Die nächsten 24 Stunden fühlen sich an, als hätte ich kaum geschlafen....was ein Wunder, denn es ist so. Erst kurz bevor der LKW ankommt sind wir mit allem fertig, wobei es als Kisten betrachtet eigentlich wenig ist. Meine Klamotten, ein paar Bilder, ein paar Bücher, die ich aber alle sowieso nicht gelesen habe, die Sachen aus dem Badezimmer, mein Pc und sonst außer Möbel, die gleich ebenfalls noch abgeholt werden, ziemlich wenig.
Ich schaue mich noch einmal auf der Straße um und steige dann widerwillig in den LKW, der jetzt auf dem Weg nach Doncaster ist.
Die Fahrt vergeht schleichend. Ich kann keine Musik hören, da ich mein Handy nicht habe. Also schaue ich nur gedankenverloren aus dem Fenster. Lottie redet nur knapp mit mir und ich sehe ihr an,wie sehr es ihr leid tut.
Als wir dann, oh Wunder, doch mal ankommen, stehe ich vor einem sehr neu aussehenden Mehrfamilienhaus.
Davor steht bereits mein gut gelaunter Vater....wie gerne würde ich jetzt nur bei Harry sein.
Lottie und ich steigen aus und die Möbelpacker räumen die Kisten in die Wohnung.
Sie ist mir ebenso fremd, wie meine jetzt leider alte Wohnung. Ich hätte das echt niemals gedacht, aber ich vermisse sie. Naja..genaugenommen, dass sie in London war, den dort ist die Person, die mein Herz hat. Ich wünschte, ich wäre bei ihm. Einfach in seinen Armen liegen.
Die Kisten stehen alle nach einiger Zeit drinnen. Ich schaue mich um. Alles weiß gestrichen und Boden aus Laminat. Es keinen Balkon, aber dafür ein Gästebad. Das große Bad ist gegenüber von einem der Zimmer. Sonst gibt es noch ein Wohnzimmer und zwei weitere Zimmer. Ich hasse es! Ich will hier weg! Ich gehe wieder heraus aus der Wohnung.
"Bekomme ich jetzt entlich mein Handy wieder?" fragte ich meinen Vater ziemlich abgefuckt.
"Wie findest du die Wohnung?" er irgnoriert meine Frage komplett. "Ich mag sie noch weniger als die alte." antworte ich wahrheitsgemäß. "Bekomme ich jetzt bitte mein Handy wieder?!!"
"Hier" antwortet er schlicht und drückt mir auch mein Portemonnaie und meinen Autoschlüssel in die Hand (Das Auto wurde in der zwischenezit auch nach Doncaster gebracht).
Sofort renne ich raus aus der Wohnung und etwas weg von dem Haus um Harry anzurufen.
Harry's Pov. (Sorry für die ganzen Sichtwechsel momentan)
Louis hat mich gestern doch nicht mehr zurückgerufen, aber vielleicht hat er es nur vergessen. Am nächsten Morgen rufe ich ihn nicht an, da er noch schläft und ich heute wieder arbeiten muss.
Den ganzen Tag bin ich mit meinen Gedanken wo anders; bei Louis. Nur Louis Louis Louis, der in meinem Kopf herumschwirrt.
Nach der Arbeit, als ich wieder zu hause bin, rufe ich sofort Louis an, aber er geht nicht dran. Immer und immerwieder versuche ich ihn zu erreichen, aber es bringt nichts.
Seit 24 Stunden ahbe ich schon das Gefühl, es stimmt etwas nicht. Kurzerhand nehme ich mir meinen Autoschlüssel und fahre zu Louis nach Hause.
Dort steht ein großer LKW und Möbel werden eingeladen. Ich steige aus, als die Klappe sich schließt. Schnell gehe ich auf einen der Männer zu.
"Entschuldigen sie, zieht hier jemand aus?" frage ich und versuche nicht ganz so nervös und angespannt rüber zu kommen.
"Ja, ein Mr. Tomlinson, wieso?" antwortet er mir und in diesem Moment zerplatzt irgendetwas in mir.
"W-wohin?" frage ich mit brüchiger Stimme. "Wir müssen die Möbel nach Doncaster bringen. Ich meine, Mr Tomlinson wäre mit dem anderen LKW mitgefahren."
"D-danke" stotter ich und trotte zurück zum Auto. Sobald ich drin sitze, fange ich unbewusst an zu weinen und die erste Frage, die mir in den Sinn kommt ist: Warum...
Erst als ich zuhause bin, realisiere ich komplett, was gerade geschehen ist. Louis ist weg. Weg aus London. Weg von mir, ohne mir bescheid gesagt zu haben. Wieso hat er mir nicht Bescheid gesagt? Wieso erfahre ich auf diesem Weg davon? Was wäre, wenn ich nicht dorthin gefahren wäre? Wo ist er jetzt? Warum ist er ausgezogen? Warum kehrt er nach Doncaster zurück?
All diese Fragen schwirren mir in meinem Kopf herum. ich rufe ihn das gefühlt, tausenste Mal heute an, doch wie nicht anders zu erwarten geht er nicht dran.
Anschließend schreibe ich ihm ungefähr 10 Nachrichten. In allen steht, dass er sich bitte bei mir melden soll und dass ich ihn liebe.
Den restlichen Abend sitze ich auf dem Sofa und starre einfach an die Wand. Auf meinen Wangen sind die Tränen getrocknet und ich kann nicht mehr weinen. Es fühlt sich an, als hätte ich keine Tränen mehr übrig.
Doncaster...Donaster!!! Doncaster, dort wo er herkommt! fällt mir plötzlich ein. Wieso zieht er wieder dorthin? Ich zerbreche mir stundenlang den Kopf darüber, doch eine Idee habe ich dennoch nicht.
Mir kommt die Idee Niall anzurufen, ob er weiß, wo Louis steckt, doch ich habe seine Nummer nicht. Stattdessen versuche ich es bei Lottie, die mir vor 2 Wochen ihre Nummer gegeben hat, doch leider geht sie auch nicht an ihr Handy.
Was soll der Scheiß?!? Ich mache mir mittlerweile ernsthafte Sorgen um ihn. Abends liege ich in meinem Bett und starre an die Decke. An Schlaf ist gerade nicht zu denken. Ich wünschte ich würde Lou jetzt im Arm halten können.
DU LIEST GERADE
Two different Lifes || a larry stylinson lovestory
FanfictionHarry Styles und Louis Tomlinson. Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Louis ist Sohn des sehr erfolgreichen Chefs einer Werbeagentur. Er bekommt alles was er will, er studiert BWL um ihrgendwann die Firma zu übernehmen, doch er...