25. Kapitel

7.5K 495 70
                                    

"Lover also?" fragt Harry und schaut mich fragend an.

"Das habe ich nie zu Niall gesagt" verteidige ich mich und werde rot.

"Jaja, aber du musst es auch nicht sagen, es recht, das was du erzählt hast" antwortet Niall grinsend.

"Er hat dir alles erzählt, also auch das er bei mir übernachtet hat und so?" fragt Harry ungläubig.

"Nein.." antwortet Niall etwas verwirrt und schaut mich mahnend an. "Solche wichtigen Sachen lässt du aus, Tommo? Dein ernst?!" fragt er mich gespielt entrüstet. "Also echt wieso denn?"

"Das fragst du nicht ersthaft." antworte ich nur.

"Doch?"

Amüsiert schüttel ich nur den Kopf. Typisch Nialler.

"Ich geh dann mal, chiao Leute" kurz danach ist Niall verschwunden. War ja klar, immer wenn es eine peinliche Situation geben könnte, geht er sofort, es sei denn, er ist der, der peinlich ist. Das ist ihm egal.

"Ich gah mal wieder nach hinten" dann ist Zayn auch weg und Harry und ich stehen hier alleine.

"Was genau hast du diesem Niall erzählt,dass er direkt denkt, ich wäre dein sogenannter Lover?" fragt Harry belustigt nach einiger Zeit.

"Uhm.." direkt werde ich wieder rot und fange an zu stottern. "naja..das mit dem Date eben, und wie wir uns kennen gelernt haben.."

"Das ist süß" erwiedert er leise und ich wette ich sollte das nicht gehört haben.

"Louis?" fragt er dann und ich schaue auf, wobei ich mich sofort in dem grün Harry's Augen verliere. Es ist schwer vor zu stellen, aber es ist mir echt fast unmöglich dieser Farbe zu entkommen.

"Mhm?" sage ich fast in Trance.

"D-du meintest letztens du hättest jemanden kennengelernt, der dich Glücklich macht....aslo du hast es leise gesagt, aber ich habe es gehört.." sagt er. Erlächelt und trotzdem kippt die Stimmung augenblicklich.

"Eigendlich solltest du das nicht hören" antworte ich leise.

"Also stimmt es..." stellt er fest..er klingt irgendwie verbittert. "M-meint er es denn erst mit dir?" seine Stimme zittert und in dem Moment verstehe ich, dass er denkt es gäbe noch jemand anderen außer ihn.

"Ich hoffe es." antworte ich darauf hin.

"Wenn er dir weh tut, dann kill ich ihn" sagt er eher zu sich selber, doch ich höre ihn und muss schmunzeln. Es ist mir egal was Harry sagt, er ist einfach süß und mega niedlich. Wenn ich daran denke, wie ich ihn das erste mal gesehen habe in der U-Bahn muss ich immer wieder aufs neue schmunzeln. Der erste Eindruck täuscht eben doch und ich bin mehr als froh, dass ich in diese Bäckerei gegangen bin.

"Das wird er nicht, da bin ich mir sicher." sage ich und verwundert schaut Harry mich an.

"Warum hast du daran keine Zweifel?"

"Ich vertraue ihm, ich kenne ihn noch nicht lange, aber er ist perfekt, nur weiß ich nicht, ob er das gleiche fühlt wie ich. Ich kenne ihn erst seit ein paar Tagen , deswegen ist es eben eher unwahrscheinlich, aber ich habe das Gefühl er ist einfach perfekt....er hat was viel besseres verdient als ich..." das letzte nuschel ich eher.

"Niemand verdient was besseres als du Lou" widerspricht Harry mir, doch seine Stimme zittert. Ich höre, dass er es wirklich ernst meint, doch das er mit sich selber ringt, ob er dieses Gespräch weiter führen soll.

"Ich denke er hat dich einfach nicht verdient. Du verdienst das beste, aber es gibt nicht annähernd jemanden, der deine Liebe verdienen würde."

"Oh Harry..." sage ich leise... "Du verstehst es nicht oder?"

"Was soll ich nicht verstehen?" fragt er verwirrt.

"Versprichst du mir, dass du dich nicht von mir abwendest?" ich gehe einen Schritt auf ihn zu und jetzt stehen wir nicht mal mehr einen Metr voneinander entfernt.

"Natürlich Lou!" sagt er ohne zu zögern.

Ich schalte meinen Verstand für eine Sekunde aus. Ich mache noch einen kleinen Schritt auf ihn zu.

Mein Atem geht schnell und mein Herz rebeliert.

Die Schmetterlinge (AN ich weiß Mainstream, aber ich wusste nicht, wie ich das anders schreiben soll xD ) in meinem Bauch schwirren herum, als hätten sie Speed genommen oder so.

Harry schaut mir die ganze Zeit in die Augen und dann handel ich einfach.

Ich stelle mich auf Zehenspitzen und meine Hände legen sich an Harrys Wangen, bevor ich mich noch ein Stück nach vorne lehne und ich meine Lippen auf seine legen. Es ist nur ein minimaler Moment, doch ich genieße ihn in vollen Zügen. Es ist das beste Gefühl, dass ich hatte und meine Gefühle scheinen alle zu explodieren. Mein ganzer Körper fängt an zu kribbeln und dann ist es vorbei. Es ist verrückt. Ich habe immer geglaubt in diese überkitschigen Romanen übertreiben die maßlos, aber es stimmt und ein weiteres mal wurde mir bewiesen, dass ich Harry wirklich liebe. Ich nehme meine Hände wieder weg und stelle mich richtig hin. Entschuldigend und auch irgednwie bittend schaue ich Harry an und wechsel unsicher immer wieder den Blick nach oben mit dem zum Boden.

Harry sieht mich geschockt an.

"Harry bitte sag irgendwas" flehe ich nach ein paar Minuten einer unerträglichen Stille.

AN ja ich weiß kurzes Kapitel....aber ich wollte einen Cliffhanger....kann man das hier als Cliffhanger bezeichnen?? :)) Egal ich hoffe ihr mögt das neue Kapitel :))





Two different Lifes || a larry stylinson lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt