Larissa POV
"W-wo bin ich?", stottere ich & schaue mich an.
Ich trage ein weißes Kleid & habe einen strengen Zopf.
"Schatz, du bist hier, bei mir.", antwortet mir eine männliche Stimme.
Ich drehe mich um.
"Daddy?"
Er nickt.
"Daddy, ich habe dich so krass vermisst. Wo sind wir hier?"
"Mein Schatz, du bist im Himmel.
Hier kommt jeder hin, wenn er tod ist.", antwortet er mir & küsst meinen Kopf."D-addy? I-i-ch bin doch nicht tod oder?", frage ich.
"Nein, du bist aber kurz davor,meine Prinzessin. Du kannst jetzt entscheiden, ob du wieder zurück kehrst oder ob du für immer bei mir bleibst. Es hängt ganz alleine von dir ab, Spätzchen.", sagt er.
"Daddy, ich muss zurück. Ich muss nochmal zu Cameron & den anderen!"
"Cameron? Der Cameron, der meine Tochter verletzt hat?", fragt er.
"Woher weisst du, dass er mich verletzt hat? Moment! Du kannst mich also am Friedhof hören?", frage ich überrascht & glücklich.
Er nickt.
"Prinzessin, es ist Zeit zurück zu kehren. Ich werde auf dich aufpassen. Du kannst jeder Zeit an den Friedhof & mit mir reden. Ich höre dir 24/7 zu. Nun jetzt, schließe deine Augen & denke an die Dinge, die du am meisten liebst. So kehrst du zurück.", antwortet Dad mir & gibt mir einen letzten Kuss auf den Kopf.
Ich nicke & schließe die Augen.
Ich denke feste an alle Dinge & Personen, die ich liebe.In mir werden schnelle kleine Ereignisse in meinem Leben abgespielt & auf einmal bin ich weg.
Ich wache auf.
Ich liege in einem Krankenhaus.
Ich blicke Matt & Cameron."Es ist alles meine Schuld! Alles.
Sie wird sterben.", gibt Cameron sich die Schuld.Ich versuche meinen Mund auf zu kriegen oder mich zu bewegen, aber es klappt nicht.
"Cam, laber keine Scheisse. Sie wird aufwachen, ich verspreche es dir.", antwortet Matt.
Ich reiße mich zusammen um etwas zu sagen & ich hab es geschafft.
"Matt?", piepse ich.
"Larissa!", freut Matt sich.
"Gott sei Dank.", murmelt Cameron über glücklich.
"Warum bin ich hier?"
"Du, naja, du wolltest springen & uns für immer verlassen bis Cameron & ich gekommen sind.
Wir wollten dich abhalten & dann bist du ausgerutscht. Noch fast den Felsen runter, hätte Cameron dich nicht festgehalten.", erklärt mir Matt.Ich schaue Cameron an & er guckt etwas schüchtern auf den Boden.
"Matt, könnte ich vielleicht mit Cameron alleine reden?", frage ich ihn.
Er nickt & verlässt das Zimmer.
"Erzähl, warum hast du das getan?", frage ich ihn.
"Weil ich ohne dich nicht leben kann."
In dem Moment platzen auch Tiffany & Lox rein.
"Weil du ohne sie nicht leben kannst?", schreit Tiffany Cameron an & knallt energisch die Tür wieder zu.
Lox läuft ihr nach & Cameron schaut nur unsicher auf den Boden.
DU LIEST GERADE
I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF (WIRD ÜBERARBEITET)
FanficLarissa ist 16 Jahre alt & lebt gemeinsam mit ihrer Mom in San Diego. Vor ungefähr 13 Jahren wurden die beiden von ihrem Dad verlassen, keiner weiß wie & warum. Larissa hat sich damit abgefunden, alleine zu sein, doch dann muss sie nach Chino Hills...