.
"Und und und?" fragt Niall und ich gebe ihm augenverdrehend, aber lachend, das Blatt in meinen Händen. Seine Augen werde groß und er schaut mich überrascht an. "Das ist so toll, ich freu mich so für dich!" Er umarmt mich und danach sehe ich einen Funken Eifersucht in Harry's Augen, der auch Niall nicht entgeht.
"Aww, Harry, ich nehme dir deinen Dreamboy schon nicht weg" sagt er amüsiert und Harry errötet leicht und legt einen Arm um meine Taille.
"Aber Lou, wo ist denn eigendlich deine Familie?" fragt Niall anschießend.
"Er hat uns vergessen bescheid zu sagen" höre ich von der Seite und sehe Lottie, die auf uns zu kommt.
Augenblicklich löse ich mich aus Harry's Griff und laufe auf sie zu, bevor ich meine Schwester lange umarme.
"Sei froh, dass ich auf der Homepage der Schule war, ich hab ihnen erzählt, du hättest mir geschrieben, sonst wäre Mum jetzt mächig sauer" flüstert sie, bevor sie sich wieder normal hin stellt. Ich sehe Mum neben ihr stehen und umarme sie ebenfalls sofort, ebenso Felicitiy
"Wo sind Dad und Daisy und Phoebe sind nicht mitgekommen, die kleinen haben noch geschlafen, als du Lottie heute morgen geschrieben hast und dein Dad hat heute einen wichtigen Termin" erklärt meine Mum. "Aber willst du uns nicht deine Freunde vorstellen?" lenkt Lottie schnell ab.
"Klar" sage ich sofort.
Harry schaut mich fragend an und ich schüttel leicht den Kopf.
Er nickt, sodass nur ich es mitbekomme.
"Mum, Lottie, Fizzy, das sind Niall und Harry, ihr beide, dass sind mrinrMum und meine beiden Schwestern Fizzy und Lottie" stelle ich die 5 einander vor.
"Freut mich sie kennen zu lernen" sagt Harry sofort chamant und schüttelt meiner Mum die Hand. Niall sagt schlicht "Hey!"
Mein Blick wandert zu Lottie und in sehe ganz genau, dass sie Harry abcheckt.
Ich würde ihr am liebsten jetzt einen bitterbösen Blick zu werfen, aber dann würde sie merken, dass ich eifersüchtig bin und sie ist nicht doof, sie kann 1 und 1 zusammen zählen.
Harry's Arm berührt immer wieder meinen. Mein ganzer Arm gribbelt und am liebsten würde ich gerade wieder seinen Arm um meiner Taille spüren.
Ich ringe mit mir selber, ob ich es ihnen sagen soll, oder nicht. Doch diese Entscheidung wird mir von Lottie abgnommen.
"Ich muss euch zwei mal kurz was fragen" mit diesen Worten nimmt sie von jedem einen Arm und zieht uns hinter sich her.
Als wir außer Hörweite von en anderen sind bleibt Lottie stehen. Sofort, aber so normal wie möglich stelle ich mich wieder neben Harry.
"Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?" fragt sie.
"Warum mussten wir dafür von den anderen weg?" erwiedert Harry.
"Weil ich es zuerst wissen will" antwortet meine Schwester.
"Wegen den BWL Studium musste ich eine Woche wo arbeiten und das habe ich in einer Bäckerei gemacht und Harr arbeitet dort." erkläre ich und bin selbst erstaunt darüber, dass ich nicht gestottert habe oder der gleichen.
"Ok...uhm..Harry.. Nur so ne Frage, aber bist du Single?"
Was soll der scheiß den jetzt? Warum will Lottie so was wissen?
Ohne nach zu denken sage ich "Nein, ist er nicht!"
Beide sehen mich erstaunt und verwundert an. Harry schaut fragend und da ich Lottie kenne, und weiß, dass jetzt ihre Neugier geweckt worden ist, und sie leider wirklich so lange fragt, bzw nervt, bis sie ihre Antwort bekommt, nicke ich leicht.
In Harry's Augen bildet sich ein leichtes leuchten.
Ich hoffe nur, sie wird es nicht weiter erzählen.
DU LIEST GERADE
Two different Lifes || a larry stylinson lovestory
FanfictionHarry Styles und Louis Tomlinson. Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Louis ist Sohn des sehr erfolgreichen Chefs einer Werbeagentur. Er bekommt alles was er will, er studiert BWL um ihrgendwann die Firma zu übernehmen, doch er...