"Wer ist den die glückliche?" fragt Lottie und zwinkert Harry zu. Grrrr.
"Nicht sie....sondern er" sagt Harry leise, dennoch so laut, dass Lottie es gut verstehen kann.Ihre Augen weiten sich. "Okaaaay...damit hätte ich jetzt nicht gerechnet" sagt sie lächelnd.
"D-das ist nicht schlimm für dich?" frage ich erstaunt und erleichtert zu gleich.
"Nein Louis, wieso sollte es?" fragt sie, doch man hört heraus, dass sie nicht wirklich eine Antwort erwartet.
Sie wendet sich wieder an Harry "OK, dann frage ich eben, wer DER Glückliche ist?"
Harry kaut schon die ganze Zeit auf seiner Unterlippe und das macht micht wahnsinnig. Ich. Will. Ihn. Küssen. JETZT!
"Uhm..naja.." stottert Harry. Da Lottie es jetzt gleich sowieso wissen wird, greife ich zögerlich nach seiner. Harry verschränkt unsere Finger, doch Lottie merkt das garnicht. Sie sieht Harry erwartungsvoll an.
"Uhm...erstehtnebenmir" nuschelt Harry und wird etwas rot. Er. Ist. So. Fucking. Süß!!!
Lottie's Blick verrät, das sie genau garnichts verstanden hat.
Ihr Blick fällt dann doch auf unsere Hände und dann schaut sie mich geschockt an. Ich schaue unsicher erst sie und dann dan Boden an.
"Er steht neben mir?" beantwortet Harry die Frage erneut.
"Lottie, ich uhm-" fange ich gerade an, doch sie unterbricht mich.
"Awwww ich freu mich so für euch!" erleichtert schaue ich sie an. "Wieso hast du mir das nicht vorher gesagt Louis??"
"I-ich hatte Angst vor deiner Reaktion.."antworte ich ehrlich und jetzt ENDLICH legt Harry wieder seinen Arm um meine Taile.
"Ja danke" sagt sie, aber ich sehe ihr an, dass sie nicht wirklich sauer auf mich ist.
"Willst du es den Mum und den anderen sagen?"
fragt sie vorsichtig."Was will Louis uns sagen?" höre ich die Stimme von Fizzy von der Seite. Sie kommt auf uns zu und schnell nimmt Harry seinen Arm wieder weg.
In dem Moment beschließe ich, dass ich keine Lust habe dieses Versteckenspiel schon anzufangen, also hoffe ich einfach mal das Beste.
Mum kommt ebenfalls auf uns zu und Fizzy und sie stehen jetzt bei uns.
"Bist du sicher?" fragt Harry als ich ihm leicht zu nicke.
"Ja bin ich." antworte ich und er lächelt mich dafür glücklich an.
"Uhm...Mum...Fizzy....i-ich bin seit 2 Wochen ungefähr in einer Beziehung-" fange ich an.
Mum und Fizzy sehen mich beide überrascht an und ziehen mich gleich in eine Umarmung. "Das freut mich für dich, wer ist sie? Wnan lernen wir sie kennen? Woher kennst du sie?" fragt Mum sofort drauf los.
Ich löse mich von den beiden und versuche die passenden Sätze zu formulieren.
"Jaaaa..uhm...das ist das Ding..."
"Komm schon, so schlimm wird es nicht sein!" fordert Fizzy jetzt.
"Uhm...es ist keine sie" antworte ich (malwieder) unsicher.
Fizzy's macht erstmal garnichts. Mums Mund geht auf, doch ohne, dass sie etwas gesagt hat wieder zu. Es entsteht eine peinliche Stille.
"Mum? Bitte sag was.." bitte ich sie leise.
"Wow...das war unerwartet..." sie legt eine kurze Pause ein. "Aber es ist kein Problem für mich und ich danke dir, dass du mir vertraust und es mir gesagt hast"
Ich lächel gücklich. "Danke Mum."
"Wann lernen wir ihn kennen?" fragt Fizzy aufgeregt.
"Uhm...ihr kennt ihn schon.." antworte ich unsicher und suche nach Harry's Hand. Ich brauche nicht lange, bis unsere Finger wieder verschränkt sind.
"Harry ist mein Freund" werfe ich hinterher und bin in dem Moment einfach froh, dass die drei es so gut aufgenommen haben.
"Ich komm gleich wieder" sage ich und mache mich auf den Weg zu den Toiletten.
Auf dem Weg zurück höre ich Schritte hinter mir. Nein. Nein. Nein.
Doch meine Vermutung bestätigt sich leider und keine Minuten danach werde ich von hinten gepackt und gegen die Nächste Wand geschubst. Noah. Jason. Logan.
"Hat die Schwuchtel etwa ihren Abschluss?" fragt Jason provozierend und lacht.
"Lasst mich" fauche ich. Die Dree stehen jetzt um mich herum, sodass ich nicht da weg kann.
"Bitte was?"
"Ich habe gesagt, verpisst euch!" wiederhole ich mit fester Stimme.
"Ich glaube, da hat jemand vergessen, wer wir sind, vielleicht sollten wir dich daran erinnern, du Nichtsnutz!" schlägt Noah vor. Naja..was heißt hier vorschlagen.
Kurz darauf brennt meine Wange.
"Bastard!" antworte ich Logan darauf nur.
Leider war das ziemlich dumm von mir, denn dann spüre ich 3 Tritte in meiner Magengegend.
Anschließend eine Faust in meinem Gesicht und zeitgleich zieht mir jemand anders die Beine weg und ich lande auf dem Boden. Mein Kopf knallt auf den harten Steinboden und ich spüre, wie von der rechten Schläfe ausgehend etwas über mein Gesicht läuft.
Doch von mir ab zu lassen, das ist eine Idee, die für sie total abwegig ist.
Sie treten immer weiter zu und ich versuche mein Gesicht mit meinen Händen zu schützen. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft sie mich geschlagen und getreten haben, doch irgendwann scheinen sie weg zu sein.
Vorsichtig öffne ich meine Augen und schaue mich um. Keiner auf dem Flur.
Ich möchte aufstehen, doch ein stechender Schmerz durchzieht meinen linken Fuß.
Ich stütze mich auf meine Arme ab und hole mein Handy heraus, dass ich glückliher Weise dabei habe.
Ich wähle Harry's Nummer und plötzlich knicken meine Arme weg und es erscheinen kleine, schwarze Punkte vor meinem Auge. Es tutet und dann nimmt Harry ab.
"Lou! Wo bist du???!!!" fragt er augeregt und besort.
Die schwarzen Punkte werde immer mehr. "Harry" hauche ich.
"Lou! Was ist los, wo bist du???"
"Flur..Uni....Jason..." kann ich noch gerade so sagen, dann wird mir schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Two different Lifes || a larry stylinson lovestory
FanfictionHarry Styles und Louis Tomlinson. Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Louis ist Sohn des sehr erfolgreichen Chefs einer Werbeagentur. Er bekommt alles was er will, er studiert BWL um ihrgendwann die Firma zu übernehmen, doch er...