brother from another mother

1.8K 81 2
                                    

Larissa POV

Schon ein komisches Gefühl ohne Cam neben mir liegend auf zu wachen oder ohne eine "Guten Morgen" Nachricht von ihm.
Ich meine, er ist in London & die Zeit dort ist ja anders.
Nur zu sehr würd ich mir wünschen, dass er heute in der Schule ist & wie immer mich überrascht.

"Kommst du? Wir sind spät dran.", betritt Jack kurz mein Zimmer.

Ich nicke & wir verlassen schnell das Haus.

Nach einer kurzen Weile laufe ich in den Chemie Unterricht & setze mich auf meinen Platz.

Dann kommt auch schon der Lehrer & beginnt höchst motiviert seinen Unterricht.

Normalerweise sitzt Cam neben mir...
Doch sein Platz ist leer.
Ich betrachte seinen Platz & denke nach.
Scheisse man, wieso?
Ich liebe diesen süßen Mistkerl so sehr.
So gut noch, kann ich mich an meinen ersten Schultag erinnern.
Wie wir zusammen hier saßen, er mich angemacht hat & ich fast kotzen musste.
Doch alles, wirklich alles würde ich tun, damit ich diesen schönen Tag noch einmal erleben kann.

"So, welcher Edelgas ist damit gemeint, Larissa?!", reißt dieser scheiss Lehrer mich aus meinen Gedanken.

Fuck, was? Ich sollte aufhörn über Cam zu schwärmen & lieber aufpassen.
Schnell werf ich einen Blick zu Matt, der mir versucht die Antwort zu sagen.

"Helium! Jap, es ist Helium!!!", platzt es aus mir raus.

"Das ist richtig. Nur leider wollte ich die Antwort von Larissa hören & nicht von ihnen, Mister Espinosa."

Nach diesem Satz konzentriert er sich wieder auf sein scheiß Experiment da vorne.

*Skip*

"Baby!", schreit Cam durch den Laptop.

"Cutieee!"

"Wie gehts dir Babe?"

"Naja, ich vermisse dich schon krass, aber sonst ganz okay. Dir?"

"Ganz gut. Gibt viele geile Bitches hier. Werd ich alle knallen. Sind alle richtig heiß.", lacht er sarkastisch & schenkt mir einen Pädophilen Blick durch den Bildschirm zu.

"Knall sie alle, Baby.", grinse ich.

"Mach ich haha. Ne, im Ernst. Ich vermisse dich auch. Fühlt sich leer ohne dich an."

"Aww, Baby. Aber wie ist das Internat so allgemein?"

"Es geht. Nette Leute & ganz coole Schule aber echt langweilig. Stell dir vor, nicht mal einen Fernseher haben die hier. & man muss sich ein Zimmer mit nem unbekannten Horst teilen."

"Das ist ein Internat Cam, kein 5 Sterne Hotel. Das ist normal haha. Aber mit welchem Horst musst du dir denn ein Zimmer teilen?"

"Daniel. Eigentlich ist er ganz cool drauf aber er schläft 24/7 hat er mir verraten. & stimmt echt haha. Seh ihn dir an, er schläft gerade auch.", lacht er & ich richtet seinen Laptop auf Daniel's Bett.

Wir reden & lachen dabei noch ein bisschen, doch dann muss Cam auch wieder schlafen, wobei ich jetzt noch den ganzen Tag Zeit habe. Was nun?

"Stör ich?", klopft Jack an.

"Nein, gar nicht.", grinse ich.

"Gut, ich wollt dich nur fragen, ob du nicht Lust auf einen DVD Abend hättest?"

"Klar, warum nicht?"

"Gut, dann komm in mein Zimmer."

Gesagt, getan.

Jack & ich machen es uns auf seinem großen Bett gemütlich & kuscheln etwas.

*Skip*

Jack & ich haben gerade ernsthaft Fast & Furious 1-3 durch gesuchtet & reden gerade etwas.

"Cam bedeutet dir echt viel oder?" "Sehr viel sogar." "Das ist echt süss, haha." "Aber weißt du wer mir noch sehr viel bedeutet?" "Nein, wer denn?" "Du." "Wieso ich?" "Verdammt Jack, du bist wie ein älterer Bruder, den ich vorher nie hatte. Du hast soviel scheiße für mich gemacht. Dafür bin ich dir echt dankbar & ich hoffe, dass ich dir genau soviel bedeute, wie du mir." "Larissa, du bedeutest mir auch sehr viel. Ich hatte noch nie eine kleine Schwester, doch jetzt schon & ich bin verdammt stolz auf sie. Anfangs kam ich nicht mit dir klar, doch dann fiel mir auf, dass du was besonderes bist. Du bist meine besondere Schwester. & wenn dir je jemand weh tut, bin ich der erste, der ihn in tausend Stücke zerreißt." "Jaaackk, du bist so süss. Ich liebe dich, Brüderchen." "Ich dich auch, Schwesterchen."

-
Vote? :)

I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF  (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt