loving can hurt

2.4K 77 10
                                    

Larissa POV

Ich werde durch Sonnenstrahlen, die durch mein Fenster scheinen wach.

Ich stehe auf & reisse noch die anderen Gardinen auf & gehe auf das Balkon.

"Guten Morgen New York!", schreie ich & gehe wieder rein.

Ich dusche schnell & mache mich frisch.
Ich schminke mich ein bisschen mit Concealer, Wimperntusche & Kajal.

Ich ziehe mir ein schwarzes Oberteil, ein weissen Cardigan & eine jeans Hotpans an.
Dazu noch meine schwarzen Vans.

Als Accessoires ziehe ich mir dieses mal meine Michael Kors Uhr an & ein Lederarmband.

Meine Haare lasse ich offen.

Ich verlasse dann mein Zimmer & fahre mit dem Aufzug nach unten in den Speisesaal.

Ich sehe Lox, die mir ein Handzeichen gibt, dass ich kommen soll.

Ich setze mich also zu ihr & wir frühstücken zusammen.

"Larissa, du musst mir diese Frage nicht beantworten, wenn du nicht willst aber hast du nicht vor Cameron zu verzeihen?"

"Lox, ich kann ihm das nie wieder verzeihen. Er kann ja zu seiner Tiffany gehen."

"Es ist deine Entscheidung aber denk dran, jeder macht mal Fehler, auch du & ich." sagt sie.

Wir stehen auf & laufen zusammen in die Lobby, um in Ruhe drüber zu reden.

"Lox, es ist nicht nur ein Fehler.
Es ist ein riesen großer Fehler, der mir das Herz gebrochen hat. Ich möchte erstmal nichts von ihm hören, ich habe schon genug mit meinem Dad zu tun. Mein Dad braucht mich & ich brauche ihn."

"Es ist deine Entscheidung, Süsse. Aber vergiss nicht , ich bin immer für dich da."

"Danke."

" Ich muss jetzt los aber vergiss nicht, heute abend am Strand zu sein. Wir wollen ein Lagerfeuer machen & Shawn nimmt seine Gitarre mit." sagt sie & läuft in Richtung Treppen.

I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF  (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt