love him

1.5K 71 4
                                    

Larissa

In eile renne ich runter um nicht zu spät in den Unterricht zu kommen.

"Larissa, bringst du noch den Müll mit raus?", ruft meine Mom aus der Küche.

Was bin ich denn hier? Putzfrau?

"Nope.", rufe ich & ziehe mir so schnell ich kann meine Schuhe an.
"Ich mach das schon!", ruft Jack zu Mom & schaut mich mit einem Killerblick an.
"Danke schön Jack. Larissa nimm dir mal ein Beispiel an ihm.", sagt sie.
Ich rolle nur die Augen & steige ins Auto.
Keine Minute später steigt Jack ein & fährt los.

"Seit wann so Respektlos?", zickt er mich an.
"Seit wann interessiert dich das!", stelle ich ihm die Gegenfrage.
"Hör zu Larissa!", hält er das Auto an & dreht sich zu mir.
"Nur weil du so eine Scheisse abgezogen hast, musst du nicht erwarten, dass jetzt zwischen uns immer noch Friede-Freude-Eierkuchen herrscht. Cameron ist unser bester Freund & wir stehen egal was ist hinter ihm.", fügt er hinzu.

Autsch. In meinen Augen bilden sich Tränen.

"& sag mir, wer steht hinter MIR? Was habe ich noch so alles gemacht? Nash & ich waren verdammt nochmal betrunken okay?! Es war ein fetter Fehler! & bin ich echt so ein schlechter Mensch? Sag mir, bin ich es?", schreie ich, während ich heule.
"Betrunken? Larissa, d-das war nicht so gemeint. Es tut mir Leid.", stottert er aus Mitleid.
"JACK! Antworte mir, bin ich so ein schlechter Mensch?", schreie ich wieder & schaue ihm tief in die Augen.
Es herrscht Stille.

"Okay, ich verstehe schon.", weine ich weiter & steige aus dem Auto aus.
"Wo willst du hin?"
"Weg.", knalle ich die Autotür zu & laufe weg.

Ich laufe & laufe bis ich nur noch schwer atmen kann.
Ich halte an einer leeren Bushaltestelle & nehme mein Handy raus.
Automatisch rufe ich ihn an, weil ich ihn brauche. Er ist der einzige, der mich versteht.

Es piept & piept, but nothing.
Enttäuscht lege ich mein Handy zur Seite & warte grundlos.

Keine Minute später kriege ich einen Anruf von ihm.

Telefongespräch

L: Justin ich brauche dich.
J: Wie? Was? Wo bist du?
L: an irgendeiner leeren Bushaltestelle namens xy Stop.
J: Beruhig dich erstmal & ich bin in 5 Minuten da.

Ende

5 Minuten später:

"Baby, was ist los?", rennt Justin auf mich zu & nimmt mich in den Arm.
"Ich, ich will nicht mehr! Ich habe niemanden mehr! Womit habe ich die ganze Scheisse verdient? Kann mich nicht mal einer erschießen oder so?", kullern mir Tränen runter.
"Baby, ich bin da! Du bist meine kleine Prinzessin & wehe jemand wagt es dich zu erschießen.", tröstet er mich.
"Danke Justin.", lächel ich leicht nach seinen süßen Worten.
"Genau Honey, lächel ein bisschen. Es steht dir mehr als diese Tränen in den Augen.", wischt er meine Tränen weg.
Ich lächel ihn an & er nimmt mich an die Hand.

Er führt mich zum Auto.
Nach ein paar Minuten hält er an meiner Schule.

"Justin, muss das sein?"
"& ob! Schwänzen ist nicht gut, Baby."
"Aber Justin, schau dir mal an wie ich aussehe! Alles verschmiert & voller Tränen."
"Du siehst perfekt aus & jetzt raus aus dem Auto.", lächelt er.
"Ich will aber bei dir bleiben. & keinen dieser Arschlöcher sehen.", schmolle ich meinen Mund & gebe ihm extra einen Kuss auf die Wange, damit er es sich nochmal überlegt.
"Nein, keine Widerrede!", lacht er provokant.
"Okay okay, bin ja schon raus. Aber dafür holst du mich um 13 Uhr von der Schule ab.", grinse ich.
"Ich kann nicht."
"Keine Widerrede! & sei pünktlich!", grinse ich & steige aus.

Ich laufe in die Klasse & bam, wer steht da schon wieder?
Mrs Fox!
Was macht die denn bitte hier? Haben wir Vertretung in Englisch?

"Miss Rodriguez auch mal da.", sagt sie provokant.
"Miss Rodriguez Beckham.", korrigiere ich sie & betone das Beckham extra noch laut.
"Wie dem auch sei, setzen Sie sich auf ihren Platz. Ich habe keine Lust noch einmal mit Ihnen zu diskutieren."
"Aber gerne doch.", provoziere ich sie & setze mich auf mein Platz. Die ganze Klasse schaut mich an, als wäre ich ein Fernseher.

Ich drehe mich nach rechts zu Mel.
"Wieso starrt mich bitte jeder hier an?", flüster ich ihr zu.
"Na die ganze Klasse hat dich aus dem Porsche da raus steigen sehen.", platzt es aus ihr möglichst leise raus.
"Achso.", gebe ich gelangweilt von mir wieder.
"Achso? Das einzige, was du dazu sagst? Woher hast du bitte dieses geile Auto her?", lacht sie.
"N'Freund hat mich gefahren."
"Ich will seine Nummer!", platzt es erneut aus ihr.
"Mel!", rolle ich die Augen.
"Was denn? Er sieht bestimmt verdammt heiß aus, sonst würde er sowas nicht fahren."
"Das ist er auch."
"Also, krieg ich die Nummer?"
"Mel, das geht nicht."
"Wieso?", schaut sie mich mit dem Hundeblick an.
"Es geht einfach nicht."
"Wiesooo?", hackt sie drauf rum.
"Weil ich es ihm versprochen habe!"
"Was versprochen?"
"Oah Mel! Es geht einfach nicht."

Wie soll ich ihr bitte klar machen, dass ich mit Justin Bieber abhänge? Dadurch kriege ich doch immer mehr fake Freunde & wahrscheinlich wird sie dann auch einer.

Naja, ich werde erstmal versuchen das ganze zu verbergen & am Ende wird man ja vielleicht mal sehen.

"& zur nächsten Stunde habt ihr bitte alle eure Materialien mit.", spricht Mrs Fox aus & beendet den Unterricht.

Zusammen mit Mel laufe ich dann zum Kunst Kurs & die 2 Stunden vergehen schnell. Endlich Schulschluss.

Ehe ich zusammen mit Mel nach draußen laufe, bekommen wir eine Nachricht von einer Mitschülerin.

"LEUTE! Justin Bieber steht vor dem Parkplatz der Schule!", kreischt sie & läuft raus.

Mel schaut mich erwartungsvoll an & zieht mich mit nach draußen.

"Du, Mel ich kann nicht mitkommen, ich muss schnell nach Hause.", lüge ich & verschwinde auf den Parkplatz.

Es stehen einfach mal fast alle Schüler dort & beobachten ihn.

Ich renne zu ihm rüber & er umarmt mich.
Ich kriege hunderte verwirrte Blicke, unter anderem auch welche von Cam, Matt etc.

Schnell steigen wir ein, bevor noch irgendsoein Fan auf dumme Gedanken kommt. Er fährt los.

"Man Justin.", zicke ich ihn an.
"Was denn, Honey?"
"Konntest du nicht in deiner scheiss Karre sitzen bleiben & warten. Musstest du jetzt die ganze Schule anlocken?"
"Es tut mir Leid, Babe.", grinst er.
Ich schlage ihm auf den Hinterkopf.
"Wofür hab ich das denn verdient?", fragt er & schmollt die Lippen. Er macht den Hundeblick.
Aber bei seinem Blick muss ich einfach nur los lachen.
"Sah das denn so hässlich aus?", fragt er & lacht.
Ich nicke & grinse weiter.
"Okay. Du findest mich eiskalt hässlich.", schmollt er wieder die Lippen. Dieses mal sieht es aber echt süss aus.
"Och nein.", kneife ich ihm die linke Wangenseite & grinse.
"Nene, jetzt bin ich beleidigt.", albert er rum.
"Is it too late now to say sorry?", grinse ich ihn an.
"Maybe."
"Oh nooo.", lache ich & gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
"Alles wieder gut?", frage ich ihn.
Er nickt & grinst dabei wie ein kleines Kind, was mich wieder mal zum lachen bringt.

Nach ca. 5 Minuten hält er vor meinem Haus.

"Danke fürs mitnehmen. Willst du noch mit rein kommen? Hab heute Sturmfrei."
"Kein Ding. Ich würde gerne, aber ich muss zu meinem Dad."
"Oh okay, schade. Bis später dann."
"Bis später, Honey."

Neeew Kapiteeeel ❤️😂
Vote/Kommentar würde mich freuen. ❤️

I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF  (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt