Larissa
"Larissa, komm runter.", ruft meine Mom.
Etwas genervt laufe ich die Treppen runter."Was ist denn?"
"Nick & ich haben uns was überlegt."
"Ja?"
"Weil es jetzt so schwer ist, eine Gastfamilie aufzufinden, wirst du bei Nick's Schwester, also Jack's Tante bleiben."
"& sie wohnt in?", frage ich & bete innerlich, dass sich LA sagt.
Komm schon, bitte!
"LA!", antwortet sie.
"Oh mein Gott, wie geil! Wann kann ich fliegen?"
"Heut Abend?"
"Heute schon? Dann muss ich ja schon packen!", renne ich voller Freude ins Zimmer & schmeiße meine Klamotten in meinen Koffer.Ich packe alles wichtige ein & suche mir noch was schönes für den Flug aus.
Dabei drehe ich die Musik laut auf & singe dabei mit.
Endlich werde ich von dem ganzen Stress erlöst, aber Moment! Dad!In Eile renne ich aus dem Haus & mache mich auf den Weg dorthin.
"Hey Dad.", spreche ich mit ihm am Grab.
"Du weißt nicht, was für Scheiße ich in letzter Zeit erlebt habe. Matt, mein bester Freund hat mich als Schlampe bezeichnet, Cameron, bei dem ich gedacht habe, dass er mich liebt hat heute eine andere geküsst, und noch vieles mehr. Aber stell dir vor, ich fliege nach LA! Ich hatte viel Stress aber jetzt wird alles vorbei sein. Es tut mir aber Leid, dass ich dann nicht kommen kann. Es ist leider nun mal so, aber ich weiß, dass du nicht sauer sein wirst. Bis bald, Dad. Ich liebe dich!", spreche ich kurz & verlasse dann den Friedhof.*skip*
"Mach's gut, mein Schatz!", umarmt mich meine Mom, als würde ich für immer gehen. Dabei kullert ihr noch eine Träne runter.
"Mooom, in ein paar Monaten bin ich wieder da.", tröste ich sie.
"Also, bis bald, Kleines!", drückt Nick mich zum Abschied.
"Bis bald!", lächel ich.
"Jack?", schaue ich ihn etwas traurig an, denn er ist ein bisschen sauer, dass ich gehe.
"Na komm schon her, du Zwerg.", zieht er mich an sich & drückt mich.
"Werde dich vermissen!", löse ich mich von ihm.
"Ich dich auch, Nervensäge!", gibt er mir ein Kuss auf die Wange & grinst.Dann wird mein Flug aufgerufen.
Bevor ich meine "Familie" endgültig verlasse, rede ich noch kurz mit Jack."Jack, sag allen bitte, dass es mir Leid tut. Ich weiß selber, dass das richtig scheisse ist, wenn man sich nicht verabschiedet. Aber ich hab alle wirklich mega doll lieb & sie sollen bitte nicht traurig sein."
"Keine Sorge Prinzessin. Alles ist gut.", sagt er als letztes.*skip*
Mit meinem Koffer mache ich mich in Richtung Ausgang.
Mein Flug war recht angenehm.
Doch jetzt muss ich erstmal eine junge Frau suchen, die ein Schild mit meinem Namen hoch hält.
Es dauert keine Minute & schon sehe ich sie.
Ich laufe auf sie zu."Hey, ich bin Larissa.", stelle ich mich höflich vor.
"Ach hey Kleine! Ich bin Amy. Wie war dein Flug?", führt sie mich nach draußen zu ihrem Auto.
"Ganz angenehm."
"Das ist schön. & sonst? Alles gut?", lächelt sie.
"Bestens & bei Ihnen?"
"Auch & übrigens kannst du mich auch dutzen.", lächelt sie.*skip*
Nach einer etwas längeren Autofahrt halten wir vor einem wunderschönen Haus. Während der Autofahrt haben wir übrigens etwas gequatscht.
Amy ist super nett & süß!
Dazu hat sie noch einen Sohn, in meinem Alter & eine 4-jährige Tochter.Amy klingelt an der Tür & ein Mann in ihrem Alter macht auf.
Er begrüßt mich & stellt sich vor.
& auch umgekehrt.
Er heisst Sam & ist logischerweise Amy's Mann.
Als beide mich dann ins Wohnzimmer führen, sitzt ein Junge, der mit einem kleinen Mädchen spielt auf dem Sofa.
Er nimmt sie auf den Arm & stellt sich vor."Hey, bin Nicolas, oder auch Nico.", stellt er sich vor & auch ich stell mich vor.
& dann fängt das kleine Mädchen an zu reden.
Sie heisst April."Ich schlage vor, Nicolas zeigt dir erstmal dein Zimmer, damit du dich etwas entspannen kannst. & bei Fragen, wende dich einfach an einen von uns.", sagt Amy.
Nico führt mich also in mein Zimmer.
& wow! Ich muss zugeben, es ist ein perfektes Mädchenzimmer.
Ein Kingsize Bett, weiße Wände mit grauen Wandtattoos an der Wand & viel mehr."Danke dir.", bedanke ich mich.
"Kein Problem.", schließt er die Tür & lässt mich alleine.Also hier werde ich für ein paar Monate leben? Gosh, es ist alles wie in einem Traum.
Ich lege meine Sachen in eine Ecke & schmeiße mich auf's Bett mit den ganzen gefühlten tausend Kissen.
Es ist so verdammt gemütlich.Dabei checke ich meine Nachrichten.
3 neue Nachrichten von Cameron
1 neue Nachricht von Jack ❤️
4 neue Nachrichten von Matt
26 neue Nachrichten aus unserer gemeinsamen Gruppe mit Lox & den Jungs.Ich antworte nur Jack & lege dann mein Handy zur Seite.
Da ich schon in LA bin, weil ich keinen Stress mehr will, werde ich meine Nummer ändern & weder Cameron noch Matt geben.Naja, ich packe dann mal meinen Koffer aus & räume meine Sachen in den Schrank. Dabei höre ich noch Justin's neues Album.
*skip*
"Wenn du willst, kann ich dir morgen die Schule zeigen. Sie ist nicht sonderlich groß aber nicht dass du trotzdem in der Menschen Menge verloren gehst.", lächelt mich Nicolas an, während wir uns in meinem Zimmer unterhalten.
"Gerne.", grinse ich.
"Erzähl mal über dich.", grinst er.
Ich muss sagen, er ist ziemlich direkt und null schüchtern.
"Was möchtest du wissen?", lache ich.
"Alles."
Ich fange dann an zu erzählen & wir reden mehrere Stunden miteinander.
Ich muss sagen, Nicolas ist ein sympathischer & süßer Kerl. (Siehe Bild oben)
Wir haben viele Gemeinsamkeiten.
DU LIEST GERADE
I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionLarissa ist 16 Jahre alt & lebt gemeinsam mit ihrer Mom in San Diego. Vor ungefähr 13 Jahren wurden die beiden von ihrem Dad verlassen, keiner weiß wie & warum. Larissa hat sich damit abgefunden, alleine zu sein, doch dann muss sie nach Chino Hills...