old memories

1.5K 56 6
                                    

"Lass uns eine kleine Pause einlegen.", lasse ich den Stift nach ganzen 2 Stunden fallen.
"Bin dabei.", schmeißt Cam sich auf mein Bett.
"Diese ganzen Elemente bereiten mir Kopfschmerzen, ich hol mir mal eben etwas dagegen.", verlasse ich das Zimmer & suche in der Küche nach Aspirin.

Nach gefühlten Stunden finde ich etwas, was aussieht, als würde es helfen. Keine Ahnung ob es eigentlich gegen Kopfschmerzen ist, aber ist mir wayne.
Nach dem ich die Tablette zu mir genommen habe, laufe ich in mein Zimmer.
Ich bleibe am Türrahmen stehen & beobachte meinen Freund.
Er steht mit dem Rücken zu mir & starrt meine Wand voller Fotos an.
Dort sind alle möglichen Fotos, von Bildern mit meinem Dad bis Bilder mit Brooklyn & meinen ganzen anderen Freunden in San Diego.

"Da fehlt etwas, findest du nicht auch?", starrt er weiter die Bilder an.
"Woher wusstest du, dass ich dich beobachte?", laufe ich auf ihn zu.
"Tja.", grinst er.
"Also, was meinst du? Ich finde hier fehlen ein paar Fotos von einem Model namens Cameron Dallas.", fügt er hinzu & wackelt dabei die Augenbrauen.
"Dein Ego ist so groß, Dallas. Aber schon gut, ich werde noch Bilder von dir dran hängen.", lache ich.
"Na dann los!"
"Jetzt?", frage ich.
"Natürlich.", antwortet er & ich krame eine Box voller Fotos mit Freunden raus.

"Wer sind die?", fragt mich Cam, während wir auf dem Boden sitzen & uns meine Fotos anschauen.
"Links ist meine beste Freundin Kati, daneben mein Cousin Brooklyn, rechts da bin ich & auf dem Arm hab ich meine kleine Cousine Harper."
"& der?", zeigt Cam auf ein Bild mit einem Jungen.
"Oh, ähm, das ist einer meiner Ex-Freunde."
"& du hast noch ein Bild von ihm?", fragt er etwas angespannt & schaut sich das Bild von Tyler genauer an.
"Ich weiß echt nicht, wie es in die Box gekommen ist, weil ich sonst die Bilder alle von ihm zerrissen & in den Müll gestopft habe.", zerreisse ich auch dieses Bild & lege es zur Seite.
"Hat er dir sehr weh getan?", fragt Cam auf einmal.
"Mehr als das."
"Was meinst du?"
"Er war mein erster wirklicher Freund. Klar, davor hatte ich Sam aber Sam & ich, wir waren Kinder. Bei Tyler war es anders. Wir waren monatelang zusammen. Jeden Tag hat er mir das Gefühl gegeben, geliebt zu werden. Ich war das glücklichste Mädchen der Welt. Er hat mir gezeigt, dass ich leben kann. & eines morgens bekam ich die scheiss Nachricht, dass er es alles nicht mehr packt. Er bräuchte eine Auszeit. Ich habe nichts mehr verstanden & war nur noch down. Klar, Auszeit ist nicht so schlimm, aber Tyler hat es nur ausgenutzt. Abgesehen davon, dass er es mir nicht ins Gesicht sagen konnte, sondern eine Nachricht geschickt hat. Er hat sich an jedes Mädchen ran gemacht & jedes einzelne Mädchen war wie ein Stich ins Herz für mich. Als ich dann hier her gezogen bin, wollte er wieder was von mir. Jeden Tag hat er mich angerufen oder mir Nachrichten geschickt. Ich hatte sogar Angst, dass er eines Tages hier vor meiner Tür steht & mich wieder nach einer Chance bittet. Aber naja, es ist alles wieder okay. Ich kriege nichts mehr von ihm, abgesehen davon, würde ich nicht mal für n'paar Millionen mit ihm zusammen sein.", erzähle ich ihm.
"Verstehe."

Nach dem wir endlich die perfekten Bilder von uns beiden aufgehängt haben & noch etwas weiter Chemie gelernt haben, schmeißen wir uns auf's Bett & kuscheln etwas.
"Was ist eigentlich meine Belohnung fürs lernen?", grinst Cam.
"Du brauchst keine Belohnung, wenn du mich schon als Freundin hast.", grinse ich zurück.
"Du meinst also, ich brauche einen Trostpreis, weil ich dich als Freundin habe?", kontert er lachend.
"Du bist fies.", spiele ich beleidigt.
"& du bist verdammt süß.", zieht er mich näher zu sich.
Er verteilt ganz viele kleine Küsse an meinem Nacken bis er seine Lippen auf meine legt.

Nach dem ganzen geknutsche & den ganzen Knutschflecken, die ich Cam verpasst habe, beschließen wir etwas mit Jack im Wohnzimmer zu chillen.
Cam & ich schmeißen uns kaputt auf die Couch.
Kurze Zeit später kommt auch Jack zu uns.

"Ihr seht so aus, als hättet ihr es getrieben.", lacht Jack uns aus & kassiert einen Kissen von mir ins Gesicht.
"Haben wir aber nicht.", strecke ich die Zunge raus.
"Hoffen wir mal, ich will ja kein Onkel werden. Zumindest jetzt nicht.", zwinkert er & lässt sich neben uns auf die Couch fallen.

"Jack, was hältst du eigentlich von der Idee, dass ich Larissa am Wochenende nach New York entführe & wir dort alleine ihren Geburtstag feiern?", fragt Cameron & hält mir den Mund mit seiner Hand zu.
"Find ich nice, warum?"
"Dieses Mädchen protestiert dagegen, weil ihre Mom es ihr angeblich nicht erlauben würde."
"Was? Nein! Ihre Mom hätte niemals was dagegen.", antwortet Jack.
Na vielen Dank auch, Gilinsky!
Ich will nicht nach New York, so schlimm? Ich hasse meinen Geburtstag.
"Dann ist ja alles geklärt, ich würde an deiner Stelle schon morgen anfangen zu packen.", lässt er endlich seine Hand von meinem Mund los.
"Ich will nicht.", protestiere ich.
"Du musst aber, komm, so romantisch war ich nie.", küsst er mich.

"Zuviel Liebe, ich verschwinde nach oben.", verlässt Gilinsky das Wohnzimmer.
"Apropos verschwinden, ich muss auch mal abhauen.", löst sich Cam von mir.
"Bitte bleib."
"Ein anderes mal, ich muss echt los. Aber am Wochenende haben wir ja sowieso genug Zeit.", zwinkert er mir zu.
Ich verdrehe die Augen & küsse ihn zum Abschied.
"Bis morgen, ich liebe dich."
"Ich dich auch."

I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF  (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt