not important

2.1K 82 0
                                    

Larissa POV

Ich wache durch Sonnenstrahlen auf. Neben mir liegt Mike, der gerade eine raucht.

"Guten Morgen"

"Morgen, gut geschlafen?"

"Perfekt."

Es ist heute so warm, weshalb ich meine Kapuzenjacke ausziehe.

"Was ist das?" fragt Mike mich und zeigt auf meinen Arm.

"Narben."

"Ritzen?"

Ich nicke. Es waren eben die Narben, die meinen ganzen Schmerz wiederspiegeln.
Ich hasse diese Narben, aber ich kann mich nicht unter kontrolle kriegen & deshalb ritze ich mich trotzdem. Es ist scheisse & niemand sollte damit anfangen, aber ich hatte es damals eben. Es ist wie eine Droge, fängt man an, will man mehr.

"Versprech mir, dass du damit aufhörst." sagt Mike & reisst mich aus meinen Gedanken.

Ich mache nichts. Weder nicke oder antworte ihm.

"Larissa, versprech es mir!"

"Mike, ich kann es probieren aber es ist wie eine Droge. Wenn man anfängt, bekommt man nie genug."

"Larissa, versprech es mir okay? Sowas ist keine Lösung. Du kannst mir immer Bescheid geben, wenn etwas ist aber gib der Klinge nie die Macht dich zu zerstören."

"Danke Mike."

Wir packten dann unseren ganzen Müll & nahmen unsere ganzen Sachen mit & gingen runter.

"Ich bring dich noch nach Hause, wenn das okay ist."

"Gerne."

-

Angekommen, schließe ich die Tür auf & sehe einen verschlafenen Jack.

Ich verabschiede mich von Mike & schließe die Tür.

Jack kommt auf mich zu.

"Wo warst du? Ich hab mir Sorgen gemacht." sagt er.

"Lüg doch nicht. Niemand macht sich Sorgen um mich. Niemand!" sage ich wütend & laufe hoch.

Es ist aber so, niemand hat sich je Sorgen um mich gemacht.
Nicht einmal meine Mutter.

Im Zimmer mache ich Musik an & packe meinen Koffer, da wir morgen mit der ganzen bzw. mit vielen aus unserer Stufe eine Fahrt nach New York machen.

Ich nehme nur das nötigste mit:

-Kleidung
-Akkugerät
-Kopfhörer
-Schminke
-mein Buch
Etc.

Fertig gepackt, nehme ich mir einen Apfel & esse ihn, weil ich heute wirklich noch gar nichts gegessen habe.

Danach begebe ich mich auf mein Bett & schlafe.

I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF  (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt