bestfri|end

1.5K 50 1
                                    

Er führt mich in sein Zimmer & lässt sich auf's Bett fallen.
Cam zieht mich zu sich & fängt an ganz viele kleine Küsse an meinem Nacken zu verteilen.

"Ich liebe dich!", haucht er mit entgegen & legt seine Lippen auf meine. Der Kuss wird intensiver & es ist schon fast so, als würde gerade ein Feuerwerk in meinem Bauch statt finden. Nach fast 6 scheiss Monaten hab ich dieses unbeschreiblich schöne Gefühl wieder.

"Cam?", löse ich mich von ihm.
"Ich muss los.", füge ich hinzu.
"Wohin?"
"Zu Matt."
"Vergiss diesen Typen. Renn ihm nicht hinterher, denn genau das will er haben.", zieht er mich wieder zu sich & küsst mich weiter.
"Ich kann nicht. Dieser Typ bedeutet mir verdammt viel & ich will ihn nicht auch verlieren."
"Verdammt viel?", löst Cameron sich von mir & wirkt angespannt.
"Ja, verdammt viel. Er ist mein bester Freund, Cam. Ich muss zu ihm."
"Bester Freund? Wird ja immer besser. Dann renn ihm nach. Na los, geh schon."
"Was meinst du?"
"Erst war er ein Freund für dich, dann ein guter, nachher dein bester & später wird er dein fester Freund sein, stimmt's?"
"Erzähl keinen Scheiß. Matt & ich würden niemals zusammen kommen. Allein schon, weil wir nicht mehr als Freundschaft für einander empfinden. & ja auch Matt empfindet nicht mehr, keine Sorge."
"Anscheinend schon. Hat man ja heute gesehen, als er auf mich los gegangen ist. Naja, jetzt geh schon zu Matt. Er wird sich sicher freuen, wenn du ihm weiter in den Arsch kriechst.", sagt Cam & starrt angespannt auf den Boden.
"Baby, bitte! Selbst wenn, dann würde ich trotzdem nichts mit Matt anfangen.", erkläre ich ihm & gebe ihm einen kurzen Kuss.
"Mhm."
"Glaub mir doch, bitte. Ich will wirklich nicht Mrs Espinosa heißen sondern Mrs Dallas. Es sei denn, du willst Mr Beckham heißen.", zwinkere ich.
Er lächelt mich erleichtert an & drückt mir einen Kuss auf die Wange.
"Bis später!", umarmt er mich.
"Bis später, Baby!", löse ich mich von ihm & mache mich auf den Weg zu Matt.

"Matt! Mach die Tür auf!", schlage ich gegen seine Haustüre.
"Was willst du wieder?", seufzt er, während er die Tür öffnet & halbnackt vor mir steht.
"Mit dir reden, vielleicht?!"
"Ich aber nicht mit dir?"
"Hör zu, ich liebe dich Matt. Du bist mein bester Freund & bedeutest mir verdammt viel. Ich will dich nicht verlieren, okay?"
"Verdammt viel?", seufzt er & lacht falsch dabei.
"Ja, verdammt viel! Ich brauche dich & will dich nicht verlier-"
"Matty, wer ist da?", unterbricht mich eine Mädchenstimme.
"Niemand Baby, ich komme gleich zu dir.", schreit er nach.
"& will dich nicht verlieren, aber anscheinend bin ich ja ein 'niemand' für dich.", beende ich meinen Satz & verlasse angepisst das Grundstück.
"Larissa, warte mal!", schreit er mir hinterher aber ich ignoriere ihn & laufe weiter.

So ein verficktes Arschloch. Nie wieder soll er sich bei mir melden. Ich bin ein niemand für ihn. & wer ist überhaupt das Mädchen da drin? Bezahlt er jetzt auch noch Schlampen, um seine Wut an ihnen raus zu lassen? Am Sex? Das ist das lächerlichste, was ein Typ tun kann.

"& wie war's? Alles wieder gut mit dir &  Matt? & was ist mit Cam? Überhaupt, hat Cameron mit dir geredet? Erzähl mir alles!", bombardiert Jack mich mit Fragen zu.
"Es ist scheiße gelaufen.", knalle ich die Haustüre zu & lasse mich auf die Couch im Wohnzimmer fallen.
"Was ist passiert?"
"Cam & ich, naja. Ich hab mich mit ihm vertragen. & naja, sogar mehr als das."
"Was meinst du?"
"Cam & ich sind wieder zusammen. Aber Matt, dieses Arschloch ist unsere Freundschaft unwichtig. Er bezeichnet mich als einen niemand.", platzt es aus mir raus & ich würde mich gerade am liebsten facepalmen.
"WAS?", schreckt Jack auf.
"Larissa, man! Nicht schon wieder Cameron.", fügt er hinzu.
"Was soll das denn jetzt heißen?"
"Das war nicht so gemeint, sorry. Ich will aber nicht, dass der Typ dich verletzt, Schwesterherz."
"Schon gut. Es passiert nichts Jack."
Er nickt nur leicht.

"& was ist mit Matt?"
"Er ist jetzt endgültig raus. Ich bedeute ihn ja nichts, zumindest hat er es mir ins Gesicht gesagt.", erkläre ich & erzähle ihm noch mehr über den Besuch bei Matt.

"& du meinst echt, er 'fickt' sich durch seine Probleme?"
"Ja! Ich meine, es war eine Mädchenstimme & er stand halbnackt vor mir.", erkläre ich ihm.
"& sonst? Was lief da mit Cam?", wackelt er mit den Augenbrauen.
"Nichts, was mein großer Bruder wissen muss.", grinse ich.
"Naaaw, ich will aber.", grinst er.
"Tja.", strecke ich ihm die Zunge raus.

Oh mein Gott, I'm sorry für dieses langweilige Kapitel. Argh, hab im Moment aber nicht soviel Ideen haha. ❤️
By the way, kann jemand von euch Trailer machen? Meldet euch mal bitte bei mir.  😂❤️

I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF  (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt