15. Kapitel

9.3K 528 104
                                    

"Harry?" fragt er plötzlich.

"Mhm?"

"Das ist grad so voll ungemütlich" sagt er ohne die Miene zu verziehen. Ich jedoch kicher etwas...ja ich weiß, sehr männlich, und setze mich auf. Louis tut es mir gleich. "Was wird das?" fragt er verwirrt.

"Ich dachte, es ist dir ungemütlich?" stelle ich als Gegenfrage.

"Ja,aberichwillmitdirweiterkuscheln.." nuschelt er und wird Augenblicklich rot, obwohl ich einfach kein Wort davon verstanden habe.

"Uhm..ich wollte...naja..wenn das für dich ok, ist.."

"Louis, spucks schon aus, so schlimm kann es ja nicht sein." ämusiert schaue ich den noch röter gewordenen Louis an.

"Kuscheln?" fragt er mich zuckersüßer Stimme, ach was rede ich da, der ganze Junge ist einfach nur Zuckersüß.

OK...das wird langsam echt creepy, Harry. Was soll das? Warum denke ich so.

Ich lege mich wieder hin und breite meine Arme aus.

Er lächelt und legt sich zu mir. Seinen Kopf legt er auf meine Brust und seine Hände legt er kurz darunter. Er schaut mich nochmal fragend an, ich lächel glücklich und schließe meine Arme wieder fest um seinen Körper.

"Louis, sorry, wenn ich das jetzt frage...aber hast du eigendlich Geschwister, oder so?"

"Die Frage ist doch vol in Ordnung" sagt er erst etwas irritiert, antwortet mir dann jedoch trotzdem. "Ja..ich habe vier Schwestern..Lottie, Félicité und die Zwillinge Phoebe und Daisy" (AN ich weiß, er hat eig noch 3 Geschwister mehr, aber das war mir einfach zu kompliziert.)

"Wow, das sind viele..."Staune ich "ich hab nur eine Schwester, aber die hast du ja schon mal gesehen"

"Glaub mir, dass ist nicht immer einfach..ich meine ich bin quasie in einem Frauenhaushalt aufgewachsen. Mein Dad ist so gut wie nicht da und ja..."

"A-aber hast du ihnen es denn schon gesagt...also hattest du schon dein-" ich weiß nicht, ob ihm die Frage nicht zu nahe geht, weshalb ich sehr unsicher bin. "Also wenn das zu persönlich ist, dann musst du mir nicht antworten" Unterbreche ich mich selbst.

"Nein, sie wissen nichts davon, dass ich Männer bevorzuge."

Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie viel Uhr es ist, aber bestimmt noch mitten in der Nacht...naja..wir müssen dann so in 3 oder 4 Stunden spätestens aufstehen.

Ich lege mich etwas mehr zu Louis gedreht, da es für mich schlichtwegn einfach gemütlicher ist und kurz bevor ich wieder einschlafe höre ich Louis murmeln "Du bist mir auch wichtig geworden.." und irgendwie machen mich diese einfachen Worte verdammt glücklich.

Am nächsten Morgen bin ich irgendwie nicht als erster wach, wobei das mehr Sinn ergeben würde, da ich immer pünktlich aufwache und eigendlich nur zur Sicherheit einen Wecker habe.

Ich stehe auf...naja etwas müde noch, aber das geht auch weg. Wie zu erwarten ist in der Küche Louis, aber anders als erwartet, hat er Frühstück gemacht.

Er steht mit dem Rücken zu mir am Herd und versucht sich, wie es aussieht, daran Pancakes zu machen. Er flucht vor sich hin und wie eigendlich von Anfang an klar, schleiche ich mich von hinten an ihn heran.

Dann kneife ich ihm leicht in die Seiten und er quietscht erschrocken auf.

"Haaarryy!!" mault er, doch ich grinse nur frech. "Morgen Lou"

"Morgen, Haz" antwortet er und holt den letzten Pancake aus der Pfanne.

"Haz?" frage ich verwundert und er wird mal wieder schlagartig rot.

"Uhm...du nenntst mich Lou, also dachte ich es ist ok, wenn ich dich so nenne, aber das muss natürlich nicht sein, also-"

Etwas belustigt unterbeche ich ihn "Nein, ich mag es wenn du mich so nennst"

Er fängt wieder an zu lächeln und anschließend frühstücken wir.

Leider haben wir nicht viel Zeit, weil wir ja beide noch ins Bad müssen und so. Louis geht als erstes ins Bad, derweilen räume ich nach langer idiskusion, ob es denn auch wirklich ok für mich sei, weil er ja ohne mich zu fragen die Küche 'verwüstet'(Ja es sieht her echt so aus) hat, die Küche auf.

Ich bin relativ schnell fertig, da ich ehrlichgesagt einfach so gut wie alles in die Spülmaschine stopfe.

Ich gehe in mein Zimmer und schaue ob ich Klamotten habe, die Louis passen könnten, was sich nicht als Problem rausstellt. Ich lege ihm die Sachen vor die Badezimmertür. Dann suche ich mir selber auch etwas zum anziehen heraus.

Es dauert nicht lange, als Louis mi meinen Klamotten an, wieder kommt, und ich muss sagen, sie stehen ihm ziemlich gut.
Nachdem auch ich im Badezimmer war, fahren wir mit Louis' Auto zu der Bäckerei, aber dieses mal parkt er im Vergleich zu gestern, relativ nah, an dem Laden.

Der Tag heute vergeht ruhig. Normale Anzahl an Kunden, keine Schwierigkeiten und Louis und ich reden einfach die ganze Zeit, wenn keiner da ist.

Eigendlich ist es schade, dass das hier nur noch 2 Tage geht.....SHIT! Die Bewertung. Dann muss ich die wohl heute oder morgen fertig bekommen und ich muss ehrlich sagen, Louis hat sich seit den ersten Tag an verbessert, er ist Sicherer, kennt mehr als 3 Brotsorten etc.

Am Abend setzte ich mich an die Bewertung, doch irgendwie weiß ich nicht, was ich schrieben soll, da ich ja nichts privates Reinbringen kann.

Ich weiß nicht wieso, aber meine Gedanken kreisen die ganze Zeit um Louis. Louis ist einfach perfekt. Ok....enin...was soll das Harry?! Das kannst du nicht denken. Du musst hier etwas für seine Uni schreiben, was einen wichtigen Beitrag für seine Note ist!! Konzentrier dich, verdammte Scheiße!!

Ich habe einfach echt keine Ahnung mehr, was ich machen soll, also nehme ich die einfachste Lösung, ich rufe meine Mum an.

IK a very shot chapter, but idk, i havent got some good ideas.

Ich weiß nicht, wann ihr dieses Kapitel lest, also wann es online gekommen ist, aber ich habe es am Freitag geschrieben, also am 24. und ich bin momentan Emotional einfach richtig am Arsch, unteranderem wegen den ganzen Videos von gestern und den Tweets *-* auch wenn das wenn das hier online ist, bestimmt schon wieder eine Woche her ist.

Deswegen weiß ich nicht, wie lange es brauchen wird, bis ich Kapitel 16 Fertig habe, da mir langsam wirklich eben die Ideen ausgehen, ich aber eine Idee für ein neues Buch habe, aber ich kann einfach keine 2 Bücher gleichzeitig Schreiben. Trotzdem soll das Buch heir so um die 35 Kapitel bekommen, doch momentan sieht es einfach nicht so aus als würde ich es über die 25 schaffen -.-




















Two different Lifes || a larry stylinson lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt