Larissa
Ich habe offiziell Matt aus meinem Leben verloren. Er geht weder an meine Anrufe, noch macht er mir die Haustüre auf. Das war's dann wohl mit 'beste Freunde für immer'.
Lustlos laufe ich nach Hause & sperr mich in meinem Zimmer ein.
Muss es denn Matt sein? Kann es nicht eine Person sein, an der mir nichts liegt? Ich meine, davon gibt es genug.Aber ich bin es sowieso gewöhnt immer wieder Menschen zu verlieren, die ich liebe. Am besten sollte ich keinen mehr lieben. Kein Herz mehr haben, oder noch besser, man sollte mich verlieren!
Immerhin habe ich Dad, Kati, Brooklyn, Austin, Lox, Mel, Matt & alle anderen schon verloren. Wer weiß, wen ich als nächstes verlieren werde? Shawn? Jack? Oder noch besser, Justin?Im Moment wünsche ich mir echt, ich wäre tot. Ich habe wirklich keinen einzigen mehr auf meiner Seite. Bin einfach nur alleine, mehr nicht.
Da fällt es auch keinem auf, wenn ich nicht mehr da bin.
Moment, würde überhaupt ein einziger Mensch zu meiner Beerdigung kommen? Ich denke nicht & irgendwie will ich das auch nicht.
Ich meine, keiner ist während ich lebe bei mir, da muss auch keiner mehr kommen, wenn ich nicht da bin.Langsam wird es dunkel, ich beschließe meine Kerzen anzuzünden & Musik zu hören. Dabei schreibe ich mir noch ein Zitat auf mein Handgelenk.
Why I am, who I am?
Denn, wieso bin ich eigentlich 'ich'? Könnte ich nicht jemand anderes sein? Jemand, der vielleicht keine Probleme mit sich selber hat? Wäre auch zu schön, um wahr zu sein..
Apropos Probleme mit mir selber? Schon die ganze Zeit starre ich meine Klinge an. Soll ich oder nicht? Ich meine, 5 Monate hab ich es geschafft, Clean zu bleiben. & jetzt soll ich alles wieder auf geben? Ich versuche mich zusammen zu reißen, aber es geht nicht. Ich nehme sie zur Hand.
Voller Hass lege ich sie an meinem Arm an. Es dauert keine Minuten & schon fließt mir Blut über den Arm. Auch in meinen Augen bilden sich Tränen. Stück für Stück fließen sie runter.Ich will nicht mehr, verdammt, versteht das denn keiner? Ich bin nicht mehr die von früher, die, die alles gepackt hat. Verdammt, ich gebe auf! Mit Tränen in den Augen lege ich meine Klinge an meinem Handgelenk an. Nur noch ein cut an meinen Pulsadern & es heisst 'Ciao Dreckswelt'.
DU LIEST GERADE
I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionLarissa ist 16 Jahre alt & lebt gemeinsam mit ihrer Mom in San Diego. Vor ungefähr 13 Jahren wurden die beiden von ihrem Dad verlassen, keiner weiß wie & warum. Larissa hat sich damit abgefunden, alleine zu sein, doch dann muss sie nach Chino Hills...