Larissa POV
Ich werde durch eine Benachrichtigung meines Handys wach.
Auf einmal liege ich in einem fremden Bett.
Neben mir..? Nash!Ich schaue zur Tür & dort liegen lauter Klamotten von mir & Nash.
Was hab ich nur getan? I-ich bin Cameron fremd gegangen! Mit seinem besten Freund!
In meinen Augen bilden sich tausende Tränen, während ich meine Klamotten aufsuche & ins Bad laufe. In Eile ziehe ich mich an & werfe ein Blick im Spiegel auf mich.
Ich bin ein scheiß Miststück, dass mit Nash in die Kiste springt.
Noch einmal fließen tausende von Tränen runter & ich verlasse das Haus.
Überall liegen lauter schlafende Jugendliche, unter anderem: Jack, Matt, Aaron & die anderen.Nachdem ich nach Hause geflohen bin, sperre ich mich in mein Zimmer & verkriche mich in eine Ecke.
Das kann alles nicht wahr sein. Niemals.Was bin ich für eine Schlampe? Ich kann Cameron nie wieder in die Augen schauen.
Nie wieder.Ich schaue auf mein Handy & sehe eine neue Nachricht von Nash.
" Shit Larissa. Wir müssen reden! Bin in 15 Minuten bei dir.", steht drinne.
Nach ca. 10 Minuten betritt er mein Zimmer. Vermutlich hat Mom ihn rein gelassen.
"Larissa, ich bin ein Idiot. Ein scheiß Idiot. Wie konnte ich nur? Cameron ist mein bester Freund."
"Nash, du bist nicht alleine dran schuld. Ich bin eine scheiß Schlampe. Ich kann nicht mehr.", heule ich.
"Doch! Ich bin an allem schuld. Cameron & ich sind seit Jahren beste Freunde. Er ist ein Bruder für mich. Fuck, ich bin so ein schlechter Mensch. Alles meine Schuld, einfach alles. Wieso? Wieso mit dir? Warum mit der Freundin meines besten Freundes.", gibt er sich die Schuld.
"Scheiße Nash, keine Ahnung. Denkst du, ich kann Cameron noch in die Augen schauen? Ich kann nicht mehr. Nur verletzen & alles kaputt machen werde ich. Wann kommt er zurück nach Chino? Ich muss es ihm so schnell wie möglich sagen, bevor mir noch der Kopf platzt.", schreie ich ihn an.
"Beruhig dich bitte. Ich weiß selbst auch nicht mehr weiter. Er kommt a-am.. shit er kommt heute! Wir haben vor drei Tagen noch telefoniert & ich sollte ihn um 11 Uhr am Flughafen abholen. Wie spät ist es?"
"HEUTE? 10:47!", platzt es aus mir heraus.
"Shit, ich mach mich auf den Weg. Kommst du mit?"
"Ja, aber bitte erwähn nichts davon. Ich werde heute Abend alleine mit ihm reden."
Er nickt & zusammen machen wir uns auf den Weg.*Skip*
"Alles ist gut.", beruhigt Nash mich, während wir auf Cam im Flughafen warten.
"Nein, Nash. Nichts! Ich kann ihm nie mehr in die Augen schauen. & da kommt er auch schon. Shit!"
"Bleib ruhig.""Hey!", begrüßt Cam uns & umarmt Nash brüderlich.
Mich umarmt er auch & versucht mir ein Kuss zu geben aber ich blocke ab. Nicht nur, weil er mir seit Wochen nicht geschrieben hat & mich verletzt hat, sondern auch weil ich scheisse gebaut habe. Ohne es ihm gesagt zu haben, kann ich ihn kein einziges mal küssen."Was ist los, Baby?", fragt er mich.
"Nichts.", lüge ich & wir gehen in Richtung Auto.Nach ner 10 minütigen Fahrt, halten wir am Starbucks.
Während Nash uns was bestellt, sitzen Cam & ich schon."Larissa im Ernst, was ist los?", fängt Cam an zu reden.
"Nichts."
"Ich weiß, dass was ist also spuck schon aus."Ich zucke nur die Schulter & scrolle auf Twitter rum.
Auf einmal zieht er mir das Handy weg."Erzähl's mir, sonst kriegst du dein Handy nicht.", erpresst er mich.
"Oah, Cameron. Gib das Handy her."
"Nein, erst erzählst du mir was Sache ist & wieso du mal wieder auf mich sauer bist."
"Okay.", gebe ich gezwungen von mir wieder.
"Also Cameron. Ich bin einfach nur sauer auf dich, weil du dich ganze 9 Wochen null gemeldet hast! & dabei hast du mich ignoriert. Buut warte, das schlimmste ist ja, du hast mir versprochen dich immer bei mir zu melden. Langsam denke ich echt, du hast ne neue."
"Baby, ich konnte nicht. Es tut mir Leid."
"Cameron, es reicht kein 'Tut mir Leid'! Du hast mich krass verletzt. Dadurch hab ich wieder angefangen mir selber weh zu tun. Cameron, ich hatte mich deshalb nicht mehr unterkontrolle."
"Was? Shit! Baby, das wusste ich alles nicht, sonst würd ich längst bei dir sein. Wieso hat mir keiner Bescheid gegeben?"
"Weil du nicht der einzige warst, für den ich unwichtig bin."
"Baby, du bist mir wichtig. Verdammt viel! Es tut mit Leid, ich liebe dich. Verzeih mir bitte babe."
"Ich dich doch auch. Aber.."
"Aber?"
"Schon gut. Ich verzeih dir.."
DU LIEST GERADE
I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionLarissa ist 16 Jahre alt & lebt gemeinsam mit ihrer Mom in San Diego. Vor ungefähr 13 Jahren wurden die beiden von ihrem Dad verlassen, keiner weiß wie & warum. Larissa hat sich damit abgefunden, alleine zu sein, doch dann muss sie nach Chino Hills...