it's good to have feelings

1.4K 51 1
                                    

Larissa

"Cam?", flüstere ich nachdem ich gefühlte 5 Stunden versucht habe zu schlafen.
Nichts kommt zurück, ich nehme an, er schläft tief & fest.
Ich werfe einen Blick auf mein Handy - 3:58.
Ich nehme mir den Brief von meiner Mom raus & schleiche mich auf's Balkon, wo ich mich auf ein Liegestuhl setze & anfange zu lesen.

Liebe Larissa,            (Denkt euch hier mal ein altes Datum haha)

heute vor 17 Jahren bist du auf die Welt gekommen.
Ein wunderschönes Mädchen habe ich bekommen.
Nur leider muss ich euch verlassen.
Es tut mir Leid, aber es ist alles zu kompliziert für dich.
Deine Mom & ich haben beschloßen, dass es das beste für uns alle ist.
Was ich meine ist, ich bin nicht abgehauen - wie deine Mom sagte.
Es gibt einen anderen Grund dafür, aber diesen soll dir deine Mom erzählen.
Was auch passiert, ich liebe dich Prinzessin.
In Liebe
Dad

Es dauert etwas, bis ich diesen Moment realisieren kann.
Dabei lassen meine Augen Tränen runter rollen.
Schon wieder verarscht, 17 Jahre lang.
Von meinen eigenen Eltern.
Verdammt, 17 Jahre.

"Alles okay?", höre ich Cameron's Stimme, die näher kommt.
Ich nicke stumm & lege den Brief auf den Tisch neben mir.
Dabei starre ich in den Himmel & komme nicht von meinen Gedanken weg.

"Was ist passiert?", fragt er mich mit einer ruhigen Stimme & setzt sich hinter mich auf den Liegestuhl.
"Lies den Brief.", flüstere ich.
Cam schnappt sich den Brief & fängt an zu lesen.
Keine Minute später legt er ihn wieder hin & nähert sich mir.

"17 Jahre verarscht.", murmel ich.
"Sht, sag das nicht.", gibt er mir einen leichten Kuss auf den Nacken & greift nach meiner Hand.
"Wieso? Wenn's doch so ist. Er war der einzige, der mich nicht verletzt oder verarscht hat.", antworte ich mit einer verletzlichen Stimme.
"Du weißt noch nicht, wieso er weg ist. Vielleicht wegen seiner Familie oder weil deine Mom & er sich nicht mehr gut verstanden haben. Es könnte alles sein."
"& wieso wird mir nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt?"
"Vielleicht würdest du als Kind nicht damit klar kommen. Er sagt ja, es wäre das beste für euch drei. Mach dir keine Gedanken drüber. Es wird schon nichts schlimmes sein, Baby.", wischt er mir meine Tränen weg.
Ich nicke stumm & starre weiter nach oben.

"Weißt du, wie froh ich bin dich zu haben? Ich liebe dich."
"Ich dich auch, Baby. Seit unserer ersten Begegnung im Chemieunterricht. Meine Gefühle haben sich nie geändert."
"Meine auch nicht. Als ich diesen Trottel an dem Experiment im Chemieunterricht gesehen habe, wusste ich, dass ich ihn will. Ihn & keinen anderen."
"& dieser Trottel hat sich in das freche Mädchen verliebt, als sie ihm erstmal einen Korb gegeben hat. Aber er hat nicht locker gelassen."
"Stimmt, er hat versucht sie mit seinem Badboy Charm um die Finger zu wickeln aber sie wollte nicht eine von vielen sein. Sie wollte, dass der Trottel um sie kämpft."
"Das hat er auch geschafft. & er ist verdammt Stolz auf sie. Nichts liebt er mehr als sie. & er wünscht sich so gern eine Familie mit ihr. Er will sie heiraten & bei ihr sein. Später will er mit ihr eine kleine Prinzessin oder einen kleinen Prinzen haben.
"& sie? Sie will das gleiche. Sie will mit ihm an einen ruhigen Ort ohne Stress oder Problemen ziehen. Jeden einzelnen Tag mit ihm verbringen. & später will sie ihrer kleinen Prinzessin oder ihrem kleinen Prinzen erzählen, wie toll er doch ist.", gebe ich ihm einen Kuss

"Weißt du, was verrückt ist?"
"Hm?"
"Das ich mir das gerade echt vorstelle.
Wie ich das wunderschöne Mädchen neben mir heirate & sie endlich nur meins ist. Wie ich sie jeden Abend ärgern kann bis sie beleidigt ist & wie ich sie dann gegen die Wand drücken kann & meine Lippen auf ihre legen kann."
"Das kannst du jetzt auch tun.", lächel ich.
"Ach wirklich?", küsst & kitzelt er mich.
Ich laufe ins Zimmer & er rennt mir hinterher. Zusammen schmeißen wir uns auf's Bett.
Immer weiter muss ich kichern bis er aufhört & mir tief in die Augen schaut.
"Ich will dich nie wieder verlieren.", haucht er mir ins Ohr.
"Ich dich auch nicht."
"& wehe du verlässt mich.", grinst er.
"Tu ich nicht, aber wehe DU verlässt mich.", grinse ich.
Er schüttelt den Kopf & nimmt meine Hand in seine.
"Versprochen?"
"Versprochen."

JA I KNOW DAS BILD OBEN IST ZIEMLICH HEISS HAHA. #snapchatscreenshot undso haha.
By the way könnt ihr mich gerne auf Snapchat adden: Sxldre
Mal schauen, wer meine Leser so sind. ❤️ #snapchateigenwerbung #spaaaasss ❤️

I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF  (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt