Larissa
"& wie war's?", fragt mich Cam nach dem Test & schlingt seine Arme um mich, während wir draußen auf die Jungs warten.
"Ganz okay, bei dir?"
"Super. Aber du kommst doch jetzt mit nach New York oder?"
"Na schön, dir zur Liebe.", gebe ich nach.
"Du müsstest sowieso mitkommen.", grinst er.
"Arsch!", grinse ich bis ich eine bestimmte Person sehe.
Mir vergeht sofort das Lachen.
Es ist Mel."Immer noch Streit?", fragt Cam.
Ich nicke stumm.
"Egal, seh es so; Menschen kommen & gehen."
Ich nicke wieder stumm & sage nichts dazu, weil ich keine Lust auf dieses Thema habe.Menschen kommen & gehen.
Cam hat recht, aber was ist, wenn ich nicht will, dass die Person geht? Wenn sie mir einfach zu viel bedeutet?
Naja, ein wenig ist dann auch Mel daran Schuld, wenn unsere Freundschaft zerbricht. Ich habe einen Fehler gemacht, aber ich habe mich entschuldigt. Mehr kann ich nicht tun.Zuhause:
Wow, jetzt darf ich erstmal einen ganzen Koffer für ein ganzes Wochenende packen. Das wird spaßig - nicht!
Erst schmeiße ich meine Schminke rein, dann meinen ganzen anderen Kram & anschließend meine Klamotten.Aber muss ich das alles echt?
Es ist echt süß von Cameron, verdammt süß aber naja, ich habe bei dem ganzen ein eher scheiss Gefühl. Alleine mit ihm ein ganzes Wochenende verbringen ist zwar wunderschön aber ich bin mir sicher, dass da mehr als nur ein Geburtstag geplant ist.
Was ich meine ist, dass er wahrscheinlich an meinem Geburtstag vor hat, etwas Spaß im Bett zu haben.
Sowas ist doch Traum der meisten Jungs, also am Geburtstag des Mädchens Sex mit ihr zu haben.
& vor allem, wieso würde Cameron mich sonst nach New York schleppen? Nur wegen meinem langweiligen Geburtstag? Ich denke nicht.
Aber zurück zu dem eigentlichen Thema. Ich habe echt Angst davor, ihn zu enttäuschen. Er plant alles & mittendrin sage ich ihm, dass ich nicht möchte oder nicht bereit für den Sex bin."Kann ich kurz stören?", kommt meine Mom rein.
Ich nicke leicht.
"Da du am Wochenende mit deinem Freund weg bist, möchte ich dir deine Geburtstagsgeschenke jetzt schon geben. Es sind nicht sonderlich große Geschenke & ich bitte dich den Brief erst an deinem Geburtstag zu lesen. Nick & ich hoffen, die Sachen gefallen dir.", legt sie eine Tüte auf mein Bett.
"Danke Mom."
Sie umarmt mich & verlässt das Zimmer.Gespannt mache ich die Tüte auf & sehe den Brief. Ich lege ihn in meinen Koffer & mache meine Geschenke auf.
Erst ist es ein Umschlag.
Ich reiße ihn wie ein kleines Kind auf & es fliegen mir zwei Karten raus.
Schnell greife ich nach ihnen & schaue sie an.
Es sind Ed Sheeran Konzerttickets.
Oh mein Gott, Ed Sheeran! Wie ein verrücktes Fangirl starre ich die Tickets an & lächel wie ein Vollidiot vor mich hin.Nachdem ich mich beruhigen konnte, mache ich das nächste Geschenk auf & es ist eine goldene Michael Kors Uhr. Auch die ist wunderschön & ich bewundere sie echt.
Das letzte Geschenk ist ein Parfüm von Armani. Es riecht so göttlich.
Von wegen 'die Geschenke sind nicht sonderlich groß'. Sie sind alle wunderschön.
Okay erstmal ein fettes SORRY das ein Monat lang nichts von mir kam. Aber ihr müsst verstehen Schule ist nicht so meins haha. Aber trotzdem muss ich mich halt verbessern und so'n Scheiss. Dazu hab ich auch paar private Probleme. Es werden trotzdem weitere Kapitel kommen & ich freue mich auf meine neuen Leseeeeer! ❤️
BTW SORRY DAS KAPITEL IST MIR VOLL NICHT GELUNGEN HAHA DAFÜR KRIEGT IHR JETZT NOCH 2 WEITERE. 😏 Bin so nett hehe ❤️
DU LIEST GERADE
I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionLarissa ist 16 Jahre alt & lebt gemeinsam mit ihrer Mom in San Diego. Vor ungefähr 13 Jahren wurden die beiden von ihrem Dad verlassen, keiner weiß wie & warum. Larissa hat sich damit abgefunden, alleine zu sein, doch dann muss sie nach Chino Hills...