Seit ungefähr 2 Monaten bin ich in North Carolina. Es ist wunderschön hier. Ich habe eine WG Partnerin, die zur gleichen Zeit auch eine gute Freundin von mir geworden ist. Ihr Name ist Madison. Sie ist wirklich soooo nett und total hübsch. Wir studieren beide das gleiche, was auch mega cool ist. Und wir haben soviele Gemeinsamkeiten. Einfach perfekt.
Also im Ganzen: mein Leben in North Carolina ist bis jetzt sehr schön. Hab Madison kennengelernt, ein paar andere Studenten und auch die Uni läuft super.
Mit Cameron ist auch alles okay. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, doch so oft es ging geskypt oder telefoniert. Ich vermisse ihn schon sehr aber wir haben beide unterschiedliche Träume. Und wer weiß, vielleicht will ich nach dem Studium ja wieder zu ihm oder er zu mir?Naja, wie auch immer. Madi und ich sitzen gerade faul rum und unterhalten uns über alles mögliche. Ich liebe es mich mit ihr zu unterhalten. Wir reden über Gott und die Welt. Total schön endlich jemanden zu haben, der einem zu hört. Also so RICHTIG zu hört. Nicht wie die Jungs aka meine Volltrottel aka Babys.
Genau dann als wir über die lustigsten Theme reden, klingelt es an der Tür. Ich wette, es ist wieder unsere Nachbarin, die sich ständig beschwert, weil es zu laut ist. "Ich geh freiwillig.", erhebt Madi sich grinsend und läuft aus meinem Zimmer. Ich nehme mein Handy und check es erstmal ab. Nach mehreren Minuten kommt Madi immer noch nicht hoch. Was ist denn jetzt bitte los? Hat unsere Nachbarin Madi entführt oder was?
"Madiiiiii?", schreie ich.
"Jaaaaa?", brüllt sie zurück.
"Wer war das?", frage ich neugierig. "Der Postbote. Du hast ein riesiges Geschenk bekommen. Komm mal ins Wohnzimmer.", ruft sie. Ich rappel mich auf und sehe sie fragend an. "Hab's nicht geschafft es rein zu kriegen. Viel zu groß. Schau am besten mal selber nach.", hebt sie ahnungslos die Hände.
Ich schlendere also durch den Flur und reiße die Tür auf.."CAMERON!", kreische ich und springe auf ihn drauf. "Hey Prinzessin.", küsst er mich auf die Stirn. "Was machst du hier. Oh mein Gott.", löse ich mich. "Hab dich vermisst und wollte dich unbedingt sehen.", lächelt er. "Awww mein Baby.", küsse ich ihn und ziehe ihn in die Wohnung. Dann bemerke ich, wie süß Madison das alles gefilmt hat und muss auch sie drücken.
Cam und ich laufen in mein Zimmer und erzählen uns erstmal alles, was der jeweils andere verpasst hat. Übrigens wird Jack morgen auch kommen, worauf ich mich sooo freue. Nachdem ganzen labern kuscheln wir. Ich hab das sooo vermisst.
"Mist! Ich bin so ein Trottel.", klatscht Cam sich gegen die Stirn. "Was denn? Wieso?", frage ich. "Hab dir noch was mitgebracht. Wie konnte ich das nur vergessen.", murmelt er und kramt in seiner Tasche. Er zieht eine Box raus und übergibt sie mir.
Ich mache auf und dort ist das passende Armband zur Kette, die Cam mir vor einem halben Jahr zum Geburtstag geschenkt hat. Dazu ist noch unser Datum erkennbar.
"Du bist der beste Freund der ganzen Welt, weißt du das eigentlich? Ich liebe dich so sehr."
"Ich liebe dich mehr.", grinst er.
Er legt sich wieder zu mir und ich kuschel mich an ihn.
"Für immer?"
"Für immer."
DU LIEST GERADE
I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionLarissa ist 16 Jahre alt & lebt gemeinsam mit ihrer Mom in San Diego. Vor ungefähr 13 Jahren wurden die beiden von ihrem Dad verlassen, keiner weiß wie & warum. Larissa hat sich damit abgefunden, alleine zu sein, doch dann muss sie nach Chino Hills...