north east america

874 35 0
                                    

Bevor ich über meine Vorstellungen von einem neu Anfang erzähle, erkläre ich Cam die ganze Sache mit meinen Eltern. Seine Reaktion? Genau sowie meine: geschockt
Doch, ich will nicht länger drüber reden, also fang ich an zu erzählen.

L: Cam, ich will das nicht mehr
C: babe, was meinst du?
L: ich will neu anfangen. Neue Stadt, neues Leben, neue Menschen
C: *lacht leise*
L: hab ich was lustiges gesagt?
C: nein, doch es ist nicht so einfach wie du denkst. Was ist mit Schule? Deine Mutter?
L: Cam, in ein paar Monaten bzw Wochen bin ich fertig mit der Schule. Ich werde weg ziehen. Meine Mom wird mir das nicht verbieten können.
C: und wohin?
L: Mein leben lang wollte ich schon nach North Carolina ziehen (leise murmelnd)
C: North Carolina? (brüllt) Was wird dann mit uns?
L: was soll schon sein?
C: larissa du redest so, als wäre North Carolina um die Ecke
L: und du redest so als wäre es auf einem anderen Planeten
C: oah. mach doch was du willst (angepisst)
L: Cam, bitte. Ich weiß, es ist nicht sehr nah, aber du kannst doch einfach mit kommen?
C: ich habe andere Pläne
L: und die sind?
C: ich wollte in LA studieren, gemeinsam mit meinen Jungs. Das ist schon immer unser Traum gewesen. Seitdem wir uns alle kennen.
L: uhm okay (enttäuscht)
C: Kannst doch zu uns ziehen? Ich meine, es sind auch deine Freunde. Eine WG mit uns, den Jack's, Shawn, Aaron, Carter und den anderen. Ist doch mega.
L: Sorry, da bin ich raus.
C: dann bist du in ein paar Wochen also 100% in North Carolina?
L: Ja, bin ich.
C: Schätze wir werden uns dann nicht mehr sehen
L: Cameron hör auf(brüllt)
C: Womit?
L: Du machst alles kaputt. Hör auf pessimistisch zu denken. Wir werden uns sehen.
C: Klar, du im Osten und ich im Westen Amerikas. Wird super, Larissa. (Seufzt)
L: Du willst das alles nicht, huh? Du willst nicht, dass ich das Leben haben werde, dass ich mir schon immer gewünscht habe.
C: so ist das nicht, ich-
L: Cam, lass mich in Ruhe

*aufgelegt*

Ich bin so wütend. Es ist seine Entscheidung, wo und mit wem er studieren will. Doch, er muss mir kein schlechtes Gewissen machen. Und schon lange nicht so pessimistisch denken. Es gibt soviele Fernbeziehungen auf dieser Welt. Außerdem werden wir uns doch nach dem Studium wieder finden. Und zu mir fliegen kann er auch, wann immer er will.

I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF  (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt