last goodbye

954 35 1
                                    

In den letzten Monaten ist sehr viel passiert.
Cameron und ich hatten eine sehr schöne Zeit. Wir haben es richtig ausgenutzt. Dazu bin ich endlich mit der Schule fertig und kann in North Carolina studieren. Die anderen Jungs haben sich für Los Angeles beworben. Das heißt sie gründen eine WG. Betroffen sind jedoch nicht alle. Nur: Cam, Taylor, Jack, Jack, Aaron, Shawn und Carter.
Cameron hat mit Nash keinen Kontakt mehr, wegen dieser einen Sache zwischen Nash und mir. Es tut mir immer noch so unfassbar Leid. Ich habe mehrmals auf ihn eingeredet, dass er Nash eine zweite Chance geben sollte. Ich habe nämlich auch eine gekriegt.

Wie dem auch sei.. ich persönlich habe auch nur mit den Jungs Kontakt.
-Freundschaft mit Lox?
Sie hat mir immer noch nicht verziehen.
-Freundschaft mit Matthew?
Zu ende. Für immer.
-Kontakt mit Austin, Kati, Brooklyn?
No way. So sehr ich sie auch mochte, sie haben sich nie gemeldet. Entweder musste ich es tun oder wir hatten gar keinen Kontakt. Und sowas brauch ich nicht.
-Alle anderen, die ich kennengelernt habe?
Hab ich aus meinem Leben gestrichen.

Naja, nun stehe ich am Flughafen und verabschiede mich von meinen Freunden.
Mom und Jack's Dad hab ich schon zu Hause tschüss gesagt.

"Bye Larissa.", schmollt JJ.
"Byebye Jack.", schmolle ich zurück. Er lacht und zieht mich in eine Umarmung. Dann drücke ich noch Taylor und Carter. "Bis dann Tay and Cartaah." Sie schenken mir ein schwaches Lächeln zu.
"Shawniboy, JJ, Aaron. Wir sehen uns dann.", schlucke ich. Erst jetzt merke ich, dass ich kurz vorm heulen bin. "Hoffentlich.", murmelt Shawn und zieht mich, JJ und Aaron in eine Gruppenumarmung.
Kurz danach laufe ich Jack in die Arme.
"Bis irgendwann großer Bruder.", wische ich mir meine erste Träne weg. "Hey, nicht weinen. Wir werden uns schon ganz bald wieder sehen.", lächelt er und drückt mich. Nach dem wir uns gelöst haben, renne ich Cam in die Arme. Ich umklammere meine Beine um seinen Körper und drücke ihn so fest wie ich kann. Er richtet meinen Kopf und schaut mir tief in die Augen. "Ich liebe dich.", flüstert er. "Ich dich mehr.", weine ich dann. Er wischt mir die Tränen weg und lässt mich auf den Boden. "Ich komme bald wieder, Cam.", füge ich hinzu. "Ich weiß. Und bis dahin, vergiss nicht; bin immer für dich da." Cam küsst mich noch das letzte mal. "Wir sehen uns.", lasse ich ihn los und sage nochmal tschüss. Dann aber laufe ich rein. Jetzt gibt's kein zurück.

I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF  (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt