Larissa
Der nächste Tag steht an.
Lustlos mache ich mich alleine auf den Weg zur Schule.
Schon bin ich angekommen & alle Augen sind auf mich gerichtet.
Mein Gott, nur weil mich Justin gestern abgeholt hat? Wie schlimm.
Naja, etwas angepisst laufe ich den Gang entlang & tue so, als ob es mich nicht interessiert."Schaut euch diese Schlampe an. Erst Cameron & jetzt Justin. Lächerlich oder?", fängt irgendeine Bitch an, mich zu provozieren. Alle im Gang sind leise, auch meine "alten besten Freunde" bzw. Lox, Matt, Cam etc.
Ich drehe mich zu der Bitch & lache leicht provokant.
"Ich kann sie halt alle haben, Schätzchen.", lächel ich extra.
"Weil du auch ne billige Schlampe bist."
"Schlampe? Baby, wer ist hier das fake Blondinchen mit den gemachten Brüsten & der Botoxfresse? Du oder ich? Hoe.", geb ich von mir wieder.
"Halt bloß deine Fresse. Nichts ist an mir fake. & übrigens was suchst du hier noch? Dass du dich traust, in Cameron's Nähe zu sein ist echt schon traurig."
"Baby, du bist traurig. Es geht niemanden was an, warum Cameron sich von mir getrennt hat, okay?", schreie ich durch den Gang.
"Wahrscheinlich warst du einfach nur zu schlecht im Bett.", spuckt sie aus.
"Langsam reicht es Amanda! Komm her, du Botoxfresse. Lass mich deine aufgespritzten Lippen platzen lassen.", gehe ich auf sie los.N'paar Tritte & Schläge ins Gesicht bis ich weggezogen werde.
"Larissa, hör auf!", zieht Mel mich zurück, gemeinsam mit Cameron.
Ich ignoriere es & versuche mich zu lösen. Null Erfolg.
Cameron hebt mich hoch & trägt mich weg.
Das letzte was ich sehen kann, ist eine heulende Amanda. Ihr Blick war so genial. Dabei muss ich loslachen.& dann werd ich auch mal runter gelassen.
"Was soll das? Warum bin ich jetzt hier?", frage ich Cameron in einem leeren Klassenraum.
"Was sollte das da draußen?", zickt er.
"Was soll ich machen? Dieser Hoe musste man mal zeigen, wie es hier läuft.", sage ich & muss wieder grinsen, weil mir ihr Blick einfällt.
"Was grinst du so? Sowas ist überhaupt nicht lustig.", meckert er.
"Sowas verstehst du nicht! Du wirst zumindest nicht von allen hier ohne Grund gehasst. & übrigens hat sie doch angefangen? & überhaupt verstehe ich nicht, warum ich jetzt hier bin."
"Hör zu, Justin ist nicht gut für dich."
"Was zum Teufel?! Woher willst du das wissen?"
"Er wird dich verarschen & dann fallen lassen."
"Also, wie du?", frage ich ihn.
"Ich mein es ernst. Tu mir den Gefallen & häng nicht mit ihm ab."
"Meine Fresse, Cameron! Ich kann ja wohl selber entscheiden, mit wem ich abhänge & mit wem nicht! Nur weil eure Wege sich getrennt haben, muss sich Justin's & meiner nicht auch trennen. & was interessiert dich das überhaupt? Wir sind nicht mehr zusammen okay?"
"Es kann sein, dass wir nicht mehr zusammen sind, aber denkst du, ich hab dich vergessen? Ich, ich - ach vergess es einfach!", verlässt er den Raum.
"Cameron, warte!", renne ich ihm hinterher. Ich packe ihm an den Arm & drehe ihn zu mir."Was ist mit dir? Beende dein Satz."
Er schüttelt stur & eiskalt den Kopf.
"Bitte.", flüster ich.
"Mach deine eigenen Erfahrungen.", gibt er von sich & geht weiter.
Er lässt mich hier eiskalt alleine stehen.Schon wieder ein Treffer ins Herz.
*skip*
"Was ist heute los mit dir?", fragt mich Mel in der Pause.
"Nichts."
"Aha & wieso gehst du auf das Mädchen da los? & überhaupt, woher kennst du Justin?"
"Sie hat angefangen. & er ist ein Kumpel von mir, okay?", gebe ich genervt wieder.
"& wann wolltest du mir das erzählen?"
"Gar nicht."
"Wieso?"
"Weisst du, ich hatte viele gute Freunde, die im Nachhinein doch alle fake waren aber bei dir habe ich gemerkt, dass es eine besondere Freundschaft ist. Ich wollte es nicht aufs Spiel setzen, dich auch noch zu verlieren, durch den ganzen Justin Bieber Hype. Verstehst du? Ich hatte Angst, dass du mich dann nur noch benutzt, um an Justin zu kommen."
"Niemals. Ich liebe dich, wie eine Schwester & ich brauche keinen Justin Bieber, wenn ich dich habe. Ich lasse dich nicht so einfach wegen einem Jungen los."
DU LIEST GERADE
I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionLarissa ist 16 Jahre alt & lebt gemeinsam mit ihrer Mom in San Diego. Vor ungefähr 13 Jahren wurden die beiden von ihrem Dad verlassen, keiner weiß wie & warum. Larissa hat sich damit abgefunden, alleine zu sein, doch dann muss sie nach Chino Hills...