Larissa
Kaum bin ich hier, schwänze ich den 2ten Schultag schon.
Aber, was kann ich dafür, wenn gewisse Personen irgendeine scheisse abziehen?"So früh schon Zuhause?", fragt meine Mom & ließt ihr Magazin weiter.
Shit, ich habe voll verpeilt, dass sie heute erst später arbeiten geht.
"Mhm, Englisch ist ausgefallen.", lüge ich.
"& was ist mit den anderen Stunden?"
"Die sind auch ausgefallen."
"Lüg mich nicht an.", wird sie ernst.
"Tu ich nicht."
"Erst der 2te Tag & du schwänzt weiter. Wofür hab ich dich bitte nach LA geschickt? Du hast deinen Durchschnitt nicht umsonst verbessert."
Ich bin still & starre den Boden an.
"Wenn ich noch einmal heraus kriege, dass du eine einzige unentschuldigte Stunde hast, gibt es Konsequenzen, verstanden?", spricht sie. Was ist mit der denn los? So kalt war sie ja noch nie.
"Meinst du ich versäume den Unterricht aus Spaß? Ich bin verdammt nochmal weinend hier her gelaufen. Jede einzelne Träne spiegelt meinen Schmerz wieder. & überhaupt bin ich einfach jeden Tag am heulen, wenn man das überhaupt merkt. Ich habe auch noch ein Herz, eine Seele & Gefühle! Scheinbar fällt es aber keinem auf. Nicht mal zu Hause kann ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen ohne dass jemand mich verletzte oder dumm anmacht.", verlasse ich das Wohnzimmer.
"Warte!", höre ich Mom noch aber ich knalle die Haustür zu & laufe aus dem Haus.
Automatisch mache ich mich auf den Weg zu Espinosa.*skip*
"Espinosa, mach verdammt nochmal die Tür auf!", trete ich gegen seine Haustüre.
Er öffnet sie & steht erstmal geschockt da.
"Was sollte das eben, hm? Hast du kein Herz? & überhaupt, was ist falsch bei dir? Alles war gut & aus dem nichts fängst du an mich zu verletzen. Bist du jetzt zufrieden? Hast du gekriegt, was du wolltest, hm?", schreie ich ihn an.
"Hör zu, wer hat dich ganz am Anfang vor Cameron gewarnt, hm? Er hat dich benutzt, für eine scheiss Wette mit Shawn, schon vergessen? Innerhalb von 2 Tagen hatte er dann eine neue. Als sie ihm zu langweilig wurde, wollte er wieder dich. Dann trennt ihr euch wieder, warum auch immer. Später seit ihr wieder zusammen. Nennst du das Liebe? Eine On-Off Beziehung? & nicht zu vergessen, war er immer der Grund, wieso ihr euch getrennt habt. & wenn ich dann mal die Wahrheit sage, verletze ich dich wieder. Aber komm, lass stecken! Es gab mal einen Matthew Espinosa in deinem Leben.", schließt er die Tür.Hat er wirklich recht?
Ist es die Wahrheit, die mich verletzt?
Die Wahrheit, die mir zeigt, dass alles nur ein Spiel war?
Meine Vergangenheit, die mich immer einholt?
Die mir zeigt, was für einen Scheiß ich wert bin.
Ist es das alles, was mich wirklich verletzt?Der einzige, der mir weiter helfen kann, ist Justin.
Ich schreibe ihm eine SMS & wir treffen uns am See."Prinzessin!", umarmt Justin mich das erste mal nach 5 Monaten.
"Jus! Hab dich vermisst, Großer!", löse ich mich von ihm.
"Ich dich auch. Aber was ist denn so wichtig, dass du unbedingt mit mir reden wolltest?"
"Es geht um Matt."
"Schieß los."Nach langem überlegen, wie ich anfangen soll, beschließe ich einfach alles raus zu spucken..
"Meinst du, Matt meinte das wirklich ernst, dass es keinen Matthew Espinosa mehr für mich geben wird?", frage ich enttäuscht.
"Ach, Quatsch. Matt ist dein bester Freund & du seine beste Freundin."
"Aber ich habe alles verbockt! Matt wollte mir nur zeigen, dass ich endlich mal wach werden muss. Doch ich musste ja alles auf ihn schieben! Ich hab's mal wieder geschafft, eine Person weniger in meinem Leben zu haben. Nice, es werden immer mehr Leute.", seufze ich.
"Jeder macht mal Fehler & das ist okay. & keine Sorge, Matt wird dir schon verzeihen. Das gehört sich nun mal in einer Freundschaft."
"Justin, danke!"
Er schaut mich verwirrt an.
"Dafür, dass du für mich da bist. Hab dich lieb, Großer!"
"Ich dich auch, Kleine!", verabschieden wir uns.
DU LIEST GERADE
I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionLarissa ist 16 Jahre alt & lebt gemeinsam mit ihrer Mom in San Diego. Vor ungefähr 13 Jahren wurden die beiden von ihrem Dad verlassen, keiner weiß wie & warum. Larissa hat sich damit abgefunden, alleine zu sein, doch dann muss sie nach Chino Hills...