holidays

2.2K 74 10
                                    

Larissa POV

Mal wieder hatte ich einen traumlosen Schlaf & wurde durch die leichten Sonnenstrahlen wach.

Schon ein schönes Gefühl wieder in meinem eigenen Bett auf zu wachen.

Ich schnappe mir mein Handy & hab X verpasste Anrufe von meinen Jungs.

Ich schließe sie wieder & gehe auf Whatsapp.

Neue Nachrichten:

Matt: 55 Nachrichten

Shawn: 21 Nachrichten

Jack J: 17 Nachrichten

Jack G: 6 Nachrichten

Auf alle Chatverläufe gehe ich dann aber bemerke sofort, dass die Nachrichten auf gestern Abend bezogen sind.

z.B.: "Wie sah der Typ aus? Hat er dir weh getan? Gehts dir gut?" ...

Ich schließe die App, weil ich nicht wirklich drauf eingehen möchte. Es ist halt passiert & ich will jetzt keinen Aufstand machen, nur weil mich ein Typ belästigt hat.

Apropo belästigt, mein Handgelenk tut immer noch weh. Nicht mehr so stark wie gestern aber dennoch schmerzt es sehr.
Es ist auch etwas blau-rötlich.
Wie dem auch sei.

Ich lege mein Handy zu Seite & schlendere ins Badezimmer. Dort putze ich meine Zähne.

Ich habe Bärenhunger & laufe runter in die Küche.
Dort steht warum auch immer schon ein gedeckter Tisch mit 4 Tellern, davon sind 3 aber benutzt.
Mh, das heisst wohl alleine frühstücken.
Ich schmiere mir also ein Brot mit Nutella & setze mich auf die Couch & schalte den Fernseher an.

Es läuft nichts anderes als Promi-Tratsch.
Ich schaue es also & gerade kommt ein Bericht über Justin fcking Drew Bieber.

" Belieber aufgepasst! Justin Bieber hat eine neue Freundin? Zumindest kann auf diesen Bildern ein Mädchen sehen, mit dem unser Bieber Händchen hält. Wie äussert sich Justin wohl? Ist es seine Freundin, von der keiner wusste oder doch nur ein Mädchen? " kommt es von der Moderatorin & sie beendet den Bericht.

"Na toll. Kaum bin ich wieder single hat sich mein geliebter Bieber eine neue geangelt.
Das wird wohl nichts mehr mit uns Bieber.", murmel ich enttäuscht vor mich hin.

Ein bisschen Fangirl und so. :D

Ich stehe auf, mache den Tv aus & räume mein Geschirr in die Spülmaschine.

Etwas gelangweilt watschel ich nach oben & lasse mich auf mein Bett fallen.

Mein Handy vibriert übrigens, weshalb ich kurz dran gehe.

2 Neue Nachrichten von Carter in unserer Gruppe:

"Morgen früh fahren wir los."
"Packt eure Sachen."

Na toll. Ich hab das ja mal mega vergessen.
Schnell hole ich meinen Koffer & packe alles nützliche ein.

Nach einer Weile bin ich fertig & es klopft an meiner Tür.

I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF  (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt