suicidal

1.6K 56 6
                                    

Larissa

Kein Auge konnte ich die Nacht lang zu drücken. Dementsprechend sind meine Augen geschwollen & extrem rot.
Und trotzdem gibt es keine einzige Sekunde, wo ich nicht weine.
Es brennt höllisch aber ich bin einfach nur mit den Nerven am Ende.
Jede Sekunde habe ich ihn im Kopf.
Ihn, wie er für mich da war & dann kommt der gestrige Abend & zerstört alles. Es tut weh, verdammt weh.
Nie mehr wieder wird es sowie früher.
Es gibt uns nicht mehr.
Wir gehen ab jetzt verschiedene Wege.
& mein Weg wird heute enden!
So gern ich auch will, er wird mich nie wieder akzeptieren.
Da ist er aber nicht der einzige.
Auch ich werde mich niemals akzeptieren. Es ist die Zeit gekommen, dem ganzen endlich mal ein Schlussstrich zu ziehen.
So oft habe ich versucht in allem das positive zu sehen & immer musste jemand mich aufbauen, doch ich will nicht mehr.
Ich werde mich vor den Zug schmeissen.

Auf Twitter bedanke ich mich kurz bei Fans & allen anderen die mich aufgebaut & mir Kraft gegeben haben:

When you read this, it's too late.

Passt auf euch auf. Ich liebe jeden einzelnen von euch. Vergesst mich bitte nicht. ❤️

10.04.1998 - † 28.11.15

Ich packe als letztes meine Sachen zusammen; Fotos in eine Kiste stecken etc.

Dabei merke ich, wie fremd ich mir in meinem eigenen Zuhause vorkomme.
Als letztes schreibe ich noch eine Notiz an alle:

Es tut mir Leid, für das, was passieren wird aber verzeiht mir bitte.
Dieses Leben ist einfach nicht für mich bestimmt.
Versteht mich bitte.
Ich habe keine Kraft mehr.
Ich liebe euch.

In Liebe,
Larissa.

Ich lege es auf mein Bett & verschwinde aus dem Haus.
Ich blicke noch ein letztes mal durch die Gegend & lasse meinen Tränen freien Lauf.

Die Treppen am Bahnhof steige ich kraftlos hoch & bewege mich in Richtung Schienen.
Ein kurzes warten auf den Zug mit tausenden Tränen im Gesicht.

Noch diesen einen Schritt & ich habe es geschafft.

I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF  (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt