Noch ein kleiner Schritt & ich bin weg..
Das war's dann.
Meinen ganzen Mut nehme ich zusammen & lasse mich fallen.Für einen Moment fühl ich mich frei, doch ich bemerke, dass ich es gar nicht bin.
Ängstlich öffne ich meine Augen wieder & blicke in die von einer Person.
Diese Person? Ich kenne sie, ich liebe sie. Das kann nicht wahr sein.
Es ist JUSTIN! Justin fcking Drew Bieber!"Wieso tust du das Kleines?", flüstert er mir zu.
"J-justin?", stotter ich.
"Ja, Kleines?"
"Never! Niemals bist du es.", platzt es aus mir raus.
"Never say never, baby.", zwinkert er mir zu.Was passiert hier bitte?
Mein Versuch wird gerettet durch JUSTIN BIEBER!
Wie die einen oder anderen wissen, bin ich sein größter Fan. Das gibts nicht!
Ich bin wahrscheinlich der glücklichste Mensch."Komm mit & verhalte dich unauffällig.", flüstert er mir zu & zieht seine Kapuze auf.
Ich nicke & er nimmt mich an die Hand.
Er läuft auf ein schwarzes Auto zu & wir steigen hinten ein."Wo wohnst du?", fragt er.
"Hills Road!"
"Ethan, fahr los.", sagt er dem Autofahrer."Jetzt wieder zu dir, Kleines. Wieso tust du das? Mach dir dein Leben nicht kaputt, Honey. Du bist wunderschön & hast noch viele weitere Jahre zu leben. Beende es nicht jetzt."
Hat er mich da gerade Honey genannt? Fangirl Attacke 2.0!
"J-justin, du verstehst das nicht. Du kennst mich nicht. Ich kann nicht anders."
"Wenn du mir nichts erzählst, versteh ich es wirklich nicht. Also, erzähl's mir. & es kann gut möglich sein, dass ich dich nicht kenne. Aber macht es dir was aus, wenn ich dich kennen lernen will?"Hab ich da richtig gehört?Justin Bieber will mich kennen lernen?!HERZRASEN!
"N-nein, es macht mir nichts aus.", stotter ich.
"Ich wusste es. Du heisst also?", grinst er.
"Larissa."
"Larissa, & weiter?"
"Rodriguez-Beckham!"
"Beckham? David Beckham's Nichte oder?"
Ich nicke nur voller stolz & Freude. Wahrscheinlich sehe ich aus, wie das größte Opfer aber das ist mir gerade sowas von egal. Ich genieße gerade den schönsten Moment seit langem."Ich wusste doch, dass du mir bekannt vor kommst. Ich meine, du hast doch auch mal für Victoria's Secret gemodelt oder?", grinst er mich an.
Wieder nicke ich.Wir bauen ein leichtes Gespräch auf.
"Wieso tust du das also? Wieso wolltest du dich umbringen?"
"Versprich mir, dass du es keinem sagen wirst."
Er nickt.
Ich erzähle ihm alles; meinen Umzug, den Tod meines Vaters, die Trennung etc."Ich verstehe dich. Ich bin auch ohne Vater aufgewachsen & kenne dieses Gefühl. Man fühlt sich leer & alleine. Aber du hast doch noch deine Mom, sie ist bestimmt für dich da."
"Im Gegenteil. Wir haben uns nie wirklich perfekt verstanden, aber jetzt ist es noch krasser geworden. Weißt du, wäre ich jetzt Tod, würde ihr das als letztes auffallen. Soviel bin ich ihr wert.."
"& was ist mit deinen Freunden?"
"Naja, die Sache mit meinem Ex-Freund hat mich zerstört. Meine Freunde haben den Grund unserer Trennung auch wahrscheinlich mit gekriegt. Alle hassen mich dafür. Ab jetzt habe ich keinen mehr."
"Doch, jetzt bin ich da. Ich kenne dich kaum, aber ich mag dich echt gerne. Ich werde für dich da sein. Tipp deine Nummer hier ein & ruf mich immer an, wann du willst.", antwortet er mir & hält mir sein Handy vor die Nase.
"Danke, aber du willst mir echt deine Nummer geben?"
"Ja. Ich vertraue dir, Kleines.", lächelt er mich an.Nach weiteren 10 Minuten Autofahrt sind wir vor meiner Tür.
Ich bedanke mich für alles & er umarmt mich zum Abschied.
Mein inneres Fangirl kommt wieder."Pass auf dich auf & ich werde dich anschreiben, Honey.", sagt er zum Abschied das letzte mal.
Ich lächel ihm zu & steige aus.Als ich das Haus betrete, sehe ich ein Haufen Jungs im Wohnzimmer.
Ich laufe unauffällig in mein Zimmer & schaue auf mein Bett.
Anscheinend hat niemand gemerkt, dass ich weg war. Ist ja auch klar, sowas unwichtiges wie ich fällt ja nicht auf.
Meine letzte Notiz schmeiße ich in den Müll. Doch was ist mit dem letzten Tweet? Schnell hole ich mein Handy raus & schaue nach. Ein Glück! Es konnte nicht gepostet werden, weil mein Handy auf Flugmodus stand.
Ich lösche den Tweet & schalte mein Wlan an.1 neue Nachricht von +0111234 (😂)
Hey Honey, ich bin's Justin.
Hättest du Lust, heute Abend als Ablenkung mit mir was zu unternehmen? Vielleicht einfach mal so gegen 20 Uhr am See spazieren gehen? :) Soll ich dich abholen?JUSTIN WILL SICH HEUTE ABEND MIT MIR TREFFEN?! WAS ZUR HÖLLE?
Vor Freude fang ich nur an zu kreischen.Auf einmal wird meine Tür von Jack aufgerissen.
"Was zur Hölle ist passiert?", meckert er mich an.
"Ach nichts. Ich treffe mich heute nur mit Justin.", schwärme ich.
"Wer bitte ist Justin? Ach interessiert mich sowieso nicht. Erst Cameron verletzen, dann mit einem anderen Jungen treffen?! Sei stolz auf dich. Nicht!", verlässt er mein Zimmer.Das hat weh getan. Sehr sogar.
Als würd jemand mir einen Messer voll ins Herz stechen.Aber hat er nicht Recht?
Erst bin ich mit Cameron 'unterwegs' aber nach einem Tag mit nem anderen Jungen?
Aber Justin & ich haben doch kein Date oder so. Dieser Junge will einfach nur nett sein. Da sag ich nicht nein:Bin dabei. & nein danke, musst mich nicht abholen. Bis später. :)
uund absenden!
Moment mal?! Was geht hier eigentlich ab? Erst wollte ich sterben & jetzt würde ich alles tun, um nicht zu sterben. & das wegen Justin.
Komme immer noch nicht klar.
Wie dem auch sei, ich werde mich erst einmal ein bisschen fertig machen.
DU LIEST GERADE
I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionLarissa ist 16 Jahre alt & lebt gemeinsam mit ihrer Mom in San Diego. Vor ungefähr 13 Jahren wurden die beiden von ihrem Dad verlassen, keiner weiß wie & warum. Larissa hat sich damit abgefunden, alleine zu sein, doch dann muss sie nach Chino Hills...