Mein Name ist Larissa.
Ich bin 16 Jahre alt & komme
aus San Diego.
Meine Eltern haben sich geschieden, als ich ca. 32 Monate alt war. Naja, wie soll ich sagen, eigentlich war ich auch ein Ausrutscher! Ich war eher ungewollt, was meinen beiden Eltern das Leben echt vermasselt hat. Ich kann zwar nichts dafür, dennoch fühle ich mich schuldig, weshalb ich oftmals in ein schwarzes Loch falle, welches sich Depression nennt falle.Ich kenne meinen Vater nicht wirklich. Meine Mutter hat mir damals schon, warum auch immer jeglichen Kontakt mit ihm verboten.
Ich trage nur seinen Nachnamen 'Rodriguez' , was meiner Mutter nicht ganz gefällt.Ich sollte mich nämlich letztes Jahr für meinen Nachnamen entscheiden & da ich meine Eltern beide liebe, entschied ich mich für Larissa Rodríguez-Beckham.
Meine beste Freundin Kati Smith darf in meinem Leben natürlich auch nicht fehlen. Zusammen mit ihr & meinem Cousin Brooklyn Beckham bin ich groß geworden.
Brooklyn, mein Cousin ist & bleibt wie ein Bruder für mich. Onkel David & Tante Victoria ( seine Eltern ) waren auch schon immer für mich da. Onkel David, der Bruder meiner Mom, hat immer die Stelle meines Vaters ersetzt, weshalb ich echt dankbar bin.Aber wie es das Schicksal auch wollte, muss ich jetzt weg ziehen! In so eine Stadt namens 'Chino Hills' wovon ich in meinem ganzen Leben nicht einmal mehr etwas gehört habe. Anscheinend sind es 2 Stunden von hier.
"Chino Hills" immer wenn ich mir diesen Namen im Kopf habe, kommen mir tausend negative Gedanken hervor:
-Dich wird jeder hassen
-Jeder wird dich als eine Schlampe bezeichnen
-Du wirst keine Freunde finden
-Jeder wird dich hässlich finden
......Aber ganz ehrlich?
Liebe oder hasse mich, mir ist das scheiss egal. Außerdem kann ich auch loslassen, denn ich lebe nach dem Motto " I don't need fucking people in my life ! " Ich hab schon vieles durch gemacht, da kann mir niemand mehr im Weg stehen. Mit 18 bin ich sowieso raus. Ich scheiß nämlich auf Studieren! Studieren kann man noch mit 90 & sein Leben leben? Nicht immer. Mit 18 fängt das Leben erst richtig an!
DU LIEST GERADE
I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionLarissa ist 16 Jahre alt & lebt gemeinsam mit ihrer Mom in San Diego. Vor ungefähr 13 Jahren wurden die beiden von ihrem Dad verlassen, keiner weiß wie & warum. Larissa hat sich damit abgefunden, alleine zu sein, doch dann muss sie nach Chino Hills...