Larissa
Nach dem ich mich kurz geduscht habe, leicht geschminkt habe & mit etwas lockeres angezogen habe, werde ich mich auf den Weg machen.
Übrigens trage ich eine normale Leggins & eine weinrote Strickjacke.
Ich schleiche mich runter, denn Jack hat mal wieder die Jungs eingeladen.
Ich habe keine Lust, dass mich jemand sieht oder auch anspricht.& geschafft! Es hat mich niemand gesehen, glaub ich zumindest.
Naja, ist ja auch egal.Ich schlendere durch den Park & sehe einen Jungen am See sitzen.
"Justin?"
"Oh hey Honey.", steht er auf & drückt mich zur Begrüßung.
"Wie geht es dir?"
"Ganz gut & dir?"
"Auch."Es herrscht angenehme Stille.
"Justin?"
"Ja?"
"Wieso hast du das getan? Wieso hast du mich gerettet."
"Hör zu. Ich habe dich den ganzen Weg lang im Bahnhof beobachtet & bin dir gefolgt. Ich weiß nicht, aber du bist mir aufgefallen. Ein wunder schönes Mädchen mit Tränen im Gesicht.
Ich wusste, du wirst dich vor den Zug schmeissen. Ich hatte so ein Gefühl.
& das konnte ich nicht zu lassen. Ich konnte nicht zu lassen, dass so ein süßes Mädchen sich das Leben nimmt."
"Danke, Justin.", flüster ich ihm zu, während mir eine Träne runter fließt.
"Wofür?", legt er seinen Arm um mich als würden wir uns schon Jahre kennen.
"Für alles & vor allem für heute."
"Für alles?"
"Ja für alles. All die Jahre habe ich dich als Vorbild genommen. Deine Lieder haben mir immer die Kraft gegeben während ich niemanden hatte. Es klingt verrückt, aber es kam mir so vor, als würdest du in all den Liedern einfach meine Situation beschreiben."
"Es klingt ganz & gar nicht verrückt. Im Gegenteil. & es freut mich, dass dir meine Lieder gefallen, Kleines."*skip*
"Darf ich dich was fragen Larissa?"
Ich nicke.
"Wieso bist du ihm fremdgegangen?"
"Naja, ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle auf der Party von einem Freund. Weißt du Cameron, also mein Ex hat sich 9 Wochen nicht gemeldet. Ich war einfach nur kaputt & dachte in dem Moment Alkohol löst mein Problem. Das war ein fetter Fehler. Cameron's bester Freund, Nash, trank auch soviel wie ich. Ich kann mich an nichts erinnern aber als ich am nächsten Morgen wach war, lag ich nackt neben Nash."
"Achso. Aber dieser Cameron muss dich doch verstehen. Du kannst nichts dafür. Du warst betrunken, genau wie Nash."
"Dann versuch das mal dem lieben Mr Dallas zu erklären."
"Dallas? Cameron Dallas ist dein Ex?"
"Ja, woher kennst du ihn?"
"Das ist ein alter Kollege von mir."
"Krass, er hat mir nie von dir erzählt."
"Unsere Wege haben sich auch seit nem halben Jahr getrennt. Wir haben keinen Kontakt mehr, genau sowie bei Matthew, Nash & ein paar anderen. Aber die kennst du ja bestimmt auch alle."
Ich nicke.Wir reden noch etwas & dann mache ich mich auf den Weg nach Hause.
Es war einfach nur schön mit ihm zu reden. Welches Mädchen will das schließlich nicht?
DU LIEST GERADE
I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionLarissa ist 16 Jahre alt & lebt gemeinsam mit ihrer Mom in San Diego. Vor ungefähr 13 Jahren wurden die beiden von ihrem Dad verlassen, keiner weiß wie & warum. Larissa hat sich damit abgefunden, alleine zu sein, doch dann muss sie nach Chino Hills...