tell them I was happy

2.7K 80 24
                                    

Larissa POV

Ich werde durch meinen Wecker wach. Schnell schalte ich ihn aus & laufe ins Bad.

Ich dusche schnell & mache mich fertig.
Ich schminke mich leicht bis gar nicht, weil ich eben kein Bock habe & ausserdem werde ich sowieso die ganze Fahrt lang schlafen.

Meine Haare lasse ich offen & ich ziehe mir ein normales Basic hellblau-weisses Crop Top an. Dazu meine weisse Hotpans & meine weissen Vans.

Mein Handy, meine Kopfhörer & mein Akkugerät schmeisse ich in meinen Ridgebake Rucksack & schmeisse ihn über meine Schultern. Meinen Koffer schleppe ich dann irgendwie nach unten.

Ich stelle ihn im Flur neben Jack's Koffer ab. Im Wohnzimmer sehe ich Jack, der noch am essen ist.

"Möchtest du nichts essen?"

Ich schüttel den Kopf.

Ich warte nur noch auf Jack & dann müssen wir auch mit dem Taxi ins Flughafen.

***
"Das macht dann 25 Dollar bitte."

"Den Rest können sie behalten & danke fürs mitnehmen."

Jack & ich steigen aus & gehen mit unseren Koffern rein.

Man sieht über 30 Schüler im Flughafen, die alle hinten warten.

Ich sehe schon die ganzen Jungs & Lox.

Schnell hole ich mein Handy & meine Kopfhörer raus.
Ich habe nämlich kein Bock auf ein Gespräch oder überhaupt jemanden wieder zu sehen.
Ich weiß, sie haben keine Schuld aber dennoch will ich niemanden sehen, ausser meinen Dad.

Ich stecke mir also meine Kopfhörer rein & drehe die Musik auf.

Wir nähern uns an die Jungs & Jack bleibt stehen, denn er begrüßt sie.

Ich dagegen, laufe auf eine leere Sitzbank zu & setze mich.

Ich tue so, als wäre ich mit meinem Handy beschäftigt sein damit niemand zu mir kommt. & es klappt auch.

So nach 5 Minuten sind wir dann auch vollständig.

Jeder gibt nacheinander seinen Koffer ab & wir laufen durch die Kontrolle.

Übrigens habe ich dieses Arschloch, was sich Cameron Dallas nennt, noch gar nicht gesehen. Ist ja auch besser so.

Alle Schüler sind durch die Kontrolle & nun wird auch unser Flug aufgerufen.

***

Endlich bin ich im Flugzeug.
Ich sitze irgendwo rechts.
Nach gefühlten tausend Stunden habe ich meinen Platz gefunden. Ich sitze am Fenster.

Neben mir sitzt ein Junge aus meiner Stufe & neben ihm sitzt eine Dame, so um die 35.

Wie dem auch sei, ich nahm also mein Handy, stellte es auf Flugmodus & setzte wieder meine Kopfhörer ein.
Ich schließe letztendlich meine Augen & schlafe ein.

***
Ein lautes rütteln weckt mich.
Scheiss Flugzeug, man kann ja nicht mal schlafen & einen Fernseher haben sie auch nicht.

Ich beschließe also dann kurz auf's Klo zu gehen & mich kurz ab zu checken.

Auf dem Weg laufe ich an den Sitzen der Jungs vorbei aber ich beachte sie nicht. Sie sind zwar wie eine Familie für mich, aber dass ich jetzt alleine sein will, müssen sie verstehen.

Naja, ich checke auf Klo dann meine Sachen & alles sitzt.
Noch vielleicht ein letztes mal Deo & fertig.

Ich sperre die Tür auf & muss diesen weiten Weg wieder zu meinem Platz.

I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF  (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt