Ein neuer Tag beginnt.
Es ist Freitag - der letzte Schultag & dann heisst es WOCHENENDE.Ich laufe erst einmal ins Bad & mache mich frisch.
Heute trage ich eine ganz normale dunkelblaue Hotpans & ein weißes Crop Top mit meinen ganz schwarzen Nike air max thea. Dazu trage ich noch eine silberne Kette auf der ein "B" steht. Diese Kette hat mir Brooklyn zum 15ten Geburtstag geschenkt.Übrigens nehme ich heute meine schwarze Michael Kors Handtasche mit.
Ich laufe schnell nach unten sehe Jack frühstücken.
Ich setze mich zu ihm & schmier mir ein Nutellabrot."Guten Morgen, kleine.", schmatzt Jack.
"Dir auch." , lache ich.
Wir frühstücken noch genüsslich & dann machen wir uns auch schon auf den Weg zur Schule.
Die ganze Fahrt hören wir nur Radio aber reden irgendwie null.
Angekommen auch, laufen wir zu unserer Truppe.
Von mir kriegt jeder eine Umarmung bis auf Cameron.
Wir..naja..er..
Er ist gerade zu mir gekommen & hat mich geküsst."Haben wir was verpasst?", fragt Aaron.
"Naja. Larissa & ich sind eben ein Paar geworden.", antwortet Cam.
Bitte? Hat er gerade ernsthaft gesagt, dass wir ein Paar sind?
Das ist mir jetzt aber auch neu."Glückwunsch & viel Glück.", kommt es von allen bis auf Matt.
Cameron schlingt seine Arme um meine Hüfte & flüstert mir was zu, während die anderen quatschen: "Wir sind doch jetzt ein Paar?"
"Ach sind wir das?", flüster ich ihm ebenfalls & lache.
Cam nickt & küsst meinen Hals.
Ich & Cameron? Cameron & ich?
What the f*ck? Was ist nur los?
Er ist ein richtig heißer Typ aber dass ich mit ihm zusammen bin?
So proud of me. Ich liebe ihn einfach.Übrigens hat es schon geklingelt & wir laufen zusammen in die Schule. Cam versucht immer mal wieder meine Hand zu greifen aber ich bin mir eher unsicher.
Irgendwann gebe ich ihm dann meine Hand & er führt mich in die Klasse.
Im Flur sehe ich Todesblicke auf mich zu kommen!
Klar, er ist halt der angesagteste
Typ auf der Schule & jetzt hat er auch noch eine Freundin?!
Das Bedeutet für die ganzen Bitches natürlich Krieg.Er bemerkt wie unsicher ich bin & stoppt.
Er schaut mir tief in die Augen & küsst mich.
Wow! Ich fühle mich wie eine Prinzessin! Wie seine Prinzessin!
Er ist richtig süss! Kein Bad boy & kein Matcho Typ wie anfangs.& seine Schokobraunen Augen sind ein Traum!
Jedes mal auf's neue verliebe ich mich in ihn.
Nicht einmal bei Tyler hab ich mich so gefühlt.
& apropos Tyler..Ich muss irgendwann mit ihm reden.
Er muss einsehen, dass ich nichts möchte.
Aber von Cam darf er 0 erfahren!
Sonst flippt er aus & ist in 0,5 Sekunden in Chino, um Cam umzubringen!
Das darf nicht passieren!Wie dem auch sei..
Ich gehe erst mal in den Unterricht.Nach dem Unterricht
Ich bin schon längst zu Hause.
Cameron hat mich gefahren, er ist einfach so ein Schatz.
Moment, was laber ich hier?
Seitdem ich ihn liebe, bin ich ja voll kitschig geworden!
Ighh!Also, ich schiebe mir gleich noch eine Pizza rein & Lox kommt vorbei.
Sie pennt heute bei mir, weil wir uns über alles austauschen müssen.
Das wird spaßig, haha.
DU LIEST GERADE
I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionLarissa ist 16 Jahre alt & lebt gemeinsam mit ihrer Mom in San Diego. Vor ungefähr 13 Jahren wurden die beiden von ihrem Dad verlassen, keiner weiß wie & warum. Larissa hat sich damit abgefunden, alleine zu sein, doch dann muss sie nach Chino Hills...