26. Kapitel

8.1K 475 147
                                    

Entäuscht gehe ich einen weiteren Schritt zurück, als das Schweigen anhält. Ich hätte mit sowas rechnen müssen.

Harry schüttelt den Kopf, doch schaut mich weiter an. Nach dieser Geste will ich einfach nurnoch hier weg, doch Harry ist schnell. Er macht einen großen Schritt auf mich zu und schon treffen sich unsere Lippen wieder.

Ich verstehe nicht ganz, was hier gerade passiert, doch ich lehne mich ihm ein Stück entgegen.

Seine Hände legen sich an meinen Nacken und meine Hände legen sich auf seine.

Vorsichtig und unsicher fängt er kurz darauf an seine Lippen leicht gegen meine zu bewegen und ich passe ihm meine Bewegungen an.
Wieder spielten alle Gefühle verrückt. Der Kuss ist einfach perfekt, doch nunmal brauchen wir irgendwann dann doch Luft und der Kuss endet.

"Reicht das als antwort?" fragt Harry leise und perplex nicke ich, da ich da, was gerade passiert ist erstmal relisieren muss.

Ich ziehe Harry's Gesicht wieder zu mir und wir lächeln beide in den Kuss hinein.

Ich weiß nicht wie lange wir hier stehen, aber es fühlt sich wie eine Ewigkeit an.

Es hersch eine angenehme Stille und langsam lösen wir uns von einander, aber dann umarme ich Harry einfach und schlinge meine Arme um seine Taille. Meinen Kopf drücke ich an seinen Torso (Sry aber Brust klingt bei Männern einfach bescheuert xD). Er erwiedert die Umarmung und zieht mich nahe zu sich.

Er legt seinen Kopf in meine Halsbeuge. "Danke, Lou" nuschelt er.

"Wieso, danke?" frage ich verwirrt.

"Weil du mich geküsst hast...ich hätte mich niemals getraut dich als erster zu küssen, deswegen danke."

Ich fange an zu lächeln. "Aber ich hab dich geküsst"

Wir stehen uns wieder gegenüber und Harry schielt kurz auf die Uhr. "Ich hab Feierabend....m-möchtest du vielleicht noch mit zu mir kommen?" fragt er zögerlich und ich nicke sofort.

Ein komisches, aber schönes Glitzern ist in seinen Augen zu sehen. Eins, dass ich bisher bei noch niemandem gesehen habe, wenn er mich angeschaut hat.

Harry nimmt zögerlich meine Hand und schaut mich fragend an. Als Antwort drücke ich seine Hand leicht und lächel ihn an. Wir gehen aus der Bäckerei und automatisch möchte ich meine Hand weg ziehen. Harry jedoch hält sie fest und schaut mich wieder an. Ich fühle mich augenblicklich wieder sicher. Schnell schaue ich auf der anderen Seite den Boden, doch kurz darauf merke ich, wie er meinen Kopf mit 2 Fingern unter meinem Kinn anhebt und zu sich dreht. Er sieht mir genau in die Augen und ich habe das Gefühl meine Beine geben gleich nach. Das ändert sich auch nicht, als Harry siene Hände auf meiner Hüfte plaziert und sich zu mir dreht.
Die ganze Zeit über hält er mich im Bann seiner Augen.

Das ändert sich jedoch kurz danach, als er seine Lippen auf eine legt. Wir schließen beide unsere Augen und meine Hände sind blitzschnell an seinem Nacken. Während dem Kuss fange ich an mit seinen Locken zu spielen. Es ist ein wundervolles Gefühl, meine Hände durch seine Haare fahren zu lassen.

Logischer Weise fahren wir mit meinem Auto zu ihm.

Während der fahrt reden wir kaum, aber es ist ein beruhigenes Schweigen, nicht dieses Peinliche.

Als wir bei ihm ankommen und Harry die Tür hinter mir schließt fragt er mich schief grinsend "Hast du hunger? Ich war nicht darauf vorbereitet, dass du kommen würdest..ich hab nicht eingekauft ich könnte dir nur Tiefkühlpizza anbieten"

"Gerne" lächel ich und folge ihm in die Küche.

"Du bist ja jetzt im letzen Simester von deinem Studium, wann ist das zuende?" fragt er plötzlich.

"Uhm..in knapp einer Woche, wieso?" antworte ich etwas verwirrt.

"Weil du dann ja so zusagen frei hast, und ich dachte wir könnten da was zusammen machen...also wenn du willst?" stottert er.

"Klar, gerne" antworte ich ohne zu überlgen.

"Und nächste Woche Freitag ist dann dieses Abschlussdings..und naja...willst du vielleicht auch dahin kommen?" frage ich ihn unsicher.

Sofort nickt er und seine Locken fliegen hin und her. "Natürlich, wo ist das denn? Wann muss ich da sein? Muss ich irgendwas bestimmtes Anziehen?" fragt er sofort und zaubert mich damit ein lächeln auf die Lippen.

"Das ist Mittags und ich hole ich einfach voher ab." flüster ich gegen seine Lippen, die inzwischen verdammt nah sind, da ich auf ihn zu gegangen bin.

Und zieh einfach einen Anzug oder so an. Ich will dich unbedingt mal in sowas sehen" füge ich noch hinzu. Dabei schaue ich ihm die ganze Zeit in die Augen und unsere Blicke wechseln von en Augen des jeweils anderen zu den Lippen.

"Jetzt küss mich du Idiot" flüstert er und mehr braucht es nicht, damit ich das letzte Stück überbrücke und unsere Lippen zu einem wundervollen Kuss verschmelzen.

Sofort erwidert er und legt seine Hände an meine Taille, um mich noch ein Stück näher zu sich zu ziehen.
Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und stelle mich auf Zehenspitzen.

Mein Körper wird von unendlich kleinen Blitzen durchzogen, die die Viecher in mir anfangen lassen durch zu drehen.

Wir stehen da so eine halbe Ewigkeit, bis uns das Klingeln der Uhr am Backofen zurück in dir Realität holt.

Fast wären mir die Worte "ich liebe dich" heraus gerutscht, aber dafür ist es definitiv noch zu früh. Ich meine wir sind ja nicht mal zusammen, wobei ich hoffe, dass sich das so bal, wie möglich ändert.

Ich weiß, ein mal wieder seeehr kures Kapitel... .---. Ich versuche wider regelmäßig zu updaten...also mindestens einmal die Woche :)) ich hab keine Schreibblockade ode so, aber so wie jetzt kommen mehr zwischen Kapitel und die kann ich einfach nicht :////






Two different Lifes || a larry stylinson lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt