back

2.6K 69 8
                                    

Larissa POV

Ich wache durch meinen Wecker auf.
Ich strecke mich ein paar mal & laufe ins Bad.

Dort dusche ich & putze Zähne.
Auf schminken verzichte ich heute.
Ich föhne meine Haare & dann ziehe ich mich an.

Heute darf es eine schwarze Leggings, ein lockerer Pulli von Brooklyn & meine Nike Air Max Thea in schwarz sein.

Ich packe meine Sachen, räume das Zimmer auf & checke noch einmal, ob ich alles eingepackt habe.

Ich schließe dann die Tür zu & laufe runter in die Lobby.
Frühstücken können wir heute nicht mehr hier, deshalb wahrscheinlich im Flugzeug oder eben gar nicht.

Ich schleppe meinen viel zu großen Koffer zu den anderen & umarme sie, naja ausser Cameron.

Seine Tunte hängt ihm dieses mal nicht am Arsch, wow respekt.

Ich glaube, sie haben Stress, wegen gestern im Speisesaal, aber geschieht ihnen recht!

Unsere Stufe macht sich auf den Weg ins Flughafen.

Im Flughafen:

Wir haben gerade unsere Koffer abgegeben & warten bis unser Flug aufgerufen wird.

Ich sitze zwischen den beiden Jack's & neben Jack J. sitzt Cameron. Die anderen sitzen irgendwo anders.

Die ganze Zeit schreibe ich mit Austin.

Das sieht ungefähr so aus:

L: Austin Babyyyy <3

A: Schaaaatz <3

L: Wie geht's denn meinem Bae? <3

A: Super, dir? :p <3

L: Auch. <3

Aber natürlich albern wir rum.
Wir sind nicht zusammen oder so, nur sehr sehr gute Freunde.

Wie dem auch sei, die ganze Zeit fühle ich mich von den beiden Jack's neben mir beobachtet.
Sie starren die ganze Zeit auf meinen Chatverlauf mit Austin & grinsen sich gegenseitig an.

"Was ist?", drehe ich mich zu Jack J. auf meiner rechten Seite.

"Nichts, nur.. jeeeetzt Jack!" brüllt er.

Ich schaue meine Hand an & mein Handy ist weg.
Jack G. hat es mir aus der Hand gerissen & läuft weg.

Er schreibt gerade mit wahrscheinlich Austin.
Er schreibt 100℅ richtig peinliche Dinge. & Austin soll ihm dann glauben, dass ich es bin.

Ich laufe zu ihm & versuche mein Handy zu schnappen aber der andere Jack hält mich auf.

Ich komme nicht ran.

"Maaan Jack. Jetzt gib mir mein Handy." sage ich & tue auf beleidigt.

"Das wird peinlich!", grinst Jack J. & nimmt das Handy aus Jack G.'s Hand.

& jetzt werde ich noch von Jack G. festgehalten. Beide lachen dreckig.

"Kann mir mal jemand helfen?", drehe ich mich um & meine damit die Jungs oder Lox.

Alle schütteln den Kopf & lachen.

"Cameron, du bist der größte! Bitte! " flehe ich ihn an.

Ich weiss, Cameron arghh! Aber er ist halt der größte von uns & mein Handy ist mir total wichtig.

Er steht etwas genervt auf & nimmt Jack gechillt das Handy aus der Hand, als wäre es das einfachste auf der Welt.

"Danke." lächel ich wie ein Honigkuchenpferd.

I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF  (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt